Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
15.04.2014 00:17
Tante Pitti, herzlichen Glückwunsch!

Hab mir zwar grad alles durchgelesen, aber leider ist nix hängen geblieben... sollte wohl doch mal schlafen gehen...
Gute Nacht!
sabsn20
1647 Beiträge
15.04.2014 04:45
Guten morgen...

naja nacht war bescheiden ... und seit ner std vorbei kann einfach nicht mehr schlafen.
15.04.2014 07:18
Guten morgen

Shigo, hat sich dein Gefühl schon bestätigt? Wenn nicht bin ich gespannt, was später im Geburtshaus raus kommt

Schlechte Nächte, Mädels es wird nicht besser
Aber ich wünsche allen geplagten Schwangeren noch ein paar Nächte wo ihr mal schlafen könnt!

Me, ich war gestern noch in der Praxis/Krankenhaus. Es konnte kein Fruchtwasser nachgewiesen werden, aber der Schleimi ist mir heut morgen abgegangen. Waren wohl schon Vorboten dafür, den Verdacht hat gestern die Hebamme geäußert. Und da er heute ab ist, denke ich das sie recht hat. Naja warten wir mal ab.
GmH ist fast komplett verstrichen.
.
Mein Mann kam gestern mit einer Überraschung an.

Hartan VIP mit harter Wanne, Buggyaufsatz, Sonnensegel, Moskitonetz, Regenschutz, Sonnenschirm, Aufsatz für die Babyschale, Maxi Cosi Cabrio fix (eigtl würde ich keine Autositze gebraucht kaufen, aber der ist absolut Top und wir nutzen ihn als 2. Sitz. War halt dabei) und ein Spieltrapez von Fisher Price.
Habe ein paar Teile von den Bezügen in der Waschmaschine.
Alles zusammen für 200€.

Ich war zwar erst etwas sauer, weil er oft Dinge ohne Absprache besorgt, aber letztlich fanden wir den Wagen vorher beide schön. Ich hätte mir halt nur eine andere Farbe ausgesucht. Aber gut, ich kann damit leben.
Bradana
2275 Beiträge
15.04.2014 07:25
Guten morgen

Na dann kanns ja bei dir auch losgehen locke. Is aber ein guter Preis für soviel sachen
Shigo
7522 Beiträge
15.04.2014 08:26
@sabsn: ohje.. wieder ne Kack-Nacht! aber ist ja alles so gewollt... man soll ja "üben" für die schlaflosen Nächte mit Baby wir kommen also vom Regen in die Traufe

@locke: wow... alles für 200 €, das ist ja mal ein Schnäppchen! aber ich versteh dich da schon, man hätte bei sowas schon gern ein Mitspracherecht... aber süß ist es trotzdem
na gut dass du doch im KH warst, jetzt kannst du wenigstens beruhigt sein.. und da tut sich ja was bei dir...

@all: joa bei mir tut sich dagegen gar nix hatte nur am späten Nachmittag die paar leichten Mini-Wehen, aber da waren selbst die Mini-Wehen die ich vormittags am CTG hatte stärker und da hatte ich noch gar kein Tampon drin
hatte mir da schon mehr erhofft, bei Mira hab ich damals nur ein einziges Tampon bekommen und das hat schon ausgereicht (gestern hatte ich insgesamt 3 drinnen) ... anscheinend ist Madame immer noch nicht soweit... was zum Geier treibt die da in meinem Bauch? ^^
sabsn20
1647 Beiträge
15.04.2014 08:42
locke na dann gehts ja bald los..

shigo das deine kleine einfach nicht raus will ... der gefällt es einfach viel zu gut da drin ...
sabsn20
1647 Beiträge
15.04.2014 08:49
normal heißt es doch das die kleinen zum ende hin ruhiger werden ... also ich merke davon rein gar nichts... der kleine turnt rum wie n verrückter... manchmal denk ich der sucht sich n weg nach draussen durch die bauchdecke...
Shigo
7522 Beiträge
15.04.2014 09:21
@sabsn: also meine ist auch alles, nur nicht ruhig vorallem gestern war sie mega aktiv, da hab ich auch gedacht, wenn es durch das Tampon nicht los geht, dann weil die Kleine mir die Fruchtblase durchboxt... gestern konnte man wieder die Zehen von außen sehen... es sind auf jeden Fall alle dran, soviel weiß ich schon von ihr

um 11:45 hab ich heut wieder Termin im GH... mal sehen, was heut so passiert/gemacht wird.
sabsn20
1647 Beiträge
15.04.2014 09:27
echt das ist ja cool mit den zehen...
denk mir auch immer das da eigentlich die blase platzen müsste... bei so nem rum geboxe

hab zur selben zeit mein fa termin

bin ich ja mal gespannt was sie heut bei dir versuchen/ ausprobieren...
Bradana
2275 Beiträge
15.04.2014 09:35
Da bin i gespannt was des nächst härtere Mittel ist, noch mehr tee
Das mit den Zehen is lustig, würd sicherlich a gutes Bild abgeben, erwischt man aba sicherlich ned so leicht

Sabsn bei mir is au no rambazamba angesagt, da is nix mit Ruhe. Vorallem wenn i irgendwas süßes gegessen hab kriegt er an zuckerschock
Bin ma gespannt was bei dir heut rauskommt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.04.2014 09:37
Guten morgen

Pitti, glückwunsch zum tante werden

Shigo, bin gespannt wie es mit dir weiter geht!!

Locke, das is ja lieb von deinem mann!! jetzt wird es spannend bei dir
Shigo
7522 Beiträge
15.04.2014 09:58
na es gibt doch so nen Spruch "die Ersten werden die Letzten sein" ... ich glaube, das wird bei mir hier der Fall sein
von den aktiven Kuglerinnen werd ich wohl die letzte sein, die entbindet
15.04.2014 10:05
Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei euerm Termin und hoffe mal endlich auf positive Nachrichten

Shigo, ab wann wird denn richtig eingeleitet, also mit harten Mitteln? ^^

Kindsbewegungen, also Milo ist die letzten Tage sehr ruhig. Ich spüre ihn fast gar nicht.

Pitti, auch von mir alles liebe dafür das du Tantchen wirst.

Shigo
7522 Beiträge
15.04.2014 10:08
also ab jetzt bekomme ich quasi jeden Tag was... Wehencocktail, Rhizinuszeugs, etc pp... sollte sie bis zum 15. Tag nicht da sein, muss ich ins KH für die Hardcore-Chemie-Einleitung.. davor hab ich nen blanken Horror... das endet dann mit Sicherheit in nem KS
wenn ich bloß dran denke, bekomm ich fast ne Panikattacke
15.04.2014 10:18
Oh je.
Soweit wird es hoffentlich nicht kommen!
Hoffe das es im Geburtshaus klappt und du nicht ins kh musst!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt