Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
kaldyrja
708 Beiträge
17.03.2014 22:58
Huhu,

sag auch noch mal schnell Gute Nacht, bin grad vom,Säuglingspflegekurs bei meiner Hebi zurück gekommen. War sehr informativ und ich bin echt froh, dass ich es gemacht hab. Wenn man sich bei ner Puppe schon so dämlich anstellt, hoffe, ich Krieg das alles hin mit dem echten Zwerg...

So, ab ins Bett... Schlaft alle schön!
Bettina
4448 Beiträge
18.03.2014 03:08
Kaldyrja, was wurde denn alles gezeigt bei dem Kurs?

Ich bin wach
Sarina kam um 2h zu uns ins Bett. Hat erstmal gemeckert, sie hätte in der Mitte nicht genügend Platz, hat sich im Anschluss aber so breit gemacht, dass ich nun im Wohnzimmer auf der Couch liege... und Baby ist natürlich auch wieder wach...
18.03.2014 04:02
Kaldyrja, am lebenden Objekt ist es leichter Das wird schon!
Ich hab der Puppe aus unserem Kurs das Bein amputiert, als ich sie durch das Becken geschoben habe

Bettina, ich kann auch nicht schlafen... Bin jetzt auch auf die Couch ausgewandert.
18.03.2014 05:50
Zitat von _Lina_:

Kaldyrja, am lebenden Objekt ist es leichter Das wird schon!
Ich hab der Puppe aus unserem Kurs das Bein amputiert, als ich sie durch das Becken geschoben habe

Bettina, ich kann auch nicht schlafen... Bin jetzt auch auf die Couch ausgewandert.


Ahahahahaha die Vorstellung
Würde mich leicht beängstigen
18.03.2014 05:51
Ich durfte Dank Katze auch die Nacht nicht wirklich schlafen... bin total gereizt...
lennysmami
1929 Beiträge
18.03.2014 06:43
Na toll wenn ich nachts schreibe is nie einer on xD

So meine Nacht war guuut,bin nur um halb 1 wach geworden öfter nicht

Heute steht um 8.45 Uhr impfen Aug dem Tagesplan... Wie lange wartet ihr mit Termin bei euren Kinderärzten??

Von 11-12.30 Uhr hat sich auch jemand angekündigt der die Wasseruhren Austausch sehr schön kann er ja gleich zum Mittag bleiben...

Uiuiui mareike du machst es spannend such dir noch schnell ein Pate aus wir wollen keine Infos verpassen
18.03.2014 06:56
Oh voll die doofe Zeit Lenny... sowas mag ich gar nicht

Stimmt Mareike nicht das wir hier informationslos warten müssen im "ernstfall"

Boooah ich hoffe die Tierärztin meldet sich heute noch wegen dem Termin sonst geh ich die Wände hoch
lennysmami
1929 Beiträge
18.03.2014 07:07
Na hoffentlich meldet sie sich nnicht das die Wände drunter leiden mùssen
18.03.2014 07:09
Guten morgen!!

Mareike, wann ist dein Termin heute?

Lina, naja das geht ja noch. Den weg durchs Becken müssen wir ja zum Glück nicht direkt selber machen. Da kann wenig schief gehen, wo wir dr
dran Schuld sind aber die Vorstellung ist trotzdem sehr amüsant

Lenny, kannst ihn ja mal nett fragen ob er nicht Interesse am Mittagessen hat

Ihr armen. Wieso könnt ihr immer so schlecht schlafen?!
Ich habe zwar Probleme beim einschlafen wenn ich nachts wach werde, aber sonst geht es zum Glück.

Was macht ihr heute so?
18.03.2014 07:24
Naja schlechter schlaf, weil jede Drehung und Bewegung weh tut, ich ständig Pipi muss und manchmal noch irgendwelche Leiden dazwischen kommen .... zum Beispiel meine Mietz -.-

Heute hab ich gar nichts vor... hoffe der Tag geht schnell rum, Wetter sowie Laune sind eh Blöd

Meine Katze hat grad ein schläfchen eingelegt das nutze ich jetzt aus, bis später und hoffentlich nicht gleich
sabsn20
1647 Beiträge
18.03.2014 08:41
guten morgen...

naja meine nacht war auch sehr bescheiden..der kleine liegt immer so ungünstig auf der blase..

total süß mein kleiner hat grad wieder schluckauf...

bin schon so neugierig was bei mareike grad so los ist und wie der fa termin ist..
18.03.2014 08:45
Wie lange gehen denn diese blöden Senkwehen eigentlich noch
Es zieht echt wie bolle, auch in den Rücken(habe teilweise ein pochen in der LWS) und in den Oberschenkel. Aber immer nur links.
Jetzt habe ich seit gestern Abend Blähungen und eben weichen Stuhl, entschuldigt bitte
Es ist neeeeeeeeervig und ich will nicht mehr

Nun hau ich mir erstmal nen Brötchen rein ^^
Bettina
4448 Beiträge
18.03.2014 08:45
Guten Morgen,
ich hab auch richtig schlechte Laune, ich ertrage mich heute selbst nicht. .. Sarina ist in der Kita, ich gerade am Müsli futtern und eigentlich würde ich danach gerne wieder ins Bett gehen. Geht aber nicht, weil ich gegen 10h noch zum FA muss.
Vielleicht danach dann mal ein Stündchen hinlegen.
Bettina
4448 Beiträge
18.03.2014 08:51
Locke
Zu Senkwehen kann ich so gar nichts sagen. Aber zwar auch oft ein ziehen im Bauch und Druck nach unten, aber schmerzhaft ist es bei mir nicht.
Was ich nachher mal ansprechen will beim FA, wenn ich aus dem liegen aufstehe oder mich auf eine andere Seite drehen will, dann knackt es total laut im unteren Wirbelsäulenbereich, also Po-Höhe ca. Das tut teils richtig weh, aber was ist das? Steißbein?
18.03.2014 09:17
Zitat von Bettina:

Locke
Zu Senkwehen kann ich so gar nichts sagen. Aber zwar auch oft ein ziehen im Bauch und Druck nach unten, aber schmerzhaft ist es bei mir nicht.
Was ich nachher mal ansprechen will beim FA, wenn ich aus dem liegen aufstehe oder mich auf eine andere Seite drehen will, dann knackt es total laut im unteren Wirbelsäulenbereich, also Po-Höhe ca. Das tut teils richtig weh, aber was ist das? Steißbein?

Ich könnte mir vorstellen, dass es vllt die Hüftknochen hinten sind.
Ich kenne das so von meiner HD.
Aber kann natürlich auch ein anderer Wirbel sein.
Da ist dann der Druck vom Baby drauf, durchs liegen.
Aber fragen schadet nie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt