Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
FrauGrün
625 Beiträge
26.05.2014 09:55
Zitat von _Lina_:

Ach ja, Frau Grün - das mit den Phasen sag ich auch immer - blöd nur, dass nach einer Phase immer eine neue Phase kommt
hab das "ohje ich wachse" bei meiner großen auch irgendwann in die ecke gefeuert. das ganze erste jahr ist wohl ein dauerschub.
FrauGrün
625 Beiträge
@locke: hast dus mal versucht mitm flascherl abends? wars dann besser?

FrauGrün
625 Beiträge
an die maus mit der gallengeschichte auch ganz gute besserung!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
26.05.2014 10:05
Morgen Mädels
Ich meld mich auch mal wieder. Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Habt ihr das Wetter genossen?

Tulipa das mit deiner Maus hört sich ja furchtbar an, ich hoffe ihr bekommt ganz schnell Hilfe. Wieso haben sie euch denn wieder entlassen, ohne wirklich eine Verbesserung anzustreben?
Das muss echt hart sein...fühl dich gedrückt!

Locke,wie klappt es bei dir und Emilio? Hast du es mal mit dem Fläschchen nachts probiert?

Frau Grün, das hört sich nach einem anstrengenden Wochenende an.
Ich nehm mir auch immer soviel vor für die zwei Tage...schaffen tun wir meistens nur einen Bruchteil. Die Zeit mit Baby geht so schnell um Wahnsinn.

Baby, war Emilia wieder besser drauf? Und wie wars im Wildpark ?

Sagt mal, merkt ihr das auch, dass wenn eure Zwerge nen schlechten Tag haben, das sie die Tage darauf viel reifer wirken und auf einmal viel mehr können? Find das so faszinierend.... Und es hält mich an den schlechten Tagen bei Laune, weil ich mir dann die ganze zeit sag : dafür kannste gespannt sein was er morgen neues kann
Caromaus459
905 Beiträge
26.05.2014 10:45
Juhu wir leben auch noch

uns gehts soweit ganz gut, aiser das sam vom wetter bischen durchfall bekommen hat aber ist alles wieder oki.
Sam schläft ab und zu schon mal durch richtig toll die letzte flasche bekommter um 21uhr und ist dann um 5uhr wach .
Hab alles überflogen sry.
So jetzt muss ich einlkaufen bos die tage
26.05.2014 11:19
Ja welch ein Glück Gestern war Emilia tatsächlich viiiiel ausgeglichener der Tag war soo schön ich hab sie dort gestillt und gewickelt und sie war vollkommen zufrieden.
Heute tun uns die Beine weh, weil wir gleich 2 mal durch den Park gelaufen sind ja... das hat ca. 9 Stunden gedauert mit gucken usw ...

Mir ist es auch aufgefallen Schmetterling. Emilia macht dann immer neue Geräusche das ist so süss !

Locke mich würde es auch mal Interessieren wie das mit dem Fläschchen geklappt hat

Emilia schläft grad auf mir und meinen Freund hab ich zum Einkaufen geschickt. Heute werd ich das Haus vermutlich mal nicht verlassen... sind ja jeden Tag irgendwo...
Ein Paket kam vorhin mit Sommersachen in 62... die sind noch viel zu groß sie verschwindet ja noch in 56... morgen ist dann endlich die U3 bin total gespannt auf Grösse und Gewicht und hoffe auf eine positive Hüft Sono...
Weil ich damit ja probleme hatte.
26.05.2014 12:28
FrauGrün, man man.. Sowas kann ich auch nicht leiden.

Ich habe Emilio zum Glück noch keine Flasche gegeben. Die letzten beiden Nächte waren Super. Er ist recht schnell eingeschlafen und nur ein mal zum trinken wach geworden.
Ich musste Bronchicum Tabletten nehmen und genau da waren die Schreiattacken und die furchtbaren Nächte. Habe die Tabletten nach 3 Tagen abgebrochen weil ich einen Zusammenhang spürte. Und seitdem ist er wieder super. Er scheint das wohl nicht vertragen zu haben.

Ihm passen zwar noch 56 Kleidung, aber eher Hosen und Oberteile einzeln. Ich bin daher jetzt schon komplett, aber nur bei Einteilern, auf 62 umgestiegen.

Ich packe heute noch unsere Reisetaschen. Morgen geht's eine Nacht nach Leipzig.
26.05.2014 12:30
Das ist ja schön, dass es mit Emilio jetzt wieder besser klappt
Schmetterling1987
1529 Beiträge
26.05.2014 12:47
Zitat von Lockenlicht:

FrauGrün, man man.. Sowas kann ich auch nicht leiden.

Ich habe Emilio zum Glück noch keine Flasche gegeben. Die letzten beiden Nächte waren Super. Er ist recht schnell eingeschlafen und nur ein mal zum trinken wach geworden.
Ich musste Bronchicum Tabletten nehmen und genau da waren die Schreiattacken und die furchtbaren Nächte. Habe die Tabletten nach 3 Tagen abgebrochen weil ich einen Zusammenhang spürte. Und seitdem ist er wieder super. Er scheint das wohl nicht vertragen zu haben.

Ihm passen zwar noch 56 Kleidung, aber eher Hosen und Oberteile einzeln. Ich bin daher jetzt schon komplett, aber nur bei Einteilern, auf 62 umgestiegen.

Ich packe heute noch unsere Reisetaschen. Morgen geht's eine Nacht nach Leipzig.

Super locke, das freut mich
Viel Spaß in Leipzig
lennysmami
1929 Beiträge
26.05.2014 13:53
hallo

locke oh super das du jetzt die ursache dafür gefunden hast und es ihm jetzt wieder besser geht un du nachts wieder etwas schlafen kannst

tulpia oh weh die arme maus hoffe das es besser wird

frau grün na das nenn ich mal vollgepacktes we

uns gehts hier super ,john ist sehr entspannt und is sehr rasch in seiner entwicklung lenny war da etwas langsamer aber jedes kind ist halt verschieden was ja auch gut ist
gestern waren wir am see der lenny und papa haben die füße rein gehalten und lenny wollte natürlich ganz rein

morgen hab ich meinen termin beim fa ich hoffe so sehr das ich nicht ins kh muss

am samstag hab ich einen friseur termin die langen haare kommen ab is zu heiß im sommer aufn kopf

3kieddis was macht deine narbe ? meine ist noch ein klitzekleines stückchen offen mal sehen wie lange das noch dauert

liebe grüße an alle
26.05.2014 17:52
Danke euch

Lenny, das klingt nach einem schönen Tag!
Ich Drücke dir auch die Daumen das beim Termin alles gut ist!!

Ich mache mich jetzt evtl. selbstständig und fertige Schnullerketten, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger und Beißringe an. Mal gucken, ich muss mich mal näher mit der Selbstständigkeit beschäftigen.
26.05.2014 18:37
Zitat von Lockenlicht:

Danke euch

Ich mache mich jetzt evtl. selbstständig und fertige Schnullerketten, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger und Beißringe an. Mal gucken, ich muss mich mal näher mit der Selbstständigkeit beschäftigen.

Ich möcht gern deine erste Kundin sein also sag bescheid hihi...
Machst du dann Schnullerketten mit Name?
26.05.2014 18:55
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Lockenlicht:

Danke euch

Haha ok
Ja
26.05.2014 19:31
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Lockenlicht:

Danke euch

Haha ok
Ja

Oh Klasse Hoffe das klappt
26.05.2014 19:37
Locke, willst das neben dem Studium machen?
Hab heute erst ne super süße Schnullerkette für mein Patenmädchen bestellt - es gibt schon tolle ...

Lenny, war bei die alles ok?

Baby, schön dass ihr einen tollen Tag im Wildpark hattet!

Bei uns gibts eigentlich nicht viel Neues, wir sind viel unterwegs. In 3 Wochen wollen wir in Urlaub fahren, bis dahin ist noch einiges zu tun.
Hab endlich meinen Elterngeldbescheid bekommen, somit sind alle Anträge erledigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt