Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
08.04.2014 13:47
Phuuuu ich hab seit ner halben Stunde grad Bauchschmerzen als hätt ich meine Tage..... AAAAAUA.
Mein Bauch ist auch ganz hart....
08.04.2014 13:52
Zitat von BabyLove0o:

Phuuuu ich hab seit ner halben Stunde grad Bauchschmerzen als hätt ich meine Tage..... AAAAAUA.
Mein Bauch ist auch ganz hart....


Uhhhh, spannend... Unbedingt beobachten! Tut's durchgängig weh?
08.04.2014 13:54
Es ist ein durchgehender schmerz da aber ein stärkerer kommt immer noch dazu... total komisch
08.04.2014 14:27
Seltsam... Im Zweifelsfall lieber checken lassen

So, jetzt geh ich mal ne Runde wickeln und dann fahren wir zum Friseur
08.04.2014 14:42
Vor allem zieht es vom Becken aus total in den Bauch... irgendwas Wehenmäßiges muss es sein kann mir nix anderes drunter vorstellen. Aber tut zwischendurch immer ganz schön weh...
Wenns nicht bald aufhört dann lass ich es auch checken

Viel spaaaaaß
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.04.2014 15:43
Zitat von Zuckerschnute1979:

Zitat von -3Kiddis-:

Hatte zum Glück noch keine Vollnarkose, immer Spinal!
Und du?


Ich möchte auch spinal habe aber schon richtig Angst ich glaub ich kann von Mittwoch auf Donnerstag gar nicht mehr schlafen. Morgen ist ja das.vorgespräch zur Operation. Wie lange dauern so eine op wohl eigendlich?

Habe gerade Familien zimmer gebucht aber nur für 3 Tages


Das kenn ich auch. Die Nacht vorher mach ich fast kein Auge zu. Will mich ja früh hinlegen, um 4 Uhr muss ich aufstehen, dann duschen und um halb 6 fahren wir los.
Abends muss ich noch ne Tablette für die Magensäure nehmen und nach dem Abendessen 2 Glyzerin Zäpfchen. Hoffe allein deswegen nicht die ganze Nacht auf dem Klo zu sitzen

Beim ersten KS geht die OP eigentlich recht fix. Der Operateur gestern sagte vom ersten Schnitt (sie müssen ja durch mehrere Schichten schneiden) bis zum Baby um die 2 Minuten. Bei mir, durch die Narben und Verwachsungen, wohl 10 Minuten.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.04.2014 15:43
Oh Baby ich bin gespannt!
Shigo
7522 Beiträge
08.04.2014 16:59
so... war grad ja heut mittag im Geburtshaus... CTG wie immer, der Kleinen gehts gut, Wehen keine (welch Überraschung )

dann wurde der Bauch getastet... Gebärmutter hat sich wieder nach oben geschoben (etwa zwei Finger breit), Köpfchen sitzt nicht mehr fest im Becken

ich glaub, ich sollte mich mal bei den Mai-Mamas vorstellen
froggy80
22536 Beiträge
08.04.2014 17:14
Bettina und Loui herzlichen Glueckwunsch

hach ich fieber bei allen mit und besonders bei Shigo und jetzt sowas

hatte heute auch FA Termin, CTG war relativ ruhig, ansosnten alles super mit dem Baby und ihr erechneter termin ist ja schon am Donnerstag, also bin ich jetzt oefter dort zum CTG.
Sie lassen mich auch nur eine Woche drueber gehen, das waer dann sozusagen uebers Osterwochenende im KH ich hoffe der kleine Mann macht sich mal auf den Weg
Caromaus459
905 Beiträge
08.04.2014 17:16
Ohh baby das hört sich doch nach was an
du hattest doch gesagt hast nen sterngucker?! ich hab auch einen sollte sich aber werend der geburt drehn.bei mir

Shigo du hadt nen wirbelwind die mag nicht hat angst vor der rasselbande bei dir oder is noch nicht schick genug haha

Bei mir tut sich auch nichts sollte mich eincreamen und das ob benutzen und baden...baden bin ich grad mal gucken was so noch kommt
Rachel85
1663 Beiträge
08.04.2014 17:23
Zitat von FrauGrün:

ach ja, irgendwie ist es ganz komisch hier zu lesen wie auf wehen und geburt gewartet wird. meine mausi ist nun schon 4 wochen alt....ich kanns selbst nicht fassen. ich denk das braucht auch irgendwie zeit bis man das ganze verarbeitet hat....oder wie gehts den andren frühchen-mamas?


Geht mir genauso, einerseits bin ich froh das ich die Geburt hinter mir habe... Trotzdem hätte ich mich so auf die letzten spannenden Tage gefreut.

Mir graut es auch etwas davor, wenn Hannes wieder arbeiten geht. Janosch ist durch die Zeit jetzt sooooo extrem Papa fixiert, das er wahrscheinlich die ganze Zeit nach im weinen wird

Heute war meine Hebi da und sie hat wieder nicht schlecht gestaunt, ...sie hat mich gefragt ob ich mir sicher bin das ich in meinen Brüsten nur Milch habe Theo hat in zwei Wochen über 1kg zugenommen
Wiegt jetzt 4260g. Morgen hätte ich eigentlich Entbindungstemin... Da bin ich froh das ich nur 2,7kg rauspressen musste und nicht das was er jetzt hat

08.04.2014 17:56
Zum Glück ... oder leider? Hat sich die lage wieder entspannt

Man Shigo, das kann ja wohl nicht angehen... Scheint sich ja ne richtige Luxusbude eingerichtet zu haben, die kleine

08.04.2014 18:39
Zitat von Shigo:

so... war grad ja heut mittag im Geburtshaus... CTG wie immer, der Kleinen gehts gut, Wehen keine (welch Überraschung )

dann wurde der Bauch getastet... Gebärmutter hat sich wieder nach oben geschoben (etwa zwei Finger breit), Köpfchen sitzt nicht mehr fest im Becken

ich glaub, ich sollte mich mal bei den Mai-Mamas vorstellen



Wie kann sie sich denn wieder aus dem Becken geschoben haben.. Pff sie ist wohl jetzt schon eine Itsche. Ei Ei Ei das kann ja was geben
Bradana
2275 Beiträge
08.04.2014 18:47
@baby denk dran shigo darf nun zuerst

@shigo naja noch sinds ja noch gut 3 wochen für april, hast also noch etwas
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
08.04.2014 19:21
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Zuckerschnute1979:

Zitat von -3Kiddis-:

Hatte zum Glück noch keine Vollnarkose, immer Spinal!
Und du?


Ich möchte auch spinal habe aber schon richtig Angst ich glaub ich kann von Mittwoch auf Donnerstag gar nicht mehr schlafen. Morgen ist ja das.vorgespräch zur Operation. Wie lange dauern so eine op wohl eigendlich?

Habe gerade Familien zimmer gebucht aber nur für 3 Tages


Das kenn ich auch. Die Nacht vorher mach ich fast kein Auge zu. Will mich ja früh hinlegen, um 4 Uhr muss ich aufstehen, dann duschen und um halb 6 fahren wir los.
Abends muss ich noch ne Tablette für die Magensäure nehmen und nach dem Abendessen 2 Glyzerin Zäpfchen. Hoffe allein deswegen nicht die ganze Nacht auf dem Klo zu sitzen

Beim ersten KS geht die OP eigentlich recht fix. Der Operateur gestern sagte vom ersten Schnitt (sie müssen ja durch mehrere Schichten schneiden) bis zum Baby um die 2 Minuten. Bei mir, durch die Narben und Verwachsungen, wohl 10 Minuten.


Ich erfahre alles morgen früh wann ich Donnerstag dann die op habe. Morgen Vorgespräch mit dem Operateur und Ultraschall etc... dann werde ich bestimmt auch dieauch diese zäpfchen und so bemommen. Das ist wahnsinn das es ca. 2 min sind biszum kind...
Ist dein mann auch dabei? Mensch wieso bekomme ich meine angst nicht unter Kontrolle. Ich probiere immer die Freude in den Vordergrund zu stellen aber es kommen dann immer wieder diese Gefühle hoch. Habe angst weil ich alles mitbekomme und vor der spritze im rücken das da was schief geht. Es liegt wohl daran das ich noch nieeee in 34 Jahren eine op hatte.
Ich nehm ja mein Handy mit und melde mich auf jedenfall vom Krankenhaus aus wie esggeklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt