April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
06.04.2014 16:56
Lenny und Bettina- alles Gute für morgen!
Meine Mäuse werden uns erst am folgenden Tag im KH besuchen. Da das KH ja auch etwas weiter entfernt ist bleibt mein Mann von morgens bis abends dort am Tag des KS und die Kinder bleiben bei meinen Eltern. Die nächsten Tage kommt er uns dann nachmittags besuchen, mal mit und mal ohne Kinder- ist ja auch langweilig da für die.
Meine Mäuse werden uns erst am folgenden Tag im KH besuchen. Da das KH ja auch etwas weiter entfernt ist bleibt mein Mann von morgens bis abends dort am Tag des KS und die Kinder bleiben bei meinen Eltern. Die nächsten Tage kommt er uns dann nachmittags besuchen, mal mit und mal ohne Kinder- ist ja auch langweilig da für die.
06.04.2014 16:58
Hallo ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche! Wir sind noch im KH und werden wohl bis Di bleiben müssen, da Lisa eine Therapie gegen Neugeborenen-Gelbsucht bekommt. Ansonsten geht es uns gut und die Milch fließt in Strömen.
Leider habe ich es nicht geschafft, alles nachzulesen, aber ich glaube, das Wichtigste hab ich mitbekommen:
@ Glucki: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tilda!
@Mareike: doppelter Glückwunsch an Dich! Zum Geburtstag und zur Geburt des kleinen Theo!
@ Bettina und Lenny: alles Gute morgen für Euch und viel Spaß beim Kuscheln! Ich denke morgen besonders an Euch!
Ich hatte im OP so ein OP-Hemd und Thrombose-Strümpfe an. Ansonsten wie der liebe Gott mich schuf!
Aber irgendwie war das meine geringste Sorge. Bettina, ich würde auch ganz genau gucken, ob Sarina nicht auch am nächsten Tag kommen kann. Mein Mann hat im Überwachungsraum im Kreißsaal ein Foto von mir gemacht, also im Bett und ich habe mich richtig erschrocken, so übel sieht das aus. Vor allem, weil ich mich viel besser gefühlt habe.
vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche! Wir sind noch im KH und werden wohl bis Di bleiben müssen, da Lisa eine Therapie gegen Neugeborenen-Gelbsucht bekommt. Ansonsten geht es uns gut und die Milch fließt in Strömen.
Leider habe ich es nicht geschafft, alles nachzulesen, aber ich glaube, das Wichtigste hab ich mitbekommen:
@ Glucki: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tilda!
@Mareike: doppelter Glückwunsch an Dich! Zum Geburtstag und zur Geburt des kleinen Theo!
@ Bettina und Lenny: alles Gute morgen für Euch und viel Spaß beim Kuscheln! Ich denke morgen besonders an Euch!
Ich hatte im OP so ein OP-Hemd und Thrombose-Strümpfe an. Ansonsten wie der liebe Gott mich schuf!
Aber irgendwie war das meine geringste Sorge. Bettina, ich würde auch ganz genau gucken, ob Sarina nicht auch am nächsten Tag kommen kann. Mein Mann hat im Überwachungsraum im Kreißsaal ein Foto von mir gemacht, also im Bett und ich habe mich richtig erschrocken, so übel sieht das aus. Vor allem, weil ich mich viel besser gefühlt habe.
06.04.2014 17:09
Zitat von Bettina:
Acacia
Danke dir!Nicht mehr lange, dann hast auch du es geschafft
![]()
Da postet doch tatsächlich meine Schwiegermutter bei Facebook auf meiner Seite "Endspurt, alles Gute"...
Nee, na klar, heißt das nicht heute oder morgen, ABER: viele wissen, dass es ein geplanter KS vor ET wird (soviel Zeit bleibt da ja nun nicht mehr), aber es kennt keiner den Termin - außer meinen Eltern, Marcs Eltern, Sarinas Erzieherinnen sowie zwei meiner engsten Freunden - und euch! Weil wir eben nicht wollen, dass am Ende 30 Leute auf ne whatsapp warten, in der wir Größe, Gewicht, Uhrzeit und Bild schicken! Wir haben von Anfang an gesagt, Termin bleibt geheim und wir melden uns bei allen, wenn WIR soweit sind...
Und ich hab mich eben gewundert - bevor ich dieses Posting gelesen hab - warum eine Bekannte fragt, ob es morgen soweit ist... Na danke...![]()
Na super! Aber das scheint normal zu sein, wenn es dich beruhigt, bei uns ist da auch einiges schief gelaufen, vor allem mit den Besuchern am KS-Tag. Irgendwie hält sich niemand an die Absprachen.
06.04.2014 17:35
3kiddis, du bist doch morgen dran mit dem KS, oder?! fährst du heut noch rein? oder morgen erst?
wünsch dir alles Gute!
wünsch dir alles Gute!
06.04.2014 18:02
@kaldyrja na bis dienstag ist ja auch nicht mehr lang und dann kehrt der alltag ein
wünsch deiner kleinen baldige besserung
@lenny und bettina ich wünsch euch für morgen auch nur das beste. wird schon werden und dann wird gekuschelt
bei mir ist seit einigen tagen auch wasseralarm... ich komm morgens schon kaum mehr in meine schuhe
wünsch deiner kleinen baldige besserung @lenny und bettina ich wünsch euch für morgen auch nur das beste. wird schon werden und dann wird gekuschelt
bei mir ist seit einigen tagen auch wasseralarm... ich komm morgens schon kaum mehr in meine schuhe
06.04.2014 18:13
Zitat von Shigo:
3kiddis, du bist doch morgen dran mit dem KS, oder?! fährst du heut noch rein? oder morgen erst?wünsch dir alles Gute!
Nein erst am Donnerstag
4 Tage noch! Morgen muss ich hin zur Voraufnahme, Blut abnehmen und Gespräche mit Anästhesisten und dem OP Arzt.
Am Donnerstag muss ich dann um 06.45 da sein.
06.04.2014 18:14
@bradana: also ich hab mir beim Deichmann einfach billige Ballerinas gekauft in verschiedenen Größen
also einmal "normale" Schuhgröße und 2 paar in den beiden nächsten Größen (hab ja schon sehr früh sehr heftige Wassereinlagerungen bekommen
aber so hab ich jetzt quasi für jedes "Wasser-Quell-Phase" passende Schuhe
also einmal "normale" Schuhgröße und 2 paar in den beiden nächsten Größen (hab ja schon sehr früh sehr heftige Wassereinlagerungen bekommen
aber so hab ich jetzt quasi für jedes "Wasser-Quell-Phase" passende Schuhe
06.04.2014 18:16
@3kiddis: ah okay ... habt ihr denn jetzt einen Namen gefunden?
06.04.2014 18:20
Ohje ... aber ihr habt ja noch Zeit
diese Namenssucherei ist doch echt zum verrückt werden
diese Namenssucherei ist doch echt zum verrückt werden
06.04.2014 18:22
so spät waren wir auch noch nie dran
aber sie bekommt schon einen Namen
aber sie bekommt schon einen Namen
06.04.2014 18:24
Zitat von Shigo:
Ohje ... aber ihr habt ja noch Zeit![]()
![]()
diese Namenssucherei ist doch echt zum verrückt werden![]()
![]()
... Im Kreißsaal zu entscheiden ist früh genug
ich weiß wovon ich rede
ah ja, ich war für "wer presst, schafft an" - der Mann durfte den 2. Namen aussuchen
Lenny, Bettina, alles gute für Morgen!
06.04.2014 18:26
mein Mann und ich haben vor ein paar Tagen DVD geschaut und dann hieß da ein Mädchen "Talia" ... da haben wir uns beide gleichzeitig angeschaut und dann: "das ist aber ein schöner Name!"
Ein paar Sekunden später: woah nee.... wir bleiben jetzt bei unserem und fertig! Keinen Bock mehr!
Ein paar Sekunden später: woah nee.... wir bleiben jetzt bei unserem und fertig! Keinen Bock mehr!
06.04.2014 18:28
@kiddis noch ist ja zeit
bin auch dafür dass frau anschafft^^
@shigo na i hoff schuhe kaufen bleibt mir erspart, noch passen se ja rein und ich leb generell schon auf breiten füßen
talia? da gibts doch son buchgeschäft des so heisst
bin auch dafür dass frau anschafft^^ @shigo na i hoff schuhe kaufen bleibt mir erspart, noch passen se ja rein und ich leb generell schon auf breiten füßen
talia? da gibts doch son buchgeschäft des so heisst
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt

fest steht noch nichts