Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
06.03.2015 20:04
herzlichen glückwunsch lina wie weit bist du denn?

bei uns ist es auch ziemlich anstrengend, denn der herr kann zickig sein wie ein teenager. wehe es geht irgendwas nicht nach seinem willen, da wird mit sachen geschmissen und gekreischt. meine armen nachbarn meinen sicher ich bring täglich mein kind um
ansonsten üben wir fleissig das freistehen und der lauflernwagen steht auch nicht mehr still, es sei denn ein böses möbelstück springt vor den wagen oder die wand stellt sich ihm entgegen.
reden tut er auch fleissig, aber bisher nichts was ich irgendwie zuordnen würde.
und er hat wie emilia ein zähnchen unten
06.03.2015 20:11
@ Bradana
Des wenn ich wüsste
Nein, Spaß bei Seite. Genau weis ich's wirklich noch nicht. Nachdem ich den fett positiven Test in der Hand hatte, bin ich am We gleich zu meinem Doc ins KH. Das Herzlein hat schon geschlagen, also auf alle Fälle 6+ (ah ja, das war letztes We) das KH Gerät könnte das nicht ausrechnen. Meinen FA Termin hab ich erst am 17.3.

Wenn die kleinen Terrorzwerge nicht soooo zum knutschen wären wir sind viel unterwegs, woanders zeigt er sich meistens von seiner Vorzeigeseite... zu Hause kommt dann der Terrorzwerge durch vor allem wenn er was zu Essen sieht der kleine Vielfrass.
06.03.2015 20:13
... du hast aber gemeine Möbel stellen sich dem Henri einfach in den Weg
Caromaus459
905 Beiträge
07.03.2015 12:30
Juhu melden uns auch mal aus der versunkenheit hihi uns geht bes gut sam läuft schon zwar ein bischen wackelich an meiner Hand also krabelnbund liegen und s otzenbis out ..

Glückwunsch lina wie weit bis du muss auch oktober kommen oder bin auchfrisch iner 9+2 oder 3 hihi war nid geplant passiert
Hoffe nur das meine nieren nid schlimmer werden und nid so wiebei sam in der ss

07.03.2015 16:18
Glückwunsch auch an dich Caro
Mensch da habt ihr es aber alle eilig
07.03.2015 19:46
@ Caro, keine Ahnung wie weit ich genau bin, das werd ich erst am 17. beim FA erfahren

Dir auch Glückwünsche!

@ baby
eilig eigentlich gar nicht - hatte schon mein Rezept für den lustigen Verhütungsring... kam nur nicht mehr dazu es anzuwenden. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es ohne "Hilfsmittel" klappt. Aber wir freuen uns
Bradana
2275 Beiträge
07.03.2015 21:13
@caro dir auch herzlichen glückwunsch und ich hoffe diese schwangerschaft wird entspannter als die letzte

@lina tja der zwerg wollte eben unbedingt zu euch
kannst uns ja auf dem laufenden halten
07.03.2015 21:17
Zitat von Bradana:

@caro dir auch herzlichen glückwunsch und ich hoffe diese schwangerschaft wird entspannter als die letzte

@lina tja der zwerg wollte eben unbedingt zu euch
kannst uns ja auf dem laufenden halten


Haha, werd ich machen! Dann ist hier vielleicht auch wieder bisserl was los
Wünsch euch morgen einen wahnsinnig tollen sonnigen Frühlingssonntag!
Bradana
2275 Beiträge
07.03.2015 21:19
ja belebst den aprilthread einfach wieder
dir auch einen schönen sonnigen tag, habt ihr was geplant oder ist terasse angesagt?
07.03.2015 21:24
Spazieren gehen, da kommt der Wauz auch auf seine Kosten. unsere Terrasse ist Baustellenzone
Bettina
4448 Beiträge
08.03.2015 12:39
Herzlichen Glückwunsch Lina und Caro
Studimum
24038 Beiträge
09.03.2015 18:14
glückwunsch ihr beiden
sabsn20
1647 Beiträge
14.03.2015 09:34
Halli Hallo ...

jetzt muss ich mich auch ma wieder melden.. die letzten monate waren der hammer..
Leon hat noch schon 3 krankenhaus aufenthalte und 2 op´s hinter sich und das hat noch kein ende..
aber momentan macht er sich super und tolle fortschritte nach langen warten kann er sich endlich drehen und das sitzen üben wir grad fleissig weil er einfach keine lust mehr hat zu liegen ... aber seine muskulatur ist noch nicht so stark...

Zähne haben wir auch noch keine warten sehnsüchtig drauf..aber essen tut er mittler weile gut.. haben momentan ein gewicht von ca 6700gr und eine größe von ca 71cm

@lina und caro Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
sabsn20
1647 Beiträge
14.03.2015 09:45


Bradana
2275 Beiträge
14.03.2015 20:03
ohje sabsn ich hoffe leon hat bald ruhe vom krankenhaus. damit ihr endlich mal problemlos familie sein könnt.
er sieht aber richtig zucker aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt