April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
04.12.2014 21:29
Der Zwergi robbt auch immer unter Tische, Stühle und in jede Ecke. Da bleibt er dann hängen und fängt an zu schimpfen
Gestern und heute hat er aber mega schlechte Laune
ist nur am meckern und will nur auf dem Arm sein - aber nicht ruhig, nein es muss gewuselt werden was geht
evtl. schieben die Zähnchen
Die unteren 2 sind ja schon da, oben sieht's ziemlich geschwollen aus.
@ Geschenke
Die Grosse bekommt, Bettwäsche, ein Türposter mit ihrem Lieblingsmotiv, Bücher, wii Spiel, von den Großeltern Geld. Sind jetzt nur Kleinigkeiten, da kommt evtl noch was dazu. Ist immer schwer, weil sie ja Ende November Geburtstag hat und sie da ja auch schon einiges bekommt. Naja, mal sehen.
Der Zwerg bekommt überwiegend Geld aufs Sparbuch und nur ne Kleinigkeit unterm Baum. Er versteht das ja eh noch nicht.
Die Großeltern bekommen Fotokalender, Wein und selbstgemachte Pralinen
Und mein Mann... ja das ist leider noch ein großes Fragezeichen
also immer her mit Tipps
Meine Kollegen haben morgen auch Weihnachtsfeier und ich bin auch eingeladen und werd auch hingehen. Da muss mein Schatz ran. Hab den Zwerg im Moment eh fast komplett alleine, da wir im Garten grad noch ne riesen Baustelle haben und mein Mann fast die ganze Zeit draußen verbringt. Ah und die Weihnachtsbeleuchtung ist noch nicht fertig, die muss er auch noch machen
bin aber auch neugierig, wie's dann läuft. Er muss ihm abends Brei füttern, ich glaub das hat er noch nie gemacht
Mach doch da keinen Rückzieher, da muss er durch, ist ja auch sein Baby! Willst du da wieder arbeiten? Dann finde ich sogar, dass es super wichtig ist, dass du da hingehst! Außerdem tut's dir gut
Gestern und heute hat er aber mega schlechte Laune
ist nur am meckern und will nur auf dem Arm sein - aber nicht ruhig, nein es muss gewuselt werden was geht
Die unteren 2 sind ja schon da, oben sieht's ziemlich geschwollen aus. @ Geschenke
Die Grosse bekommt, Bettwäsche, ein Türposter mit ihrem Lieblingsmotiv, Bücher, wii Spiel, von den Großeltern Geld. Sind jetzt nur Kleinigkeiten, da kommt evtl noch was dazu. Ist immer schwer, weil sie ja Ende November Geburtstag hat und sie da ja auch schon einiges bekommt. Naja, mal sehen.
Der Zwerg bekommt überwiegend Geld aufs Sparbuch und nur ne Kleinigkeit unterm Baum. Er versteht das ja eh noch nicht.
Die Großeltern bekommen Fotokalender, Wein und selbstgemachte Pralinen
Und mein Mann... ja das ist leider noch ein großes Fragezeichen
also immer her mit Tipps
Meine Kollegen haben morgen auch Weihnachtsfeier und ich bin auch eingeladen und werd auch hingehen. Da muss mein Schatz ran. Hab den Zwerg im Moment eh fast komplett alleine, da wir im Garten grad noch ne riesen Baustelle haben und mein Mann fast die ganze Zeit draußen verbringt. Ah und die Weihnachtsbeleuchtung ist noch nicht fertig, die muss er auch noch machen
bin aber auch neugierig, wie's dann läuft. Er muss ihm abends Brei füttern, ich glaub das hat er noch nie gemacht
Mach doch da keinen Rückzieher, da muss er durch, ist ja auch sein Baby! Willst du da wieder arbeiten? Dann finde ich sogar, dass es super wichtig ist, dass du da hingehst! Außerdem tut's dir gut
05.12.2014 09:45
Zitat von _Lina_:
Der Zwergi robbt auch immer unter Tische, Stühle und in jede Ecke. Da bleibt er dann hängen und fängt an zu schimpfen![]()
![]()
Gestern und heute hat er aber mega schlechte Launeist nur am meckern und will nur auf dem Arm sein - aber nicht ruhig, nein es muss gewuselt werden was geht
Die unteren 2 sind ja schon da, oben sieht's ziemlich geschwollen aus.
Das ist hier auch so. Kaum setzt man sich mal erschöpft hin, ist das Gemecker groß. Aber fast 9 kg schlepp ich nun auch nicht mehr stundenlang durch die Gegend.
Ich schiebe das auch auf die Zähne, obwohl ich noch nix weiter erkennen kann. Aber hinfassen darf ich schon länger nicht und Zähneputzen ist auch grad doof.
Zitat von _Lina_:
@ Geschenke
Und mein Mann... ja das ist leider noch ein großes Fragezeichen![]()
also immer her mit Tipps
![]()
Geschenke für meinen Mann sind auch immer schwierig. Schon allein, weil er sich immer kauft, was er möchte. Ich werde ihm wohl ein Brettspiel schenken und schwanke da noch zwischen Keltis und Phase 10. Dann hat er sich ein Hemd oder einen Gürtel gewünscht. Wahrscheinlich kauf ich noch ein Puzzle, wenn ich ein nettes finde, da hat er sich im Urlaub viel mit beschäftigt.
Fotokalender wollte ich auch machen, aber ich muss glaub ich noch ein paar schöne Fotos machen, ich glaub das wird schon wieder alles knapp.
Zitat von _Lina_:
Meine Kollegen haben morgen auch Weihnachtsfeier und ich bin auch eingeladen und werd auch hingehen. Da muss mein Schatz ran. Hab den Zwerg im Moment eh fast komplett alleine, da wir im Garten grad noch ne riesen Baustelle haben und mein Mann fast die ganze Zeit draußen verbringt. Ah und die Weihnachtsbeleuchtung ist noch nicht fertig, die muss er auch noch machenbin aber auch neugierig, wie's dann läuft. Er muss ihm abends Brei füttern, ich glaub das hat er noch nie gemacht
![]()
Mach doch da keinen Rückzieher, da muss er durch, ist ja auch sein Baby! Willst du da wieder arbeiten? Dann finde ich sogar, dass es super wichtig ist, dass du da hingehst! Außerdem tut's dir gut![]()
Das sagt meine Hebi auch. Und ihr habt ja recht! Gestern hat er aber trotzdem den Versuch, sie ins Bett zu bringen, abgebrochen. Hat nach mir gerufen, dass ich dachte, es sei sonstwas passiert.
Ihm fehlt da einfach die Ruhe. Trotzdem will er heute Abend aufpassen, ich habe ihm auch gesagt, dass er sie meinetwegen gar nicht oder später ins Bett bringen kann. Hauptsache, er bespaßt sie. So arg spät wird es hoffentlich nicht werden. Mein Chef bringt ja auch seine Kinder mit und normalerweise ist gleich nach dem Essen Aufbruchstimmung. Muss mir jetzt allerdings noch 40 ml abpressen, hab grad nur 100 ml eingefroren. Aber das wird schon klappen. War die Woche pumpen zum Glück nicht umsonst. Gibt ja auch schöneres.
So, ich werde jetzt mal einkaufen fahren und hoffen, dass die mega müde Mecker-Motze dabei schläft. Und dann muss ich noch einen Zahnarzttermin für nächste Woche vereinbaren. Einer meiner Schneidezähne macht einen etwas brüchigen Eindruck.
06.12.2014 21:38
wir leben auch noch. Madam macht sich prächtig, will immer wieder frei stehen, was aber noch net ganz so klappt und plumpst dann auf den popo.
leider war sie jetzt doch ag krank, so dass wir mit einem bein im KRH waren, aber das Antibiotika hat zum glück angeschlagen.
zu weihnachten bekommt sie, nen puppenwagen, badespielzeug, stapelbecher, nen lernbär.
leider war sie jetzt doch ag krank, so dass wir mit einem bein im KRH waren, aber das Antibiotika hat zum glück angeschlagen.
zu weihnachten bekommt sie, nen puppenwagen, badespielzeug, stapelbecher, nen lernbär.
09.12.2014 11:02
Oh je, Finchen, KH klingt ja doof.
Freitag Abend ist es nicht besonders gut gelaufen, kam um elf nach Hause, der Meinung meines Mannes mindestens eine Stunde zu spät und der war entsprechend sauer. Mittlerweile hat er sich wieder eingekriegt und das Baby ist wie wild am Zahnen. Die Nächte sind extrem anstrengend. Heute Nacht kam noch hohes Fieber dazu. Gleich geht's erstmal zum Kinderarzt. Nen richtigen Pavian-Po hat sie auch, aber den haben wir schon ganz gut wieder im Griff.
Und bei euch so?
Freitag Abend ist es nicht besonders gut gelaufen, kam um elf nach Hause, der Meinung meines Mannes mindestens eine Stunde zu spät und der war entsprechend sauer. Mittlerweile hat er sich wieder eingekriegt und das Baby ist wie wild am Zahnen. Die Nächte sind extrem anstrengend. Heute Nacht kam noch hohes Fieber dazu. Gleich geht's erstmal zum Kinderarzt. Nen richtigen Pavian-Po hat sie auch, aber den haben wir schon ganz gut wieder im Griff.
Und bei euch so?
10.12.2014 11:51
Huhu,
Finchen, prima das AB gut angeschlagen hat. Manchmal hilft halt alles nicht und AB ist das einzig Richtige.
Kalydrja, das ist ja doof.
also, dass dein Mann da so ein Problem damit hat. Ist ja auch sein Baby. Du solltest unbedingt öfter mal raus und ihn einigermaßen regelmäßig einspannen! Kann ja eigentlich nicht sein, oder? Der Mann lebt weiter wie vorher, braucht sich nicht einzuschränken und die liebe Frau macht alles und verzichtet - dies Ansicht ist ja eigentlich etwas veraltet. Klar macht der, der zu Hause ist den größeren Teil, aber deswegen ja noch lang nicht alles alleine.
Hast du für den Popo schon mal Heilwolle probiert? Meine Freundin war da ziemlich begeistert!
Hoffentlich werden eure Nächte schnell wieder besser!
Unsere Weihnachtsfeier war echt lustig. war aber auch gegen Mitternacht wieder daheim. Ich hab einfach so ein riesiges Schlfdefizit, dass ich mir nicht die ganze Nacht um die Ohren hauen will/kann. Da ich auch fahren musste, da wir uns in einem Lokal in der Nachbarstadt getroffen haben, kam ich auch nicht in die Verlegenheit zu viel zu trinken und mich dann breitschlagen zu lassen
Unsere Nächte werden leider auch nicht besser. In der Zeit von halb 1/1 bis halb 7 steh ich min 5 mal auf und wenn er bei mir im Bett ist, meckert er trotzdem noch alle halbe Stunde, so dass ich ihn dann kuscheln und ein bisschen schaukeln darf/muss, so dass er wieder einschläft.
SEin einigen Tagen setzt er sich von alleine hin. Er versucht auch, sich hochzuziehen, das klappt aber nur manchmal.
Langsam bekomm ich die Weihnachtspanik. Am Sonntag ist der 3. Advent, es gibt keine Plätzchen und Geschenke fehlen auch noch.
Habt ihr nicht ein paar Ideen. Was bekommen den Eure Männer?
Finchen, prima das AB gut angeschlagen hat. Manchmal hilft halt alles nicht und AB ist das einzig Richtige.
Kalydrja, das ist ja doof.
also, dass dein Mann da so ein Problem damit hat. Ist ja auch sein Baby. Du solltest unbedingt öfter mal raus und ihn einigermaßen regelmäßig einspannen! Kann ja eigentlich nicht sein, oder? Der Mann lebt weiter wie vorher, braucht sich nicht einzuschränken und die liebe Frau macht alles und verzichtet - dies Ansicht ist ja eigentlich etwas veraltet. Klar macht der, der zu Hause ist den größeren Teil, aber deswegen ja noch lang nicht alles alleine. Hast du für den Popo schon mal Heilwolle probiert? Meine Freundin war da ziemlich begeistert!
Unsere Weihnachtsfeier war echt lustig. war aber auch gegen Mitternacht wieder daheim. Ich hab einfach so ein riesiges Schlfdefizit, dass ich mir nicht die ganze Nacht um die Ohren hauen will/kann. Da ich auch fahren musste, da wir uns in einem Lokal in der Nachbarstadt getroffen haben, kam ich auch nicht in die Verlegenheit zu viel zu trinken und mich dann breitschlagen zu lassen
Unsere Nächte werden leider auch nicht besser. In der Zeit von halb 1/1 bis halb 7 steh ich min 5 mal auf und wenn er bei mir im Bett ist, meckert er trotzdem noch alle halbe Stunde, so dass ich ihn dann kuscheln und ein bisschen schaukeln darf/muss, so dass er wieder einschläft.
SEin einigen Tagen setzt er sich von alleine hin. Er versucht auch, sich hochzuziehen, das klappt aber nur manchmal.
Langsam bekomm ich die Weihnachtspanik. Am Sonntag ist der 3. Advent, es gibt keine Plätzchen und Geschenke fehlen auch noch.
11.12.2014 13:09
Zitat von _Lina_:
Huhu,
Kalydrja, das ist ja doof.also, dass dein Mann da so ein Problem damit hat. Ist ja auch sein Baby. Du solltest unbedingt öfter mal raus und ihn einigermaßen regelmäßig einspannen! Kann ja eigentlich nicht sein, oder? Der Mann lebt weiter wie vorher, braucht sich nicht einzuschränken und die liebe Frau macht alles und verzichtet - dies Ansicht ist ja eigentlich etwas veraltet. Klar macht der, der zu Hause ist den größeren Teil, aber deswegen ja noch lang nicht alles alleine.
Ja, das stimmt schon. Ich weiß auch nicht, ich glaube, er ist da einfach sehr unsicher und will nichts falsch machen oder so. Und irgendwie hat er sich auch darauf eingeschossen, dass er ja nicht füttern kann wegen stillen und so. Naja, mal sehen, was SEINE Elternzeit bringt.
Mehr raus - ja, vielleicht, aber irgendwie weiß ich gar nicht so recht wohin.
Meine Freundinnen haben zurzeit auch kleine Kinder und da treffen wir uns immer mit den Zwergen. Und reiten gehe ich ja auch nachmittags/am frühen Abend. Hm. Zitat von _Lina_:
Hast du für den Popo schon mal Heilwolle probiert? Meine Freundin war da ziemlich begeistert!
Ja, Heilwolle habe ich hier. Blöderweise hatte ich verpeilt, etwas nachzubestellen und am WE war es am Schlimmsten. Haben aber auch sehr gute Erfolge mit schwarzem Tee erzielt. Heute ist Fieber und Durchfall zum Glück wieder weg. Nur etwas Husten und allgemeine Quengeligkeit.
Zitat von _Lina_:
Genau wie bei uns. Aber so langsam hab ich keine Lust mehr.
Zitat von _Lina_:
Sieht hier ähnlich aus. Wobei so richtige Panik hab ich noch nicht. Ich bin ja immer so ein Last-Minute-Shopper. Die ersten Fuhren Plätzchen sind hier schon wieder weg, ich backe gerade nach. Mit Kind in der Trage und lädiertem Arm. Mal gucken, wie weit ich komme.
War am Montag mit dem Arm beim Arzt, hätte ich mir aber auch sparen können.
(Lustlose) Diagnose: überlastet.
Ob er es eingipsen soll?
NEIN!
Ja was dann? Vielleicht krankschreiben?
Nein, nicht nötig, bin mit meiner Tochter zu Hause.
Ich soll mit dem Arm keine Bewegungen machen, die weh tun. Er könne mich auch krank schreiben.
Ähm?
Dann hat er noch ein Schmerzgel aufgeschrieben, dass ich in der Stillzeit nicht nehmen darf. Super!
Ich brauche echt einen neuen Hausarzt. Etwas kauzig war er ja schon immer, aber jetzt noch diese Lustlosigkeit dazu. Das nervt mich echt an.
13.12.2014 21:08
huhu!
schade das es hier so ruhig ist, aber natürlich verständlich, die mäuse halten einen ja schön auf trab.
meine motte ist nun schon 9 Monate alt, sie robbt durchs ganze haus, ist mittags ihre nudeln und abends Brot mit Margarine....brei war bei uns ganz schnell out...
ansonsten stillt sie nachts noch recht oft...bzw ich bin der menschliche schnuller - mein mann ist auf die Couch ausquartiert, so haben wir das 1,40 bett für uns - war zu dritt einfach zu klein.
ansonsten genießen wir die zeit mit der kleine grade ungemein, sie ist so goldig, tanzt bei jeder melodie die sie hört, strahlt über beide ohren und lacht am liebsten mit ihrer schwester.
ach ja, ein kleines grischpal is sie auch - genau wie mein große, sie wiegt jetzt ca. 7,8 kg...mal sehn was wir bis zum 1. Geburtstag noch zulegen.
ich wünsche allen schonmal schöne weihnachten, Gesundheit und nen guten rutsch falls mans sich vorher nicht mehr lesen sollte.
schade das es hier so ruhig ist, aber natürlich verständlich, die mäuse halten einen ja schön auf trab.
meine motte ist nun schon 9 Monate alt, sie robbt durchs ganze haus, ist mittags ihre nudeln und abends Brot mit Margarine....brei war bei uns ganz schnell out...
ansonsten stillt sie nachts noch recht oft...bzw ich bin der menschliche schnuller - mein mann ist auf die Couch ausquartiert, so haben wir das 1,40 bett für uns - war zu dritt einfach zu klein.
ansonsten genießen wir die zeit mit der kleine grade ungemein, sie ist so goldig, tanzt bei jeder melodie die sie hört, strahlt über beide ohren und lacht am liebsten mit ihrer schwester.
ach ja, ein kleines grischpal is sie auch - genau wie mein große, sie wiegt jetzt ca. 7,8 kg...mal sehn was wir bis zum 1. Geburtstag noch zulegen.
ich wünsche allen schonmal schöne weihnachten, Gesundheit und nen guten rutsch falls mans sich vorher nicht mehr lesen sollte.
17.12.2014 21:33
Huhu
Uns gibts auch noch
Noah wiegt jetzt 8440 g und ist 71 cm groß.
Er setzt sich mittlerweile alleine, robbt durch die ganze Wohnung und versucht zu krabbeln.
Er hat 2 Zähne und isst normal bei uns vom Tisch mit Mittagessen, Nachmittags gibts es je nachdem entweder Obstmus oder zb Zwieback. Abends isst er Brei.
Nachts trinkt er noch 2 Flaschen, die muss ich ihm aber nur geben und er hält sie dann alleine und trinkt sie in seinem Bett. Wenn er fertig ist werden sie einfach losgelassen. Frühs bekommt er auch noch ne Flasche.
Noah trägt jetzt größe 74
Zu Weihnachten gibts nicht viel. Noah bekommt nen Rasselball von mir und der große Lego Duplo und ein Buch. Gibt ja von der Familie noch genug und Noah lutscht eh lieber die Lego Duplo Steine an.
Ansonsten gibts eigentlich nix weiter. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
Uns gibts auch noch
Noah wiegt jetzt 8440 g und ist 71 cm groß.
Er setzt sich mittlerweile alleine, robbt durch die ganze Wohnung und versucht zu krabbeln.
Er hat 2 Zähne und isst normal bei uns vom Tisch mit Mittagessen, Nachmittags gibts es je nachdem entweder Obstmus oder zb Zwieback. Abends isst er Brei.
Nachts trinkt er noch 2 Flaschen, die muss ich ihm aber nur geben und er hält sie dann alleine und trinkt sie in seinem Bett. Wenn er fertig ist werden sie einfach losgelassen. Frühs bekommt er auch noch ne Flasche.
Noah trägt jetzt größe 74
Zu Weihnachten gibts nicht viel. Noah bekommt nen Rasselball von mir und der große Lego Duplo und ein Buch. Gibt ja von der Familie noch genug und Noah lutscht eh lieber die Lego Duplo Steine an.
Ansonsten gibts eigentlich nix weiter. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
18.12.2014 15:25
Süße Kleinen
Ich wünsche euch auch schonmal ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest
Noah bekommt eine Sortierbox, Stapelbecher, ein Holzbuch und ein Oball Auto.
Er wiegt 7200gramm grösse weiß ich nun leider nicht, aber er trägt 62/68.
Zähne Null.
Überwiegend gibt es noch Milch, einmal am Tag bisschen Fingerfood.
Nachts braucht er eine Flasche.
Sonst ist er ein ganz lieber, mehr fällt mir nicht ein
Ich wünsche euch auch schonmal ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest
Noah bekommt eine Sortierbox, Stapelbecher, ein Holzbuch und ein Oball Auto.
Er wiegt 7200gramm grösse weiß ich nun leider nicht, aber er trägt 62/68.
Zähne Null.
Überwiegend gibt es noch Milch, einmal am Tag bisschen Fingerfood.
Nachts braucht er eine Flasche.
Sonst ist er ein ganz lieber, mehr fällt mir nicht ein
19.12.2014 12:47
Huhu wünsche euch allen Schöne weihnachten....
Nora bekommt von uns den krabbel winnie pooh und eine motorikschleife. ...
Milch ist bei uns total Out außer nachts bekommt sie noch eine falsche aber nur 100.ml das reicht ihr...
Morgens dann Butterbrot mit leberwurst oder bisschen milchbrei... mittag isst sie auch schon bei uns mit...
Zähe hat sie 2 unten denke kommen demnächst noch mehr so wie sie drauf ist
Nora bekommt von uns den krabbel winnie pooh und eine motorikschleife. ...
Milch ist bei uns total Out außer nachts bekommt sie noch eine falsche aber nur 100.ml das reicht ihr...
Morgens dann Butterbrot mit leberwurst oder bisschen milchbrei... mittag isst sie auch schon bei uns mit...
Zähe hat sie 2 unten denke kommen demnächst noch mehr so wie sie drauf ist
22.12.2014 17:52
Schön dass es allen gut geht
So, jetzt geht's noch auf zum vorweihnachtlichen Endspurt. Die Bude ist blitzeblank (zumindest das EG
), die Geschenke besorgt und z. T. verpackt. Heute fang ich mit vorkochen für heilig Abend an. Morgen Baum aufstellen nochmal saugen und wischen und dann ist's hoffentlich gut. Weihnachten sind wir bei uns, am 1. kommen die Schwiegers zu uns und dann fahren wir zur Schwägerin, am 2. ist meine Familie dran, da sind wir Gott sei Dank nicht bei uns. Muss nur den Nachtisch für die Meute mitbringen .
Der Zwerg steht jetzt überall auf, liegen tut er eigentlich gar nicht mehr. Auch hunsetzen ist überhaupt kein Thema mehr. Die oberen 2 Zähne sind am durchbrechen.
In der Früh und in der Nacht gibt's Flasche. Sonst Brei. Er isst zwar schon bei uns bisserl mit, aber nicht so, dass er davon satt werden würde. Er meint manchmal immer noch, dass man sich alles in den Mund schiebt und dann aufeinander runterwürgen kann
seltsamerweise verschluckt er sich dann daran
Wünsch euch fröhliche Weihnachten!
So, jetzt geht's noch auf zum vorweihnachtlichen Endspurt. Die Bude ist blitzeblank (zumindest das EG
), die Geschenke besorgt und z. T. verpackt. Heute fang ich mit vorkochen für heilig Abend an. Morgen Baum aufstellen nochmal saugen und wischen und dann ist's hoffentlich gut. Weihnachten sind wir bei uns, am 1. kommen die Schwiegers zu uns und dann fahren wir zur Schwägerin, am 2. ist meine Familie dran, da sind wir Gott sei Dank nicht bei uns. Muss nur den Nachtisch für die Meute mitbringen . Der Zwerg steht jetzt überall auf, liegen tut er eigentlich gar nicht mehr. Auch hunsetzen ist überhaupt kein Thema mehr. Die oberen 2 Zähne sind am durchbrechen.
In der Früh und in der Nacht gibt's Flasche. Sonst Brei. Er isst zwar schon bei uns bisserl mit, aber nicht so, dass er davon satt werden würde. Er meint manchmal immer noch, dass man sich alles in den Mund schiebt und dann aufeinander runterwürgen kann
seltsamerweise verschluckt er sich dann daran
Wünsch euch fröhliche Weihnachten!
17.01.2015 00:34
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gerutscht.
hier hat sich einiges getan.
Maleen hat nun einen monitor zur atemüberwachung da sie nen ALTE (quasi ein verhinderter plötzlicher kindstot) hatte. und im schlaflabor dann auffälligkeiten warn.
Ansonsten is sie ein fittes quitschfidels kind welches am liebsten nur noch auf 2 beinen durch die bude düst.
hier hat sich einiges getan.
Maleen hat nun einen monitor zur atemüberwachung da sie nen ALTE (quasi ein verhinderter plötzlicher kindstot) hatte. und im schlaflabor dann auffälligkeiten warn.
Ansonsten is sie ein fittes quitschfidels kind welches am liebsten nur noch auf 2 beinen durch die bude düst.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt