April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
06.04.2014 18:32
@bradana: Na wenn du noch (schmerzfrei) in deine Schuhe passt ist doch prima ... den Luxus hab ich leider schon länger nimmer
aber naja, bald ist's rum
aber naja, bald ist's rum
06.04.2014 18:39
Danke euch!!
Shigo, ja Thalia is ein Buchladen
Bettina & Lenny, ich wünsche euch morgen einen tollen ks u eine schöne kennenlernzeit!!!
Shigo, ja Thalia is ein Buchladen
Bettina & Lenny, ich wünsche euch morgen einen tollen ks u eine schöne kennenlernzeit!!!
06.04.2014 19:13
Den Buchladen kenn ich gar nicht ^^ aber wir bleiben eh bei unserem Favoriten
Aber wo ich grad so drüber nachdenke: wär ja dann sogar passend, da es nämlich in München ein Einkaufszentrum gibt, dass "Mira" heißt
(Was wir allerdings vorher nicht wussten, liegt am anderen Ende der Stadt ^^)
Aber wo ich grad so drüber nachdenke: wär ja dann sogar passend, da es nämlich in München ein Einkaufszentrum gibt, dass "Mira" heißt
(Was wir allerdings vorher nicht wussten, liegt am anderen Ende der Stadt ^^)
06.04.2014 19:23
Danke an euch alle!
Lenny du dürftest ja schon im kh sein, sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir morgen zügig unsere Babys im Arm halten können und wir alles gut überstehen!
Vielleicht mag ja morgen auch noch jemand spontan entbinden!?
Ich werde mich dann schätzungsweise gegen Abend zumindest bei Baby melden!
Lenny du dürftest ja schon im kh sein, sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir morgen zügig unsere Babys im Arm halten können und wir alles gut überstehen!
Vielleicht mag ja morgen auch noch jemand spontan entbinden!?
Ich werde mich dann schätzungsweise gegen Abend zumindest bei Baby melden!
06.04.2014 19:31
Guten Abend,
Ich bin jetzt auf mein Zimmer im op steh ich jetzt um 10 Uhr drin... Keiner weiß nun genau ob da was nicht geändert wurde oder ob es von 8 auf 10 verschoben wurde
Meine Zimmernachbarin ist gerade auf den weg zum kreißsaal mit wehen.
Ich fühl mich gerade als wùrde ich träumen das er morgen da sein wird realisiere ich garnicht...
Ich bin jetzt auf mein Zimmer im op steh ich jetzt um 10 Uhr drin... Keiner weiß nun genau ob da was nicht geändert wurde oder ob es von 8 auf 10 verschoben wurde
Ich fühl mich gerade als wùrde ich träumen das er morgen da sein wird realisiere ich garnicht...
06.04.2014 19:33
Bettina das wünsche ich dir auch
Wir können ja bei whatsapp schreiben wenn wir nivht schlafen können vor Aufregung
Wir können ja bei whatsapp schreiben wenn wir nivht schlafen können vor Aufregung
06.04.2014 19:37
Zitat von lennysmami:wünsche dir allles gute.... glaub würde die nacht auch nicht schlafen können. ..
Guten Abend,
Ich bin jetzt auf mein Zimmer im op steh ich jetzt um 10 Uhr drin... Keiner weiß nun genau ob da was nicht geändert wurde oder ob es von 8 auf 10 verschoben wurde![]()
06.04.2014 20:48
Zitat von lennysmami:
Guten Abend,
Ich bin jetzt auf mein Zimmer im op steh ich jetzt um 10 Uhr drin... Keiner weiß nun genau ob da was nicht geändert wurde oder ob es von 8 auf 10 verschoben wurde![]()
Das ging mir auch so. Ich hatte das Gefühl, dass es irgendwie "wie im Film" abläuft und gar nicht real. Ganz seltsam. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und drücke die Daumen, dass sich die OP-Beschwerden in Grenzen halten.
06.04.2014 20:51
Dankeschön
Ich Werd jetzt auch versuchen zu schlafen.
Vllt melde ich mich morgen früh nochmal
Ich Werd jetzt auch versuchen zu schlafen.
Vllt melde ich mich morgen früh nochmal
06.04.2014 21:03
Bettina und Lenny,
Ich wünsche Euch alles Gute für morgen, dass alles gut geht und ihr bald mut den Würmchen kuscheln könnt
Ich wünsche Euch alles Gute für morgen, dass alles gut geht und ihr bald mut den Würmchen kuscheln könnt
06.04.2014 22:16
Danke nochmal für die guten Wünsche für morgen
Ich bin jetzt frisch geduscht und bereit, kann bitte mal einer die Zeit vordrehen
Die Aufregung steigt zwar, aber hält sich noch in Grenzen. Morgen früh sieht es sicher ganz anders aus, da bin ich ein nervliches Wrack bis es los geht, ich kenne mich ja
An die, die mich bei fb drauf haben... Bitte tut mir den Gefallen und postet dort nichts bevor nicht Marc oder ich offiziell die Geburt bekannt gegeben haben, da ja so gut wie keiner weiß, dass ich morgen den ks habe!
Ich bin jetzt frisch geduscht und bereit, kann bitte mal einer die Zeit vordrehen
Die Aufregung steigt zwar, aber hält sich noch in Grenzen. Morgen früh sieht es sicher ganz anders aus, da bin ich ein nervliches Wrack bis es los geht, ich kenne mich ja
An die, die mich bei fb drauf haben... Bitte tut mir den Gefallen und postet dort nichts bevor nicht Marc oder ich offiziell die Geburt bekannt gegeben haben, da ja so gut wie keiner weiß, dass ich morgen den ks habe!
06.04.2014 22:16
Loui, ich sehe gerade, bei dir wird es ja jetzt auch richtig spannend! Nur noch 3 Tage bis zum ET
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt