Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
26.08.2013 09:43
Zitat von FrauGrün:

Ich muß mich mal kurz ausheulen, heut ist mein letzter Urlaubstag und ich hab keine Ahnun wie ich den morgigen Arbeitstag überstehen soll... mir ist dauerübel und (das ist das Schlimmste) ich fühl mich so k.o. und kraftlos. komme kaum von der Couch hoch. Fühl mich echt krank. das ist so ätzend.
Gehts noch jemandem so?
Wenn ich hier lese das manche schon den 2. FA-termin haben werde ich echt ungeduldig, ich hab erst mitte nächster Woche meinen ersten Termin, da bin ich dann in der 8. Woche.


Ne so fühle ich mich zum Glück so!
Drück dir die Daumen das es bald besser wird!
Ich hab am Donnerstag erst meinen 1. Termin!

HumanBambi
351 Beiträge
26.08.2013 09:59
Zitat von FrauGrün:

Ich muß mich mal kurz ausheulen, heut ist mein letzter Urlaubstag und ich hab keine Ahnun wie ich den morgigen Arbeitstag überstehen soll... mir ist dauerübel und (das ist das Schlimmste) ich fühl mich so k.o. und kraftlos. komme kaum von der Couch hoch. Fühl mich echt krank. das ist so ätzend.
Gehts noch jemandem so?
Wenn ich hier lese das manche schon den 2. FA-termin haben werde ich echt ungeduldig, ich hab erst mitte nächster Woche meinen ersten Termin, da bin ich dann in der 8. Woche.


Oh ich verstehe dich total gut. Mir ist 24 Stunden permanent übel und ich bin so unendlich müde. Durch meine beiden Kinder hab ich für sowas ja wirklich gar keine zeit. Kopf hoch! Ist der Mama schlecht, geht's dem Baby in den meisten Fällen umso prächtiger
26.08.2013 10:08
Herzlich Willkommen
Man es werden ja immer mehr
Dann haben wir diese Woche ja wieder ein paar mal Baby tv.
sabsn20
1647 Beiträge
26.08.2013 10:09
zum Thema überlesen oder nicht beachten... ja geht mir auch so... irgendwie möchte keiner mit mir soo richtig schreiben...

fühle mich seit der 4 ssw total erschöpft und müde... die Übelkeit und Appetitlosigkeit hab ich seit der 5 ssw muss mich teilweise richtig zwingen zum essen! toi toi toi bisher musste ich mich noch nicht übergeben! was ich auch gemerkt hab das ich keine kohlensäurehaltige getränke trinken kann ...

an alle neuen bei uns... Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns....

meine Familie und die meines Mannes wissen über die Schwangerschaft bescheid.. war ja nicht zu verhindern da meine schwiegermutter auf den kleinen aufgepasst hat wenn ich arbeiten war ... und durch das beschäftigungsverbot musste ich es ihnen sagen!
HumanBambi
351 Beiträge
26.08.2013 10:10
Danke fürs herzliche aufnehmen )

Kennt sich jemand aus wie das ist mit Hämatomen in der GM und Schwangerschaft?
Macht mir sorgen.
sabsn20
1647 Beiträge
26.08.2013 10:11
ach ja und an alle die heute Baby tv haben viel spaß ... wir warten auf sehnsüchtig auf die berichte.. und us bilder!!
26.08.2013 10:11
Zitat von Lockenlicht:

Danke Mami

Ich will ja nicht Nerven oder blöd rüberkommen..
Aber mir fällt auf, dass auf meine Kommentare so gut wie nie eingegangen wird. Es gibt immer nur 1 oder 2 Personen die darauf ab und zu Antworten. Der Rest überliest es sehr gekonnt. Fällt sehr auf, wenn ich als letzte geantwortet habe und dann erstmal Stunden nicht geschrieben wird. Und wenn dann einer schreibt, dann werden alle vor mir genannt, nur ich nicht.
Find ich schon schade.
Ich versuche immer auf alle oder zumindest mal auf jeden einzugehen.
Wenn ich hier unerwünscht bin (was mir schon länger so vorkommt), dann sagt es mir doch bitte.

Seid mir nicht böse.


Ich hab auch nix gegen Dich
Aber ab und zu kann man nicht auf jeden Beitrag antworten. ( fehlende Zeit, oder Texte überlesen ) Nicht böse gemeint.
26.08.2013 10:13
Zitat von sabsn20:

zum Thema überlesen oder nicht beachten... ja geht mir auch so... irgendwie möchte keiner mit mir soo richtig schreiben...

fühle mich seit der 4 ssw total erschöpft und müde... die Übelkeit und Appetitlosigkeit hab ich seit der 5 ssw muss mich teilweise richtig zwingen zum essen! toi toi toi bisher musste ich mich noch nicht übergeben! was ich auch gemerkt hab das ich keine kohlensäurehaltige getränke trinken kann ...

an alle neuen bei uns... Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns....

meine Familie und die meines Mannes wissen über die Schwangerschaft bescheid.. war ja nicht zu verhindern da meine schwiegermutter auf den kleinen aufgepasst hat wenn ich arbeiten war ... und durch das beschäftigungsverbot musste ich es ihnen sagen!


Oh wow schon so früh ging es bei dir los Das ist ja echt scheiße!
Bin froh das es bei mir noch nicht so ist!
Und was sagen Schwiegereltern??
26.08.2013 10:13
Zitat von HumanBambi:

Danke fürs herzliche aufnehmen )

Kennt sich jemand aus wie das ist mit Hämatomen in der GM und Schwangerschaft?
Macht mir sorgen.


Mhh ich hab letztens was gelesen... Kenne mich damit aber nicht so aus!
Hast du etwas eins?
FrauGrün
625 Beiträge
26.08.2013 10:17
Zitat von HumanBambi:

Zitat von FrauGrün:

Ich muß mich mal kurz ausheulen, heut ist mein letzter Urlaubstag und ich hab keine Ahnun wie ich den morgigen Arbeitstag überstehen soll... mir ist dauerübel und (das ist das Schlimmste) ich fühl mich so k.o. und kraftlos. komme kaum von der Couch hoch. Fühl mich echt krank. das ist so ätzend.
Gehts noch jemandem so?
Wenn ich hier lese das manche schon den 2. FA-termin haben werde ich echt ungeduldig, ich hab erst mitte nächster Woche meinen ersten Termin, da bin ich dann in der 8. Woche.


Oh ich verstehe dich total gut. Mir ist 24 Stunden permanent übel und ich bin so unendlich müde. Durch meine beiden Kinder hab ich für sowas ja wirklich gar keine zeit. Kopf hoch! Ist der Mama schlecht, geht's dem Baby in den meisten Fällen umso prächtiger
Das sag ich mir auch immer, wenigstens ein kleiner Trost! gehst du noch arbeiten mit deinen zwei Kids oder bist du zu Hause? Ich arbeite zwar nur halbtags aber danach hält mich meine Tochter auf Trab, das ist schon echt anstrengend, manchmal würde man alles für ein Stündchen Schlaf geben.
sabsn20
1647 Beiträge
26.08.2013 10:21
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von sabsn20:

zum Thema überlesen oder nicht beachten... ja geht mir auch so... irgendwie möchte keiner mit mir soo richtig schreiben...

fühle mich seit der 4 ssw total erschöpft und müde... die Übelkeit und Appetitlosigkeit hab ich seit der 5 ssw muss mich teilweise richtig zwingen zum essen! toi toi toi bisher musste ich mich noch nicht übergeben! was ich auch gemerkt hab das ich keine kohlensäurehaltige getränke trinken kann ...

an alle neuen bei uns... Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns....

meine Familie und die meines Mannes wissen über die Schwangerschaft bescheid.. war ja nicht zu verhindern da meine schwiegermutter auf den kleinen aufgepasst hat wenn ich arbeiten war ... und durch das beschäftigungsverbot musste ich es ihnen sagen!


Oh wow schon so früh ging es bei dir los Das ist ja echt scheiße!
Bin froh das es bei mir noch nicht so ist!
Und was sagen Schwiegereltern??


die freuen sich natürlich auch... nur von ihr kam dann, dann bekommt sie ja den kleinen nicht mehr.. was sollte ich dazu schon sagen die wohnen direkt neben an...
sabsn20
1647 Beiträge
26.08.2013 10:22
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von HumanBambi:

Danke fürs herzliche aufnehmen )

Kennt sich jemand aus wie das ist mit Hämatomen in der GM und Schwangerschaft?
Macht mir sorgen.


Mhh ich hab letztens was gelesen... Kenne mich damit aber nicht so aus!
Hast du etwas eins?


kann dir leider auch nicht weiter helfen hatte sowas auch noch nicht...
aber ich glaube irgendwer hier hat auch so was... wenn ich das richtig gelesen hatte!
HumanBambi
351 Beiträge
26.08.2013 10:23
Zitat von FrauGrün:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von FrauGrün:

Ich muß mich mal kurz ausheulen, heut ist mein letzter Urlaubstag und ich hab keine Ahnun wie ich den morgigen Arbeitstag überstehen soll... mir ist dauerübel und (das ist das Schlimmste) ich fühl mich so k.o. und kraftlos. komme kaum von der Couch hoch. Fühl mich echt krank. das ist so ätzend.
Gehts noch jemandem so?
Wenn ich hier lese das manche schon den 2. FA-termin haben werde ich echt ungeduldig, ich hab erst mitte nächster Woche meinen ersten Termin, da bin ich dann in der 8. Woche.


Oh ich verstehe dich total gut. Mir ist 24 Stunden permanent übel und ich bin so unendlich müde. Durch meine beiden Kinder hab ich für sowas ja wirklich gar keine zeit. Kopf hoch! Ist der Mama schlecht, geht's dem Baby in den meisten Fällen umso prächtiger
Das sag ich mir auch immer, wenigstens ein kleiner Trost! gehst du noch arbeiten mit deinen zwei Kids oder bist du zu Hause? Ich arbeite zwar nur halbtags aber danach hält mich meine Tochter auf Trab, das ist schon echt anstrengend, manchmal würde man alles für ein Stündchen Schlaf geben.


War jetzt die ganze zeit Zuhause und hab von dort aus gearbeitet weil meine Kids noch nicht in die Kita gingen. Jetzt wird mein großer am Sonntag 3 Jahre alt und geht dann in den kiga und der kleine in die Krippe...bin freischaffende Künstlerin. Meine 2 Belger halten mich ganz schön auf trapp
HumanBambi
351 Beiträge
26.08.2013 10:24
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von HumanBambi:

Danke fürs herzliche aufnehmen )

Kennt sich jemand aus wie das ist mit Hämatomen in der GM und Schwangerschaft?
Macht mir sorgen.


Mhh ich hab letztens was gelesen... Kenne mich damit aber nicht so aus!
Hast du etwas eins?

Ich hab zwei
FrauGrün
625 Beiträge
26.08.2013 10:25
Zitat von HumanBambi:

Danke fürs herzliche aufnehmen )

Kennt sich jemand aus wie das ist mit Hämatomen in der GM und Schwangerschaft?
Macht mir sorgen.
ich hatte in meiner ersten SS auch ein Hämatom in der GM. Wenn du dich so umhörst kommt das wirklich oft vor. Mein FA hat es mir so erklärt das da einfach eine Ader platzt (ist ja alles sehr gut durchblutet). Ich hatte Blutungen und paar Tage später wurde das Hämatom festgestellt. Der Körper muß es dann selbst wieder abbauen. Ich hab damals dann Utrogest zur Stabilisation der SS bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt