Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
31.03.2014 22:29
Wow Baby, 22.04.14 klingt doch total schön
Hätte auch so gerne noch einen Termin im April gehabt, aber Mai ist ja auch schön

So ihr müsst langsam nach und nach entkugeln, mit irgendwas muss ich mir doch die Zeit versüßen
31.03.2014 22:30
Ja ich find das Datum auch total Klasse

Mai ist doch ein sooooo schöner Monat

los... Glucki, Mareike, Shigo... hopp hopp lasst die kleinen Mäuse raus
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
31.03.2014 22:40
Lina
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich freu mich mit euch

An die kranken hier Gute Besserung ihr lieben
31.03.2014 22:54
Tulipa, schön dass es dir besser geht!
Der Freundin deines Cousin alles Gute!

Lenny das mit den Schmerzen ist voll blöd, aber Ende ist ja in Sicht!

Locke, bei dir hört's ja auch nicht mehr auf. So ein Mist. Warst du zur Kontrolle?

Mareike, Glucki, Shigo

auf die Plätze, fertig, los!

Baby, jetzt hast du deinen Termin
Wegen Gewicht... am Mittwoch wurde Florian auf 2500g geschätzt, er kam gestern mit 2850g auf die Welt
Lass dich überraschen!

Oh, was war denn noch? Ich bewunder alle die immer mit dem Handy on sind! Ich verlier hier voll den Überblick... Also bitte nicht böse sein, wenn ich was vergesse

Wir haben heute viel gekuschelt, der Kleine trinkt soweit ganz anständig... wobei er sich eher noch nicht meldet... die ersten Besucher waren auch schon hier, war aber alles ganz entspannt. Meine Große ist ganz stolz, hat ihn schon gehalten und rumgetragen. Daheim stellt sie mir glaub die ganze Bude auf den Kopf... "Mama, ich hab alles für's Baby fertig gemacht" - soll heißen, sie hat alles, was ich irgendwo hingestellt habe woanders hingeräumt naja, sie hat's so wichtig und ist so glücklich - soll sie ihren Spaß haben
lennysmami
1929 Beiträge
01.04.2014 06:37
Guten Morgen,

Baby ein schöner Termin

Lina schön das deine große so begeistern ist von ihrem Bruder

Locke seid ihr noch gefahren?

sabsn20
1647 Beiträge
01.04.2014 08:53
Guten Morgen ...

Baby schön das du deinen ks termin bekommen hast... 22.4. ist ja ein schönes datum...

caro deinem sohn gute besserung..

me: oh man war das ne schreckliche nacht.. war die halbe nacht wach... hatte schon fast regelmässige wehen.. denk ich zumindest das es das war...solche schmerzen und das alle paar min mit harten bauch...dachte schon ich muss meinen mann aufwecken...zum glück hab ich heut eh termin..
hab irgendwie total panik vor der jetzigen geburt...hab schon alpträume

soo Mädels ... an alle die anfang April termin haben ... lasst eure kleinen frei... und versüßt mir meine schlechten nächte..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.04.2014 08:57
Guten Morgen!

Baby, schönes Datum bin gespannt ob sie proppig wird

Lina, schön das bei euch alles gut klappt! Wann dürft ihr nach Hause?

Bei mir dauert es wohl noch bisschen war gerade beim
Arzt drin u er meint der Muttermund is noch ziemlich weit hinten... Er kann aber auch keine Prognose geben wann es los geht! Warte jetzt noch aufs ctg u muss dann alle 2 Tage wieder kommen!
Shigo
7522 Beiträge
01.04.2014 09:00
@caro: uhhh.. Scharlach... nicht gut... musst dann nochmal hin um das endgültig abzuklären??

@lenny: ohje, echt kacke mit den Schmerzen beim laufen... ist einfach sauanstrengend am Schluss!

@tulipa: das sind ja gute Neuigkeiten schön dass es bei dir aufwärts geht! das mit der Freundin deines Cousins tut mir leid - klingt übel

@baby: ist doch ein tollles Datum.. jetzt ist es amtlich

@lina: oh... das ist doch total goldig mit deiner Großen!

@sabsn: uiuiui... das hört sich nach ner super ätzenden Nacht an! Aber versuch dich so gut es geht zu entspannen... also in Bezug auf die bevorstehende Geburt.. du schaffst das! Versuch möglichst positiv da dran zu gehen, dann wirds leichter

@all: also wir haben heute zum 1. April ne Rund-Mail rausgehauen, mit ner Fake-Geburtsmeldung hier trudeln grad die Antwortmails ein, zum totlachen... viele haben echt lang gebraucht, bis sie es gerafft haben wir haben nen ganz übeln "Chantalismus-Dreifach-Namen" auf die Meldung geschrieben, mit ein paar gefaketen Geburtsdaten und nem sagen wir mal, nicht so süß-guggendem Baby-Foto! irgenwie konnte sich mein Mann da nicht zurückhalten

aber kurzzeitig hab ich gestern abend schon gedacht, es passiert was, ich hatte eine Stunde lang recht ordentlich Wehen, aber nach der Stunde war wieder absolute Ruhe also entweder es kommt heute noch, oder es hat "Schlüpfverbot" bis Freitag
lennysmami
1929 Beiträge
01.04.2014 09:09
Shigo das ist ja fieß

Ich muss heute auch noch zum fa kann heute die Einweisung abholen.
Überlege schon ob ich mich nochmal ans ctg legen lasse hab immer das Gefühl das mein bauch unten hart wird aber verspüre dabei keinen schmerz
Bettina
4448 Beiträge
01.04.2014 09:20
Guten Morgen,
Mensch ihr macht es ja alle spannend

Ich hatte auch eine Horror-Nacht. Bin um 23h ins Bett und auch zügig eingeschlafen. Dann wurde ich wach und es war gerade mal 1.20h! Ich dachte eigentlich, es wäre schon morgen!
Danach bin ich auch nimmer wirklich eingeschlafen, weil ich so Schmerzen hab. Rücken und Bauch tut weh, Schambein fühlt sich an wie gebrochen und dazu noch so ein übles ziehen in den Oberschenkeln.
Habe ich alles so schlimm aber nur im liegen. Sitzen oder laufen ist angenehmer - aber das bringt mir ja in der Nacht auch nichts. ..

Mal gespannt, was mein FA sagt. Hab um 10h Termin!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.04.2014 09:20
Shigo, zeig mal her die Mail
Theo darf auch nur heut oder Freitag kommen

Lenny, wenn du dich dann besser fühlst, lass es doch lieber machen!
Shigo
7522 Beiträge
01.04.2014 09:29
@mareike: wir haben quasi nur das Bild hier verschickt... ich hab die Namen aber jetzt mal bewusst ausgepixelt, weil ich etwas Schiss hab hier jemanden (ungewollt!) auf den Schlips zu treten, wegen der Fake-Scherz-Namen! dann ist es zwar nur noch halb so lustig zu anschauen, aber ich bin auf der sicheren Seite

ach ja... der Fuß unten ist von Mira damals... das Bild war auf ihrer Geburtskarte drauf

lennysmami
1929 Beiträge
01.04.2014 09:42
Zitat von MamiMareike2012:

Shigo, zeig mal her die Mail
Theo darf auch nur heut oder Freitag kommen

Lenny, wenn du dich dann besser fühlst, lass es doch lieber machen!



Lust hab ich im moment eher weniger
Werd schon rechtzeitig merken wenn etwas los is
lennysmami
1929 Beiträge
01.04.2014 09:43
Zitat von Shigo:

@mareike: wir haben quasi nur das Bild hier verschickt... ich hab die Namen aber jetzt mal bewusst ausgepixelt, weil ich etwas Schiss hab hier jemanden (ungewollt!) auf den Schlips zu treten, wegen der Fake-Scherz-Namen! dann ist es zwar nur noch halb so lustig zu anschauen, aber ich bin auf der sicheren Seite

ach ja... der Fuß unten ist von Mira damals... das Bild war auf ihrer Geburtskarte drauf



sieht sehr gur aus shigo
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.04.2014 10:15
Shigo, das bild von dem kind wollt philipp auch verschicken wenn theo da ist

Bekannte von uns wollten ihre tochter ashley tiffany chatal nennen mit einem von den 3 namen is ja schon bestraft aber alle 3 das arme kind, zum glück kamen sie noch zur besinnung u nun heißt die kleine emma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt