April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
27.04.2014 17:31
Kann keiner auf Leon aufpassen?
Ich bin morgen auch wieder dran!!
Denke aber nicht das was zu sehen ist.
Ich bin morgen auch wieder dran!!

Denke aber nicht das was zu sehen ist.

27.04.2014 17:37
Zitat von PittiPlatsch287:
Sweet vielleicht ist es dann ein Zeichen?![]()
Deine Mom ist ja auch cool!!![]()
Sie erfährt es ja wirklich als erstes!![]()
Acacia wie geht es euch so?!![]()
Ganz gut, ich hab noch etwas mit dem hohen Blutdruck zu kämpfen, dauert ja bis das normal wird.
Hier und da schmerzt, zieht oder pocht es aber man kann nun auch keine Wunder erwarten

Noah gehts auch gut, er ist so ein liebes Baby

Hin und wieder muss ich ihn aufwecken damit er die Essenszeit nicht verpasst

27.04.2014 17:45
Es ist Wahnsinn das es dir so kurz danach so supi geht!!!!
Und Noah ist echt so ein Süßer!!!!!

Und Noah ist echt so ein Süßer!!!!!

27.04.2014 18:37
Pitti des Problem kenn ich, schlimm die Neugierde anderer
Anna i wünsch dir gute Besserung un deinem kleinen a.
Bin ja ma gespannt wer von euch 2 jetzt dann dran ist
Baby dei püppi is echt goldig
Anna i wünsch dir gute Besserung un deinem kleinen a.
Bin ja ma gespannt wer von euch 2 jetzt dann dran ist
Baby dei püppi is echt goldig
27.04.2014 19:22
Zitat von PittiPlatsch287:
Kann keiner auf Leon aufpassen?
Ich bin morgen auch wieder dran!!![]()
Denke aber nicht das was zu sehen ist.![]()
![]()
ne leider nicht muss morgen erstmal mit ihm zum Kinderarzt hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
27.04.2014 20:56
Sweet, euch gute Besserung!
Oh ja, die lästigen Fragen und zum Teil, wenn man dann über Termin ist, die mitleidigen Blicke
Furchtbar- um die bin ich diesmal GsD drumrum gekommen
Brandana, schön dass dein Henri so ein süßer ist! Bin schon auf ein Bildchen gespannt
weißt du schon, wann ihr nach Hause geht? Das mit dem Stillen wird schon!
Acacia, schön dass ihr dir seid!
Jaja, wer ist wohl die Nächste!
Florian ist jetzt viel wacher und rumliegen ist doof
letzte. Nacht hat er so schlecht geschlafen ... Hoffe dass es heute wieder besser wird...
Oh ja, die lästigen Fragen und zum Teil, wenn man dann über Termin ist, die mitleidigen Blicke

Brandana, schön dass dein Henri so ein süßer ist! Bin schon auf ein Bildchen gespannt

Acacia, schön dass ihr dir seid!
Jaja, wer ist wohl die Nächste!

Florian ist jetzt viel wacher und rumliegen ist doof

27.04.2014 21:06
Halli Hallo
Also ich fühl mich so dermaßen fit nach dem KS hab gar keine Probleme mehr im Alltag ( ausser beim lachen und husten
).
Heute hattrn wir unseren ersten Ausflug mit der Püppi
ich war voll aufgeregt und mir war alles zu viel und gefährlich... aber im grossen und ganzen war es schön
Sie hat die ganze zeit geschlafen.
Grad liegt sie auf mir und wir kuscheln zu dritt auf dem sofa das geniesse ich total ♡ bin einfach nur verliebt in meine hübsche maus und könnt sie den ganzen tag lang ansehen

Also ich fühl mich so dermaßen fit nach dem KS hab gar keine Probleme mehr im Alltag ( ausser beim lachen und husten

Heute hattrn wir unseren ersten Ausflug mit der Püppi

Sie hat die ganze zeit geschlafen.
Grad liegt sie auf mir und wir kuscheln zu dritt auf dem sofa das geniesse ich total ♡ bin einfach nur verliebt in meine hübsche maus und könnt sie den ganzen tag lang ansehen

27.04.2014 21:26
Ich beneide euch das es euch so gut geht nach dem ks
Meine narbe ist immernoch ein Stück offen... Dauert alles viel länger da ja die narbe von 1. Ks jetzt 2 mal geöffnet wurde.
Hab heute mit John Peer den bondolino ausprobiert bin ja ab morgen alleine und brauche den zum runter laufen wohnen ja im 2. OG und lenny läuft die Treppen nur hoch aber nicht runter

Meine narbe ist immernoch ein Stück offen... Dauert alles viel länger da ja die narbe von 1. Ks jetzt 2 mal geöffnet wurde.
Hab heute mit John Peer den bondolino ausprobiert bin ja ab morgen alleine und brauche den zum runter laufen wohnen ja im 2. OG und lenny läuft die Treppen nur hoch aber nicht runter

27.04.2014 21:30
Zitat von lennysmami:
Ich beneide euch das es euch so gut geht nach dem ks![]()
Hab heute mit John Peer den bondolino ausprobiert bin ja ab morgen alleine und brauche den zum runter laufen wohnen ja im 2. OG und lenny läuft die Treppen nur hoch aber nicht runter![]()
Darfst du Lenny überhaupt tragen? Ist er nicht zu schwer? Wegen der Narbe?
Baby, könnt den kleinen auch dauernd knutschen und knuddeln

Eure Ausflüge Werden bald Normalität, dann braust du dich nicht mehr so zu sorgen

28.04.2014 03:27
Tragen darf ich ihn nicht aber ich brauch die 2 Hände um mit ihm runter und hoch zu laufen

28.04.2014 07:58
Jetzt versteh ich
Haha, als du wach warst, sind wir grad wieder schlafen gegangen

Haha, als du wach warst, sind wir grad wieder schlafen gegangen

28.04.2014 08:01
Sagt mal,wickelt ihr eigentlich "breit"?
Am Freitag haben wir die U3, hoffe, dass ich das dann bleiben lassen kann - er schaut immer so unförmig aus, mit der dicken Stoffwindel rum
Am Freitag haben wir die U3, hoffe, dass ich das dann bleiben lassen kann - er schaut immer so unförmig aus, mit der dicken Stoffwindel rum

28.04.2014 08:31
Was iSt denn breit wickeln?
Wir sind krank
renne mit meinem Mann abwechselnd auf die Toilette
kann ich da in der stillzeit überhaupt was nehm en?

Wir sind krank

28.04.2014 08:34
Lenny das tut mir leid das es dir noch nicht so vut geht mit der Narbe!
Mir geht es diesmal auch erstaunlich gut nach dem KS der obwohl die gleiche Narbe ja schon zum 4 Mal geöffnet wurde.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
Mir geht es diesmal auch erstaunlich gut nach dem KS der obwohl die gleiche Narbe ja schon zum 4 Mal geöffnet wurde.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt