April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.05.2014 17:58
Ich hab leider keine Ahnung. Bauchweh ist es nicht. Sie pupst viel und hat guten Stuhlgang. Trotzdem hab ich heute die Bäuchlein Salbe gekauft.
Meiner Narbe geht es besser. Danke der Nachfrage. Ich spüle sie ja 2x täglich und mache danach wieder ein Pflaster drauf und die Wunde sieht immer besser aus. Nicht mehr so tief- heilt also von innen nach außen. Musste zum Glück nicht nochmal genäht werden. Musste ja nochmal ein AB nehmen das ist auch heute zu Ende!
Meiner Narbe geht es besser. Danke der Nachfrage. Ich spüle sie ja 2x täglich und mache danach wieder ein Pflaster drauf und die Wunde sieht immer besser aus. Nicht mehr so tief- heilt also von innen nach außen. Musste zum Glück nicht nochmal genäht werden. Musste ja nochmal ein AB nehmen das ist auch heute zu Ende!
17.05.2014 19:07
Was heist denn spülen? Was machst du da?
John kommt seit 11 Uhr fast alle Stunde zum trinken
Er wird also sicherlich das Pokalfinale in Stücken mit erleben
John kommt seit 11 Uhr fast alle Stunde zum trinken

Er wird also sicherlich das Pokalfinale in Stücken mit erleben

19.05.2014 11:27
Hallo
Liste, gerne, aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr
Locke, wie is es jetzt bei euch zuhaus? Kommt dein mann mit in urlaub?
Bei uns is alles supi

Liste, gerne, aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr

Locke, wie is es jetzt bei euch zuhaus? Kommt dein mann mit in urlaub?
Bei uns is alles supi

19.05.2014 11:46
Wir hatten heute die U3.
4635 Gramm
54 cm
KU 37,5
Wahnsinn Ey, Neo hatte bei seiner U3 4205 Gramm und keine Speckrolle. Bin ich froh das an Emilio was dran ist
Ich würde sagen das sich einfach immer jeder selber in die Liste trägt und diese ganz schlicht ist, oder?
.
.
Mareike, naja es ist halt immer so ein auf und ab. Manchmal klappt es extrem gut, dann verfällt er wieder in das ätzende Muster und dann gibt es wieder nur Theater.
Wir waren Samstag im Serengeti Park, weil wir einfach mal gucken wollten wie es mit uns ist, und es ging schon auf der Hinfahrt los. Wenn man weg will, muss man grundsätzlich auf ihn warten und kommt mindestens ne Stunde später los als abgesprochen. Darüber reg ich mich natürlich auf.
Im Park war es dann eigtl ganz gut, er hat sich mit Neo beschäftigt und ich hatte Emilio.
Zwischendurch gab es halt immer mal Situationen wo ich mir meinen Teil dazu dachte.
Also keine Ahnung wie das weiter gehen soll und ob es das tut.
Mit dem Urlaub ist es auch noch nicht sicher.
Ich fahre definitiv. Ob er mit kommt sieht man dann.
4635 Gramm
54 cm
KU 37,5
Wahnsinn Ey, Neo hatte bei seiner U3 4205 Gramm und keine Speckrolle. Bin ich froh das an Emilio was dran ist

Ich würde sagen das sich einfach immer jeder selber in die Liste trägt und diese ganz schlicht ist, oder?
.
.
Mareike, naja es ist halt immer so ein auf und ab. Manchmal klappt es extrem gut, dann verfällt er wieder in das ätzende Muster und dann gibt es wieder nur Theater.
Wir waren Samstag im Serengeti Park, weil wir einfach mal gucken wollten wie es mit uns ist, und es ging schon auf der Hinfahrt los. Wenn man weg will, muss man grundsätzlich auf ihn warten und kommt mindestens ne Stunde später los als abgesprochen. Darüber reg ich mich natürlich auf.
Im Park war es dann eigtl ganz gut, er hat sich mit Neo beschäftigt und ich hatte Emilio.
Zwischendurch gab es halt immer mal Situationen wo ich mir meinen Teil dazu dachte.
Also keine Ahnung wie das weiter gehen soll und ob es das tut.
Mit dem Urlaub ist es auch noch nicht sicher.
Ich fahre definitiv. Ob er mit kommt sieht man dann.
19.05.2014 13:14
Huhu ihr lieben. .. eine frage wie zieht ihr eure kleinen bei dem wetter an? Wir haben hier 24 grad!?!liebe grüße
19.05.2014 13:16
Zitat von jenny2308:
Huhu ihr lieben. .. eine frage wie zieht ihr eure kleinen bei dem wetter an? Wir haben hier 24 grad!?!liebe grüße
Ich würde Body und nen dünnen Strampler anziehen?!

19.05.2014 13:19
Flori mag's warm
Er liegt mit Body, Langarmshirt, dünnem Strampler u Mütze hier auf der Terrasse im Schatten und hat ne dünne Decke drüber

Er liegt mit Body, Langarmshirt, dünnem Strampler u Mütze hier auf der Terrasse im Schatten und hat ne dünne Decke drüber
19.05.2014 13:24
Zitat von _Lina_:
Flori mag's warm![]()
Ist es bei euch auch schon so warm?!

19.05.2014 13:26
huhu!
habt ihr auch so tolles wetter?
wie sind eure kleinen so drauf? meine maus ist seid ein paar tagen wie ausgewechselt, nur am weinen, schläft ganz unruhig und schlecht.
anstrengende tage sind das, vor allem war sie vorher das totale anfängerbaby. 4 wochen-schub vielleicht?
heute ist sie 10 wochen alt, also korrigierte 4, würde ja passen.
wünsche euch nen tollen tag!
habt ihr auch so tolles wetter?

wie sind eure kleinen so drauf? meine maus ist seid ein paar tagen wie ausgewechselt, nur am weinen, schläft ganz unruhig und schlecht.

wünsche euch nen tollen tag!

19.05.2014 13:29
Wir hatten gestern 25 grad, in der Sonner 32.
Da hatte Noah draussen einen kurzarmbody, dünnen Pullover, dünne stoffhose und Socken.
Locke tolle Daten
Wir haben Mittwoch die u3
Da hatte Noah draussen einen kurzarmbody, dünnen Pullover, dünne stoffhose und Socken.
Locke tolle Daten

Wir haben Mittwoch die u3

19.05.2014 13:30
Hab jetzt nen langarm body an und nen dunnes sweatshirt meint ihr das zu warm? Und wenn wir raus gehen noch be dünne Mütze wegen der ohren
19.05.2014 13:30
Hier is auch mistwetter, aber ab mittwoch soll es schön werden

19.05.2014 13:32
Zitat von jenny2308:
Hab jetzt nen langarm body an und nen dunnes sweatshirt meint ihr das zu warm? Und wenn wir raus gehen noch be dünne Mütze wegen der ohren
Mütze Würde ich auch aufsetzen. Kann ja auch eine dünne sein.
Falls es ihr zu warm ist kannst du ja Mütze und Shirt ausziehen

19.05.2014 13:33
Zitat von MamiMareike2012:
Hier is auch mistwetter, aber ab mittwoch soll es schön werden![]()
Bei uns morgen Mareike. Kann es kaum erwarten

Aber wenigstens regnet es grade nicht so das wir nach dem Aufstehen rausgehen können!!!

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt