Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
17.03.2014 17:39
Meno ich will auch ein schönes Mettbrötchen...
Mit gaaaaaanz viel Zwiebeln!
Yammy
Salami, Schinken usw esse ich trotzdem.
Außer Lachs Pfui!
17.03.2014 17:57
Oh man da bin ich ja mal gespannt ob die mir den KS auch ausreden wollen...
Da stoßen sie bei mir aber auf meinen Sturkopf ich bin froh, dass der KS relativ nah am Termin gemacht wird da hätte ich nichts einzuwenden... aber wenn ich da mit Wehen angekrabbelt komme bevor der Termin ist, möchte ich aber nicht auch noch bequatscht werden...
Naja mal abwarten

Shigo
7522 Beiträge
17.03.2014 18:46
@lenny: bei Mira hab ich damals nen Schlafsack vom KH bekommen... Boah um 4 klingelt sonst immer der Wecker? Alptraum ^^

@fraugrün: ja ich denk auch immer an sie ... bin gespannt, wann sie sich meldet!

@baby: ist ein schöner Name!

@rachell: pffff ^^ lässt mich kalt das mag ich nämlich alles gar nicht *bis auf den Lachs ... aber der Verzicht fällt mir nicht so schwer*

@bettina: tut mir leid, dass es so gelaufen ist!

@sabsn: naja ... aber das mit dem Stillen stimmt nun mal .... egal ob man sich dafür entscheidet oder nicht ... klar bleibt es jeder Mama überlassen wie sie das macht und die Entscheidung sollte auch akzeptiert werden, aber stillen ist nun mal das definitiv das Beste fürs Baby am Anfang - finde es schon wichtig, dass das KH da nochmal aufklärend und beratend anspricht

Shigo
7522 Beiträge
17.03.2014 18:49
Oh man ... Mira war heute wieder der Knaller ... sie wollt wissen, was für ein Tag heut ist... ich dann "heut ist Montag"

dann ging es rund in ihrem Kopf

"Häääää? Wieso Mond? Der kommt doch nur nachts! wieso dann Mondtag?"

Egal was ich auch gesagt habe, ich konnte es ihr leider nicht zufriedenstellend erklären
Es war aber auch echt nicht so einfach ^^
lennysmami
1929 Beiträge
17.03.2014 19:52
Haha shigo das glaub ich das dass nicht leicht war
Ich freu nich schon richtig drauf bis lenny so anfängt

Ja um 4 Uhr schrecklich xD aber morgen um halb 7
sabsn20
1647 Beiträge
17.03.2014 19:56
ja klar ist muttermilch das beste was es gibt...
nur find ich das man das wie gesagt jedem selber überlassen sollte...
genauso wie das mit nem ks...

gibt immer bei allem vor und nachteile..

17.03.2014 19:57
Oh man, da hab ich mich so auf meinen FA Termin heute gefreut und was ist????? Ich bin eine Woche zu früh dran. Ich hab's mir wohl falsch notiert!!!! Hatte mich so drauf gefreut und nun.... verschoben auf nächsten Montag. Oh man, da bin ich dann schon 37+0, wie doch die Zeit vergeht!?

Shigo
7522 Beiträge
17.03.2014 20:03
@lenny: wir stehen immer um halb 8 auf - aber das ist ja bald auch vorbei

sabsn20
1647 Beiträge
17.03.2014 20:06
Zitat von brauni81:

Oh man, da hab ich mich so auf meinen FA Termin heute gefreut und was ist????? Ich bin eine Woche zu früh dran. Ich hab's mir wohl falsch notiert!!!! Hatte mich so drauf gefreut und nun.... verschoben auf nächsten Montag. Oh man, da bin ich dann schon 37+0, wie doch die Zeit vergeht!?

oh je... kann ich mir vorstellen .. man freut sich total auf nen termin und dann doch noch ne woche warten...
sabsn20
1647 Beiträge
17.03.2014 20:14
hmm bin auch gespannt wann fr grün sich endlich mal meldet.-....ob es ihr und dem baby gut geht..

bald ist es vorbei mit aus und durch schlafen mädels...
sweet-anna
225 Beiträge
17.03.2014 20:19
Mädels H&M hat wieder ne neue kollektion.

hab gerade fleißig bestellt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.03.2014 20:32
Ui ih ward ja fleißig

Rachel, schön das du beim essen an uns dicken denkst

Lenny, bei uns gab es ein kaputzenhandtuch vom kh zur karls geburt.
Schön das dein mann jetzt länger schlafen kann

Bettina, oh je kann deinen frust verstehen!! Gibs noch ein anderes kh bei euch?

Brauni, oh nee wie ärgerlich !!

Shigo echt zu süß was die kleinen für gedanken gänge haben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.03.2014 20:33
Anna, da gehe i jetzt erstmal gucken
sweet-anna
225 Beiträge
17.03.2014 20:35
Ja sind zwar nicht viele sachen aber die outfits sind jetzt neu für den sommer in kurz. Hab gleich erstmal das blaue bestellt
17.03.2014 20:39
Zitat von brauni81:

Oh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt