Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
03.05.2014 14:23
Ich freu mich auch schon auf den moment in dem Emilia mich bewusst anlächelt

Wir waren heut schon Einkaufen und nun haben wir den Grill angeschmissen
Danach gehen wir mit Emilia noch ne Runde spazieren

Hab mir jetzt einfach um sie dazuhaben die Bäuchlein Salbe geholt von Rossmann hoffe ich werd sie nicht brauchen aber hin und wieder sitzt schon mal ein Pups quer... das erledigt sich aber schnell wieder.

Ich hab ein totales Anfängerbaby find ich bin ganz stolz das sie von anfang an durchschläft und so lieb ist.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2014 19:41
Hallo

Kaldyria, diese multilind hat bei uns auch nie geholfen, wir nehmen die mykundex!

Rachel, puckst du theo oft? Ich glaub i brauche auch so ein tuch, er schläft ja selten mal ohne ein das man ihn im arm hat... Machst das auch nachts?
Ein lächeln is doch das schönste!!

Anna, wie siehts aus bei dir??

Me, wir sind vorhin auch magdeburg von ner familienfeier zurück gekomm, es war schön auch wenn die fahrt lang war, aber die kinder waren lieb!! philipp is angeln und ich gucke gl dsds finale
sweet-anna
225 Beiträge
03.05.2014 19:43
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo

Kaldyria, diese multilind hat bei uns auch nie geholfen, wir nehmen die mykundex!

Rachel, puckst du theo oft? Ich glaub i brauche auch so ein tuch, er schläft ja selten mal ohne ein das man ihn im arm hat... Machst das auch nachts?
Ein lächeln is doch das schönste!!

Anna, wie siehts aus bei dir??

Me, wir sind vorhin auch magdeburg von ner familienfeier zurück gekomm, es war schön auch wenn die fahrt lang war, aber die kinder waren lieb!! philipp is angeln und ich gucke gl dsds finale


hier tut sich nix. Waren heute zur ctg kontrolle im Krankenhaus. MM is 1 cm auf ansonsten keine wehen. Der kleine Mann wiegt ca 3770g. Wenn sich nix tut dann wird am Mittwoch eingeleitet.
03.05.2014 20:00
Sweet, Ende ist in Sicht. Vielleicht tut sich doch noch von alleine was.

Baby, schön dass die Püppi so brav ist. Hoffentlich bleibt's so!

Sagt mal, will den Kleinen abends baden - badet ihr vor oder nach dem Essen?
Evtl. Entspannt es ihn nach dem Essen und es zwickt ihn nicht so arg?
Rachel85
1663 Beiträge
03.05.2014 20:45
Mareike, ich pucke Theo schon viel. Vor allem Nachts bzw. Abends ist es toll weil er dann einfach einschläft ohne das wir viel machen müssen...
Nachts stille ich ihn, Wickel ihn und pucke dann wieder und er schläft einfach weiter.

Lina, ich Bade Theo meist nach dem stillen.

Baby, was heißt durchschlafen? Von abends um 8 bis morgens um 8?
03.05.2014 20:46
Anna, einleiten wäre doof, aber zumindest ist das Ende nun bald da.

Ich bade zwar noch nicht, aber ich würde es nach dem essen machen. Allerdings nicht direkt sondern schon so ne halbe, dreiviertel Stunde warten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2014 20:47
Rachel, überzeugt, wird gekauft
03.05.2014 20:49
Rachel, benutzt du nur den Pucksack oder noch ne Decke oder Schlafsack drüber?
Ich habe auch ein swaddle me, habe es bisher aber noch nicht benutzt weil es so dünn ist und ich nicht weiß wie ich es nachts mache damit er nicht friert.
03.05.2014 20:50
Nein sie schläft keine 12 Stunden, aber zwischen 6 und 9 Stunden schläft sie durch also meistens von 21oder 22Uhr bis um 6Uhr damit bin ich sehr glücklich.
Entweder stehen wir dann auf Wickeln und Stillen oder schlafen alle 3 weiter. Also sie schläft dann immer noch bis mindestens um 9Uhr.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2014 20:58
Baby , das is schön lange

Aaahhhh , ich kann mich bei der farbe nicht entscheiden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2014 21:10
Hab jetzt hellblau genommen
03.05.2014 21:15
Zitat von MamiMareike2012:

Hab jetzt hellblau genommen

Swaddle me?
Haben wir auch in hellblau
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2014 21:20
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von MamiMareike2012:

Hab jetzt hellblau genommen

Swaddle me?
Haben wir auch in hellblau


Von hoppediz, den link von rachel
03.05.2014 21:57
Ah den hatte ich garnicht gesehen
03.05.2014 21:57
Locke, ich schreib mal hier weiter
Muss dann mal schauen, wie man am besten zu ner hübschen Fräulein Hübsch kommt Die Dinger kosten ja gebraucht genauso viel wie neu.

Baby, da schläft sie ja echt ordentlich
Hoffentlich behält sie's bei!

Hab jetzt vor dem Essen gebadet. Er war dann beim Essen ziemlich entspannt u hat sich nochmal erleichtert. Jetzt bleibt abzuwarten, wie's heute Nacht wird. Nächstes mal baden wir nach dem Essen u dann seh ich ja, was ihm besser taugt.

Pucken - Manchmal steht er total drauf u schläft prima, manchmal kann er's gar nicht ab.

So ich bin jetzt schon in der Heija. Letzte Nacht war nicht so dolle u ich will bisserl Schlaf nachholen. Hoffe mein Plan geht auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt