Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
23.04.2014 14:42
Ja, das Bild wurde akzeptiert, sieht aber echt scheisse aus

Verhütung - muss ich mit auch noch Gedanken machen. Eigentlich wollte ich weg von Hormonen, aber ich glaub es gibt nicht wirklich eine (für mich) praktikable und unkomplizierte Lösung ohne. Naja, mal sehen.

Der kleine Mann schläft grad vorbildlich auf meinem Bauch aber es stört mich nicht - ich genieße es. Er schläft ziemlich tief, könnte ihn wahrscheinlich problemlos in seine Wiege legen. Wir liegen gerade auf der Terrasse im Liegestuhl (im Schatten und zugedeckt) u genießen das schöne Wetter.
sweet-anna
225 Beiträge
23.04.2014 15:30
So wieder da. Haben erstmal ne runde geschlafen.

Junior war echt super lieb. Hat gespielt und ganz gespannt geschaut beim ctg schreiben. Haben auch nur 15 min geschrieben weil alles super war.

ansonsten wurde nichts weiter geschaut. Keine wehen auf dem ctg.

montag am Et darf ich dann wieder hin.
23.04.2014 16:19
Hallo
Ich melde mich mal eben hab grad nur alles überflogen.
Meine Maus macht den Eindruck als wär es ein Engel... die erste Nacht war sie aber ein kleiner Teufel und hat mich gar nicht schlafen lassen
Beim Stillen dusel ich immer Weg... aber sie macht das ganz ganz toll und bekommt hier viel lob. Den Milcheinschuss hab ich bisher aber noch nicht.
Am liebsten liegt sie auf mir drauf dann schläft sie super hoffe es klappt diese Nacht besser...
Heut bin ich schon ins Stillzimmer gelaufen und hab mit meinem Freund zusammen gewickelt aber es ist noch ganz schön unangenehm im Bauch... zieht gewaltig.
23.04.2014 18:27
Hallo,
Lese ja still bei euch mit , und acacia_wayne (oh Gott, hoffentlich ist das richtig geschrieben) hat entbunden...
Das ctg war wohl etwas auffällig...

Steht in ihrem thread...

ti-an2012
1015 Beiträge
23.04.2014 18:30
Zitat von FinjasMama:

Hallo,
Lese ja still bei euch mit , und acacia_wayne (oh Gott, hoffentlich ist das richtig geschrieben) hat entbunden...
Das ctg war wohl etwas auffällig...

Steht in ihrem thread...




Danke dir für die Info

Hast du einen Link zu ihrem thread?
23.04.2014 18:52
Zitat von ti-an2012:

Zitat von FinjasMama:

Hallo,
Lese ja still bei euch mit , und acacia_wayne (oh Gott, hoffentlich ist das richtig geschrieben) hat entbunden...
Das ctg war wohl etwas auffällig...

Steht in ihrem thread...




Danke dir für die Info

Hast du einen Link zu ihrem thread?


Ja hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/lauri-auf-dem-weg-zum-melonenbauch-..-40-wochen- kugelrund?page=36#posting-14706021

23.04.2014 19:17
Danke für die Info!!
Wer hätte gedacht das es bei ihr so schnell geht!!
23.04.2014 19:20
Acacia alles liebe zur Geburt des kleinen Noah!!!
Hoffentlich geht es euch beiden gut!
23.04.2014 19:30
Zitat von PittiPlatsch287:

Acacia alles liebe zur Geburt des kleinen Noah!!!
Hoffentlich geht es euch beiden gut!

Da schließ ich mich an!
Acacia, herzliche Glückwünsche! Hoffe ihr seid wohl auf!
23.04.2014 19:33
Jetzt sind wir wirklich nur noch 3 Kugeln!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.04.2014 20:00
Acacia, alles liebe zum kleinen noah
Bradana
2275 Beiträge
23.04.2014 20:01
Acacia herzlichen Glückwunsch, hoffe es geht euch gut
23.04.2014 20:05
Laura, was eine Überraschung, ich wünsche dir alles liebe zur Geburt und hoffe euch beiden geht's gut!

Stillen, ich stille sehr gerne. Muss meine Schlafmütze tagsüber aber meist wecken, weil er nur am schlafen ist und meine Brüste sonst wirklich platzen würden.
Nachts will er auch immer so nah wie möglich bei mir sein, was ich aber nicht schlimm finde denn das ist ja normal bei den Würmern und schläft dann seine 3 Stunden oder länger durch.

Ich freue mich schon auf meine Fräulein Hübsch und werde ihn auch tagsüber gerne tragen.
Ich genieße die Zeit sehr und will sie so gut wie möglich auskosten.
Bei meinem Großen ging das damals alles leider nicht so gut, wegen der Arbeit. Bin ja direkt wieder arbeiten gegangen.
lennysmami
1929 Beiträge
23.04.2014 20:09
Acacia Glückwunsch zur Geburt kuschelt schön
Studimum
24038 Beiträge
23.04.2014 20:32
Ich wollte auch so gerne in den April zu euch kommen
Danke ihr lieben.
Wir sind wohl auf und allen gehts super Entbindung war gestern also 37+5 um 19:02Uhr.
Noah wiegt 2415 Gramm und ist 50 cm gross, sein KU ist 33,5 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt