April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
01.04.2014 10:17
ha ha ha mareike... was für ein Zufall ^^ cool
also ich (wir) sind grad voll geschockt, wieviele uns das abnhemen
aber man muss auch sagen: es sind hauptsächlich die Männer, die das nicht peilen...
von den meisten Frauen kommt nur zurück: "ja is klar.. april april"
also ich (wir) sind grad voll geschockt, wieviele uns das abnhemen
aber man muss auch sagen: es sind hauptsächlich die Männer, die das nicht peilen...
von den meisten Frauen kommt nur zurück: "ja is klar.. april april"
01.04.2014 10:19
uiuiui.. harter Name wäre das gewesen
emma find ich auch sehr süß, aber ist mir persönlich echt zu häufig
emma find ich auch sehr süß, aber ist mir persönlich echt zu häufig
01.04.2014 10:34
ha ha ha.. ich lach mich tot.. komm gar nimmer weg vom Rechner, weil dauernd Mails eintreffen.. so geil, einer schreibt grad:
"Herzlichen Glückwunsch ihr Liebe!!! Ich musste schlucken aber endlich hat mal jemand den Mut seinem Kind einen echten Scheißnamen zu geben!!"
"Herzlichen Glückwunsch ihr Liebe!!! Ich musste schlucken aber endlich hat mal jemand den Mut seinem Kind einen echten Scheißnamen zu geben!!"
01.04.2014 10:47
Hahaha, shigo...ihr habt echt Nerven!
Und die Namen hätte ich ,glaube ich, auch zensiert
.
Also ich habe grade am ctg und nix in sicht, dass ein ca 3300 gramm schweres kind aus mir herauswehen könnte
.
Euch einen schönen 1.4.
Und die Namen hätte ich ,glaube ich, auch zensiert
.
Also ich habe grade am ctg und nix in sicht, dass ein ca 3300 gramm schweres kind aus mir herauswehen könnte
.
Euch einen schönen 1.4.
01.04.2014 11:04
Wir liegen alle 3 zeitgleich im kreißsaal
bzw geburtshaus
bzw geburtshaus
01.04.2014 11:09
ha ha ha
das wärs doch ^^
aber sollte die Kleine heut noch kommen, glaubt UNS das heut eh keiner mehr
das wärs doch ^^ aber sollte die Kleine heut noch kommen, glaubt UNS das heut eh keiner mehr
01.04.2014 11:15
Morgen.
Mensch ihr 3 seid ja alle immer noch hier. Ich dachte wenigstens eine würde sich mal langsam in den Kreißsaal begeben
Ein Aprilscherz wäre doch toll. Aber ein paar Stunden sind ja noch Zeit
Mensch ihr 3 seid ja alle immer noch hier. Ich dachte wenigstens eine würde sich mal langsam in den Kreißsaal begeben
Ein Aprilscherz wäre doch toll. Aber ein paar Stunden sind ja noch Zeit
01.04.2014 11:15
Shigo
Sehr geil
Bin vom FA zurück. Was sagt er (wie erwartet) zu den Schmerzen? "Sie sind ja auch im Endspurt, da darf es weh tun, wenn der Kopf nach unten drückt". Joah, super
Ctg war unauffällig, keine Wehen. Babys Kopf liegt fest im Becken
Zum Muttermund hat er nix gesagt und Ultraschall wurde auch nicht mehr gemacht.
Aber... ich hab dank Wassereinlagerungen (war ja klar das ich da net drum herum komme) in den letzten zwei Wochen 3kg zugenommen. Somit wiege ich heute exakt 20kg mehr wie zu Beginn...
Sehr geil
Bin vom FA zurück. Was sagt er (wie erwartet) zu den Schmerzen? "Sie sind ja auch im Endspurt, da darf es weh tun, wenn der Kopf nach unten drückt". Joah, super
Ctg war unauffällig, keine Wehen. Babys Kopf liegt fest im Becken
Zum Muttermund hat er nix gesagt und Ultraschall wurde auch nicht mehr gemacht. Aber... ich hab dank Wassereinlagerungen (war ja klar das ich da net drum herum komme) in den letzten zwei Wochen 3kg zugenommen. Somit wiege ich heute exakt 20kg mehr wie zu Beginn...
01.04.2014 11:16
Shigo klasse
Ich hab von allen Seiten Aprilscherzverbot bekommen
Ich hab von allen Seiten Aprilscherzverbot bekommen
01.04.2014 11:17
Haha Ne shigo das wird euch heute keiner mehr glauben
Hab gerade lenny sein Kleiderschrank sortiert sind jetzt bei Größe 86
Man wieviel Sachen er kaum bzw nie an hatte naja gibt ja den kleinen Bruder der es dann tragen kann
Hab gerade lenny sein Kleiderschrank sortiert sind jetzt bei Größe 86
Man wieviel Sachen er kaum bzw nie an hatte naja gibt ja den kleinen Bruder der es dann tragen kann
01.04.2014 11:17
ha ha..sorry, das ist jetzt dann auch der letzten Post zu dem Thema von mir, aber ich mach mir fast in die Hose hier!
erste Antwort von ner Freundin von uns auf die Mail:
"GAAAAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Nicht zu fassen, sie hat ja Deine Nase
!
Quatsch, sie ist eine so süße Maus! Ich wünsche Eurem Rudel alles nur erdenklich Gute.
Seid fest gedrückt "
dann mein Mann: "hast du schon in den Kalender geguckt heute?"
wieder sie:
"Aber sicher!
Hä? war das nur ein Fake, Du Hirsch? Schon klar, dass die Uhrzeit, das Gewicht und alles sehr seltsam ist aber Euch traue ich solch eine Punktlandung wirklich zu!
Also was jetzt?"
mein Mann:
"hihi ...
na ja - die Kleine auf dem Bild ist halt schon mindestens 6 Monate alt schätz ich ... gepaart mit dem wohl beschissendsten Namen und das alles am 1. April ... hmmmmm ...
"
erst war ich ja etwas skeptisch, ob wir das machen sollen,.... aber wir haben echt unseren Spaß hier heute
erste Antwort von ner Freundin von uns auf die Mail:
"GAAAAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Nicht zu fassen, sie hat ja Deine Nase
! Quatsch, sie ist eine so süße Maus! Ich wünsche Eurem Rudel alles nur erdenklich Gute.
Seid fest gedrückt "
dann mein Mann: "hast du schon in den Kalender geguckt heute?"
wieder sie:
"Aber sicher!
Hä? war das nur ein Fake, Du Hirsch? Schon klar, dass die Uhrzeit, das Gewicht und alles sehr seltsam ist aber Euch traue ich solch eine Punktlandung wirklich zu!
Also was jetzt?"
mein Mann:
"hihi ...
na ja - die Kleine auf dem Bild ist halt schon mindestens 6 Monate alt schätz ich ... gepaart mit dem wohl beschissendsten Namen und das alles am 1. April ... hmmmmm ...
"
erst war ich ja etwas skeptisch, ob wir das machen sollen,.... aber wir haben echt unseren Spaß hier heute
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt