April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

15.04.2014 15:10

Danke für die Glückwünsche!!!   

Locke wow der Preis ist der hammer und die Sachen sehen toll aus!!! 

Shigo ich drücke dir die Daumen das der Cocktail wirkt!!!! 

Locke wow der Preis ist der hammer und die Sachen sehen toll aus!!!

Shigo ich drücke dir die Daumen das der Cocktail wirkt!!!!

15.04.2014 15:51

Hallo.. ja also termin war soweit ganz ok ., der kleine hat wie immer beim ctg geschlafen und hast sich nicht aus der ruhe bringen lassen.. ansonsten wiegt er ca 3230 gr. gmh verkürzt ,äußere mumu ist fingerdurchlässig ... meine fa meinte könnte gut möglich sein das der kleine sich die nächsten tage auf´n weg macht   da bin ich ja echt mal gespannt..
 da bin ich ja echt mal gespannt.. 

Shigo.. hört sich ja echt viel versprechend an ... bin ich ja echt mal gespannt was morgen passiert..
 bin ich ja echt mal gespannt was morgen passiert.. 

da bin ich ja echt mal gespannt..
 da bin ich ja echt mal gespannt.. Shigo.. hört sich ja echt viel versprechend an ...

15.04.2014 16:46

Sabsn des hört sich doch gut an. Dann bin i ma gespannt wann es bei dir losgeht    

15.04.2014 17:03

Huhu 

wollte mich auch mal wieder melden. Lese zwar immer mit aber hab nicht immer zeit oder lust zu schreiben. Versuch es jetzt wieder öfter.

Allen frischgebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch.

Uns geht's gut. Hier ist soweit alles vorbereitet. Noah gehts auch super er liegt noch in SL ansonsten ist er noch nicht fest im Becken und wiegt ca 2700g. Ctg is immer super er schläft meistens. Ansonsten wurde nicht nach muttermund geschaut. Er könnte mal langsam kommen hab echt keine Lust mehr.
Schlafen geht noch nur hab ich frühs dann immer Hüftschmerzen vom feinsten.

Ansonsten muss ich ab jetzt auch wöchentlich zum ctg.

@shigo. Na deine Maus findet ea anscheinend echt gemütlich in dir. Hoffentlich geht wa bald los und du kannst kuscheln.

wollte mich auch mal wieder melden. Lese zwar immer mit aber hab nicht immer zeit oder lust zu schreiben. Versuch es jetzt wieder öfter.
Allen frischgebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch.
Uns geht's gut. Hier ist soweit alles vorbereitet. Noah gehts auch super er liegt noch in SL ansonsten ist er noch nicht fest im Becken und wiegt ca 2700g. Ctg is immer super er schläft meistens. Ansonsten wurde nicht nach muttermund geschaut. Er könnte mal langsam kommen hab echt keine Lust mehr.
Schlafen geht noch nur hab ich frühs dann immer Hüftschmerzen vom feinsten.
Ansonsten muss ich ab jetzt auch wöchentlich zum ctg.
@shigo. Na deine Maus findet ea anscheinend echt gemütlich in dir. Hoffentlich geht wa bald los und du kannst kuscheln.

15.04.2014 18:52

Zitat von sabsn20:
hatte grad vorhin wieder durchsichtiges glibber am toi....
Uiui hört sich nach dem Schleimpropf an!

15.04.2014 19:54

Kaldyria, schön von euch zu lesen   ich hab gl 8.30uhr termin, muss karl eh um 8uhr zur kita bringen u fahre dann gl weiter
 ich hab gl 8.30uhr termin, muss karl eh um 8uhr zur kita bringen u fahre dann gl weiter   schön das es mit der narbe besser wird! Mach mal ein foto von tragen
 schön das es mit der narbe besser wird! Mach mal ein foto von tragen   

Sabsn, ui is es wird spannend 

Anna, hallo schön das es noah gut geht!!
 schön das es noah gut geht!!    

ich hab gl 8.30uhr termin, muss karl eh um 8uhr zur kita bringen u fahre dann gl weiter
 ich hab gl 8.30uhr termin, muss karl eh um 8uhr zur kita bringen u fahre dann gl weiter   schön das es mit der narbe besser wird! Mach mal ein foto von tragen
 schön das es mit der narbe besser wird! Mach mal ein foto von tragen   
 Sabsn, ui is es wird spannend

Anna, hallo

15.04.2014 20:28

@kaldyrja ohja so ein tragefoto würd i a gern sehen 

@Anna jetzt wirds ja a wieda hibbelig soviele kuglerinnen gibt's ja a nimma
 soviele kuglerinnen gibt's ja a nimma 

@Anna jetzt wirds ja a wieda hibbelig

15.04.2014 20:31

Zitat von sabsn20:
Ich auch.. kann schl.propf sein oder? Habe jetzt gar nicht im Kopf wie es in erste Ss aussah .ist das nicht so bräunliche Flüssigkeit?

15.04.2014 20:45

Shigo, ja, jetzt wird deine kleine Diva lernen, dass mit Hebis nicht zu spaßen ist   jetzt machen sie ernst, der Rausschmeißer wird seine Aufgabe erfüllen
 jetzt machen sie ernst, der Rausschmeißer wird seine Aufgabe erfüllen   

Locke, schick schick... hattet ihr nicht den weißen Emmaljunga?

Sabsn, javeria ... spannend spannend... wer ist die Nächste? Also nach shigo 

Kaldyrja, das macht ihr schon! Wir haben am 2.5. U3
Schön dass alles gut abheilt.

15.04.2014 20:54

Hmmm tun sich die Babys momentan etwas schwer Mamis Bauch zu verlassen?   

Wir waren heut Ordentlich einkaufen, viel auf Vorrat damit wir nicht so oft los müssen mit der Kleinen... war ganz schön anstrengend aber ist ja doch immer wieder ein tolles Gefühl irgendwas geschafft zu haben...
 war ganz schön anstrengend aber ist ja doch immer wieder ein tolles Gefühl irgendwas geschafft zu haben... 

Morgen früh um 10Uhr hab ich den Termin im KH da wird nochmal alles bezüglich dem KS besprochen... hab jetzt ehrlich gesagt schon keine lust mehr aber was solls... bald ist es geschafft 

Sonst steht die Woche nichts mehr an ausser hier der "Großputz" 

Ansonsten Füsse hoch und Zeit geniessen 

Wir waren heut Ordentlich einkaufen, viel auf Vorrat damit wir nicht so oft los müssen mit der Kleinen...
 war ganz schön anstrengend aber ist ja doch immer wieder ein tolles Gefühl irgendwas geschafft zu haben...
 war ganz schön anstrengend aber ist ja doch immer wieder ein tolles Gefühl irgendwas geschafft zu haben... Morgen früh um 10Uhr hab ich den Termin im KH da wird nochmal alles bezüglich dem KS besprochen... hab jetzt ehrlich gesagt schon keine lust mehr aber was solls... bald ist es geschafft

Sonst steht die Woche nichts mehr an ausser hier der "Großputz"

Ansonsten Füsse hoch und Zeit geniessen

15.04.2014 21:03

Zitat von _Lina_:
Shigo, ja, jetzt wird deine kleine Diva lernen, dass mit Hebis nicht zu spaßen istjetzt machen sie ernst, der Rausschmeißer wird seine Aufgabe erfüllen

Ja den haben wir auch noch.
 werden ihn dann aber irgendwann verkaufen.
 werden ihn dann aber irgendwann verkaufen.    

15.04.2014 21:47

Zitat von javeria67:
Zitat von sabsn20:
Ich auch.. kann schl.propf sein oder? Habe jetzt gar nicht im Kopf wie es in erste Ss aussah .ist das nicht so bräunliche Flüssigkeit?
ja müsste der sein.. der ist in meiner 1Ss ne ab gegangen ... kann wohl immer anders ausschauen ... mit oder ohne blut ...

15.04.2014 21:51

bin schon total gespannt.. und irgendwie hab ich auch tierische angst vor der geburt.. 

mal schauen wann es dann mal so weit ist .. lasse natürlich shigo den vortritt 

Baby da warst ja heut richtig fleißig .. muss morgen auch noch mal einkaufen gehen..
 muss morgen auch noch mal einkaufen gehen.. 

beneide euch alle die schon kuscheln können ..

mal schauen wann es dann mal so weit ist .. lasse natürlich shigo den vortritt

Baby da warst ja heut richtig fleißig ..
 muss morgen auch noch mal einkaufen gehen..
 muss morgen auch noch mal einkaufen gehen.. beneide euch alle die schon kuscheln können ..

15.04.2014 22:45

Pitti, glückwunsch. Ich bin im februar tante geworden...toll ist das!   

.
Shigo, also ich wurde mit dem wehencocktail eingeleitet und habe nicht dran geglaubt...aber man muss nicht dran glauben, der wirkt auch so 

17 uhr getrunken, 19 uhr regelmäßige aber leichte wehen, 22 uhr wehen zum veratmen, 2 uhr wehen bei denen atmen nix mehr bringt, 4,31 uhr kind geboren.
Zumindest so in etwa.
Wünsche dir auf jeden fall eine tolle entbindung!
.
Locke, ich finde es total nett, dass er den gekauft hat. Aber mit den hintergrund seiner erkrankung wäre ich wahrscheinlich auch erstmal skeptisch. Aber verdirb dir damit nicht die freude!

.
Shigo, also ich wurde mit dem wehencocktail eingeleitet und habe nicht dran geglaubt...aber man muss nicht dran glauben, der wirkt auch so

17 uhr getrunken, 19 uhr regelmäßige aber leichte wehen, 22 uhr wehen zum veratmen, 2 uhr wehen bei denen atmen nix mehr bringt, 4,31 uhr kind geboren.
Zumindest so in etwa.
Wünsche dir auf jeden fall eine tolle entbindung!
.
Locke, ich finde es total nett, dass er den gekauft hat. Aber mit den hintergrund seiner erkrankung wäre ich wahrscheinlich auch erstmal skeptisch. Aber verdirb dir damit nicht die freude!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt