Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
01.04.2014 14:07
Kaldyrja richtig so. Lass es dir gut gehen und morgen darfst du schon kuscheln. Denk einfach daran, dass du morgen dein Maeuschen im Arm halten kannst

wir denken ganz fest an dich und druecken die Daumen!!!
01.04.2014 14:23
Körperlich anstrengend weil ich schon merke wie der bauch hart wird und ich kurz stehen bleiben muss. Und das regelmäßig. Die ärztin meinte mein körper reagiert indirekt auf die wehen ohne richtige schmerzen für mich. Und bis jetzt ohne wirkung auf den muttermund. Ich verstehe es auch nicht bei marlon war alles so einfach zumindest er anfang.. Bis donnerstag warten weil ich noch nicht beim termin bin und ich mir schon eine normale geburt wünsche und auf einen blasensprung hoffe.
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
01.04.2014 14:43
Mein mumu ist auch noch zu und unreif. Wehen absolut null. Ich lauf ubd fahr noch Fahrrad und geh mit den Hunden lange spazieren nix tut sich. Richtig abgesunken ist sie glaub ich auch noch nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.04.2014 14:51
Kaldyria, das is eine schöne idee mit der massage! Genieß deinen tag heut nochmal!!

Will denn hier keiner HEUTE entbinden???
Bettina
4448 Beiträge
01.04.2014 15:05
Ja, im Moment siehts irgendwie schlecht für einen Aprilscherz aus, andererseits... vllt ist ja irgendwer im kh wovon hier noch keiner was weiß!?
Bin echt mal gespannt

@ Kaldyrja
Viel Spaß und Entspannung bei der Massage!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.04.2014 15:07
Ja ich auch!

Werde karlchen mal von der kita abholen, klingt blöde aber hab nicht so recht lust u hätte lieber meine tuhe u würde gerne auf der couch bleiben
Glucki
2125 Beiträge
01.04.2014 15:28
Mensch, noch kein Telefonpate ne nachricht bekommen?
Ich habe regelmäßig, alle 4min, wehen. Im unterbauch liegt der wert bei 68, im oberbauch bei 40.
Mein gyn sagt, es kann sein, dass daraus richtige wehen werden, es kann aber auch sein, dass mein körper mehr nicht von alleine schafft.
Auch ne klare aussage....

Der kleinen geht es gut. Ich darf ab morgen zur einleitung gehen, soll aber aller aller spätestens freitag (ET+9) eingeleitet werden.
Das werde ich spontan entscheiden. Tendiere aber zu donnerstag nachmittag.
.
Aschenputtel, ehemaliges mitglied?
Caromaus459
905 Beiträge
01.04.2014 15:43
Oh glucki hehe hoffe ma das es doch noch los geht ...

Aschenputtel?! komisch hat sie sich gelöscht???

Uns sprich meinem sohn gehts bischen besser fieber is nicht mehr al zu hoch...
Mir gehts so lala... hab sehr oft nen harten bauch ziehn.im rücken stechen iner mumu hmmm iwie auch nen flaues gefühl so aber ich denk ma der veräpelt mich und da wir gleich kuchen essen meine mutter hat burzeltag

Ich hab für unseren kleinen noch was geholt konnte nicht dran vorbei gehn
Süsses mützchen.in grau mit weoßen sternchen und passende schühchen

Mareike wollste nicht theo die wohung kündiegen ????

Shigo
7522 Beiträge
01.04.2014 15:48
@kaldyria: Wahnsinn, morgen um die Zeit bist du schon am kuscheln! Du machst das auch genau richtig - genieß den Tag heut in vollen Zügen!

@froggy: meine Steuerberaterin bekommt einfach meine Ordner in die Hand gedrückt

@glucki: also wenn du eh schon (wenn auch leichte) Wehen hast, würde ich auf jeden Fall noch warten mit der Einleitung

@caro: schön, dass es dem kleinen besser geht!

@aschenputtel: Hoi... warum so kommentarlos gelöscht?

lennysmami
1929 Beiträge
01.04.2014 15:54
Glucki ich wünsche dir das es ohne Einleitung klappt

Hmm aschenputtel jetzt gelöscht?

Caro guten Hunger

Kaldirja gönn dir das ruhig
Am we gibts auch nur Sachen die ich Essen mmöchte
Caromaus459
905 Beiträge
01.04.2014 16:27
Lenny ...guten hunger?!

Bohr meine tittis tun mir grade voll weh die sind jetzt auch knüpel hart von jetut auf gleich...das is schon ganz schön komisch

lennysmami
1929 Beiträge
01.04.2014 16:31
Na der Kuchen Caro
Bettina
4448 Beiträge
01.04.2014 17:25
Hmmm, dass finde ich jetzt aber merkwürdig mit der Löschung von Aschenputtel
Hatte jemand ihre Nummer?

Mareike, ich wäre auch lieber zu Hause geblieben, als Sarina in der Kita abzuholen.
Sind aber dann doch eben erst heim gekommen, die Kinder haben draußen gespielt, sie wollte nicht gehen und ich konnte dort bissel Pause machen *gg*
Jetzt versuche ich das Kind gerade krampfhaft bis zum Abendessen wach zu halten, kann ja lustig werden, ihr fallen quasi im stehen die Augen zu
lennysmami
1929 Beiträge
01.04.2014 17:33
Bettina das kenn ich wenn lenny müde ist dann ist das auch immer schwer ihn wach zu halten deswegen gibts abends zu 18 Uhr abendbrot

Der kleine hat kaum mehr Platz drückt mir ständig due Beine an der rechten Seite raus
01.04.2014 17:57
Oh Glucki ich drücke dir die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt