Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
28.04.2014 17:43
Danke Anna!
Was hat der Kinderarzt gesagt?
28.04.2014 18:12
Pitti, wird dann am Mi eingeleitet? Drück die Daumen, dass es von alleine los geht und der Termin am Mi hinfällig ist.

Essen, bei uns gibts einmal am Tag warm. Ob Mittag oder Abend kommt auf die Schicht von meinem Mann an. Als ich noch gearbeitet hab, gab's immer Abend warm. Ansonsten gibt's Brotzeit, Salat oder auch mal Joghurt.
sweet-anna
225 Beiträge
28.04.2014 18:14
Zitat von PittiPlatsch287:

Danke Anna!
Was hat der Kinderarzt gesagt?


der kleine Mann hat ne fette Erkältung. Kann man nicht viel machen. Wen er fieber bekommt zäpfchen ansonsten muss er Hustensaft nehmen und nasentropfen. Das hab ich zum Glück hier und bekämpf damit auch meine Erkältung.
28.04.2014 18:38
Ohje Pitti ich drücke dir auch die Daumen dass du so schnell wie möglich deinen kleinen Mann kuscheln darfst

-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.04.2014 18:49
Bei uns ist der Nabelschnurrest vorgestern abgefallen.

Bei uns wurde die Hüft Sono noch im Krankenhaus gemacht. Am zweiten Tag. Der Befund war grenzwertig aber für ein neugeborenes okay. Und da sie ja auch 37+4 kam hätten die Hüften ja auch noch Zeit gehabt zu reifen. Also nochmal Kontrolle 4-6 Woche. Mach mir noch keine Gedanken. Denke es wird schon in Ordnung sei .
Find ich eigentlich auch komisch das es schon im Krankenhaus gemacht wurde.

Ich hab heute gesehen das meine KS Narbe rechts ganz rot ist. Bin dann zum FA; ist entzündet und muss nun AB nehmen . Mittwoch muss ich zur Kontrolle wieder hin.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.04.2014 18:49
Gedrückte Daumen auch von mir Pitti!
28.04.2014 19:09
Ohje.. ich sollte vorsorglich AB nehmen wegen der Entzündungswerte. Haben sie bei Dir nicht danach geschaut ?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.04.2014 19:15
Pitti, daumen sind gedrückt!!!

Bettina, ich koch mittags u philipp macht es sich warm wenn er nach haus kommt!

Sweet, gute besserung!!

Kiddis, oh nee was ein mist
28.04.2014 19:27
Danke ihr Süßen!
Denke nicht das Mittwoch eingeleitet wird.
Vielleicht soll ich die Tasche zur Sicherheit mitnehmen, falls etwas Auffällig ist?
Wir werden sehen. Das Blut ist jedenfalls weniger geworden. Kann mir nicht vorstellen das es der Rest vom Propf war.
28.04.2014 20:46
Ach ja, der Nabel ist bei uns am 6. Tag abgefallen.

Kiddis, das ist ja Mist - hoffentlich klingt die Entzündung schnell ab.
Baby, hoffentlich gehen auch bei dir die Entzündungswerte schnell zurück.

Heute waren wir bei H&M - hab für den Kleinen Hosenträger gekauft wir sind im Mai zu ner Taufe eingeladen - hab gedacht das sieht ganz witzig aus - Jeans mit Hosenträgern , Hemdbody und "Sneaker-Schühchen" hatte überlegt ob ich was festliches besorgen soll, hab mich dann dagegen entschieden
28.04.2014 20:47
Zitat von PittiPlatsch287:

Danke ihr Süßen!
Denke nicht das Mittwoch eingeleitet wird.
Vielleicht soll ich die Tasche zur Sicherheit mitnehmen, falls etwas Auffällig ist?
Wir werden sehen. Das Blut ist jedenfalls weniger geworden. Kann mir nicht vorstellen das es der Rest vom Propf war.


Machst du dir. Gedanken ob alles ok ist?
28.04.2014 20:54
War schon nen Schock als ich auf Klo war.
Hab aber beim FA und im KH angerufen. Solange es nur altes Blut ist alles io. Und es ist wie gesagt fast weg! Beruhigt mich etwas. Hätte es nicht aufgehört wären wir ins KH gefahren.
Der Kleine macht sich auch bemerkbar und mir geht es supi.

Ohhhhh kleine Hosenträger?! Wie geil ist das denn???!!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.04.2014 20:56
Danke!

Lina- finde das klingt klasse das Outfit für deinen Kleinen!
28.04.2014 21:13
Ich bin auch gespannt wie's aussieht glaub ich muss das die Tage mal testen
Wobei ich eh der Held war.... wollte nen BH für mich und komm mit. Hosenträgern für den Kleinen wieder wo ist der Fehler!?

Pitti, ok. Im Zweifelsfall aber lieber gucken lassen. Aber die Hebi sagte bei uns auch, das "altes" Blut eigentlich unbedenklich ist.
28.04.2014 21:46
Zitat von _Lina_:

Ich bin auch gespannt wie's aussieht glaub ich muss das die Tage mal testen
Wobei ich eh der Held war.... wollte nen BH für mich und komm mit. Hosenträgern für den Kleinen wieder wo ist der Fehler!?

Pitti, ok. Im Zweifelsfall aber lieber gucken lassen. Aber die Hebi sagte bei uns auch, das "altes" Blut eigentlich unbedenklich ist.



Hahah Lina das kenne ich!
Dann musst du wohl nochmal los, aber diesmal mit BH zurückkommen!!

Ja wenn was ist kann ich jederzeit kommen, hatte die Hebamme im KH auch gesagt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt