Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
FrauGrün
625 Beiträge
26.08.2013 10:26
Zitat von HumanBambi:

Zitat von FrauGrün:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von FrauGrün:

Ich muß mich mal kurz ausheulen, heut ist mein letzter Urlaubstag und ich hab keine Ahnun wie ich den morgigen Arbeitstag überstehen soll... mir ist dauerübel und (das ist das Schlimmste) ich fühl mich so k.o. und kraftlos. komme kaum von der Couch hoch. Fühl mich echt krank. das ist so ätzend.
Gehts noch jemandem so?
Wenn ich hier lese das manche schon den 2. FA-termin haben werde ich echt ungeduldig, ich hab erst mitte nächster Woche meinen ersten Termin, da bin ich dann in der 8. Woche.

Oh ich verstehe dich total gut. Mir ist 24 Stunden permanent übel und ich bin so unendlich müde. Durch meine beiden Kinder hab ich für sowas ja wirklich gar keine zeit. Kopf hoch! Ist der Mama schlecht, geht's dem Baby in den meisten Fällen umso prächtiger
Das sag ich mir auch immer, wenigstens ein kleiner Trost! gehst du noch arbeiten mit deinen zwei Kids oder bist du zu Hause? Ich arbeite zwar nur halbtags aber danach hält mich meine Tochter auf Trab, das ist schon echt anstrengend, manchmal würde man alles für ein Stündchen Schlaf geben.

War jetzt die ganze zeit Zuhause und hab von dort aus gearbeitet weil meine Kids noch nicht in die Kita gingen. Jetzt wird mein großer am Sonntag 3 Jahre alt und geht dann in den kiga und der kleine in die Krippe... bin freischaffende Künstlerin . Meine 2 Belger halten mich ganz schön auf trapp
ui toll. darf ich fragen was du machst?
26.08.2013 10:30
Zitat von sabsn20:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von sabsn20:

zum Thema überlesen oder nicht beachten... ja geht mir auch so... irgendwie möchte keiner mit mir soo richtig schreiben...

fühle mich seit der 4 ssw total erschöpft und müde... die Übelkeit und Appetitlosigkeit hab ich seit der 5 ssw muss mich teilweise richtig zwingen zum essen! toi toi toi bisher musste ich mich noch nicht übergeben! was ich auch gemerkt hab das ich keine kohlensäurehaltige getränke trinken kann ...

an alle neuen bei uns... Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns....

meine Familie und die meines Mannes wissen über die Schwangerschaft bescheid.. war ja nicht zu verhindern da meine schwiegermutter auf den kleinen aufgepasst hat wenn ich arbeiten war ... und durch das beschäftigungsverbot musste ich es ihnen sagen!

Oh wow schon so früh ging es bei dir los Das ist ja echt scheiße!
Bin froh das es bei mir noch nicht so ist!
Und was sagen Schwiegereltern??

die freuen sich natürlich auch... nur von ihr kam dann, dann bekommt sie ja den kleinen nicht mehr.. was sollte ich dazu schon sagen die wohnen direkt neben an...

Bitte was?? und dann haben sie angst? Warum das denn?... Muss man nicht verstehen!
HumanBambi
351 Beiträge
26.08.2013 10:33
Zitat von FrauGrün:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von FrauGrün:

Zitat von HumanBambi:

...
Das sag ich mir auch immer, wenigstens ein kleiner Trost! gehst du noch arbeiten mit deinen zwei Kids oder bist du zu Hause? Ich arbeite zwar nur halbtags aber danach hält mich meine Tochter auf Trab, das ist schon echt anstrengend, manchmal würde man alles für ein Stündchen Schlaf geben.

War jetzt die ganze zeit Zuhause und hab von dort aus gearbeitet weil meine Kids noch nicht in die Kita gingen. Jetzt wird mein großer am Sonntag 3 Jahre alt und geht dann in den kiga und der kleine in die Krippe... bin freischaffende Künstlerin . Meine 2 Belger halten mich ganz schön auf trapp

Ich verkaufe Gemälde auch auf Auftrag und nach Wunsch. Ich mach auch individuelle stofftiere für Kinder...Schadstofffrei natürlich ...aber der Schwerpunkt liegt wirklich auf der malerischen kunst. Momentan hab ich ein Projekt am laufen weil ich gern einen Laden aufmachen würde mit allem möglichen Handmade Zeug. Schmuckhandwerk und allerlei anderes liegt mir auch. Ist einfach am leichtesten mit dem Wunsch nach vielen Kindern zu vereinbaren. Kunst macht relativ flexibel
sabsn20
1647 Beiträge
26.08.2013 10:37

Zitat von sabsn20:

Zitat von sabsn20:

zum Thema überlesen oder nicht beachten... ja geht mir auch so... irgendwie möchte keiner mit mir soo richtig schreiben...

fühle mich seit der 4 ssw total erschöpft und müde... die Übelkeit und Appetitlosigkeit hab ich seit der 5 ssw muss mich teilweise richtig zwingen zum essen! toi toi toi bisher musste ich mich noch nicht übergeben! was ich auch gemerkt hab das ich keine kohlensäurehaltige getränke trinken kann ...

meine Familie und die meines Mannes wissen über die Schwangerschaft bescheid.. war ja nicht zu verhindern da meine schwiegermutter auf den kleinen aufgepasst hat wenn ich arbeiten war ... und durch das beschäftigungsverbot musste ich es ihnen sagen!

Oh wow schon so früh ging es bei dir los Das ist ja echt scheiße!
Bin froh das es bei mir noch nicht so ist!
Und was sagen Schwiegereltern??

die freuen sich natürlich auch... nur von ihr kam dann, dann bekommt sie ja den kleinen nicht mehr.. was sollte ich dazu schon sagen die wohnen direkt neben an...

Bitte was?? und dann haben sie angst? Warum das denn?... Muss man nicht verstehen!

der kleine ist ihr erstes Enkelkind sind total übertrieben ... kann man nichts mehr dazu sagen...
26.08.2013 10:40
Übertrieben aber ärger dich nicht!
26.08.2013 10:41
Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels
War damals bei den Septemberbabys 2010, dann bei den Januarmamis 2012 ....und nun nach 2 gesunden prachtburschen und einer FG bin ich hier. Mit einem Krümelchen das wohl Anfang April geboren werden soll hab allerdings etwas Angst weil bei der ersten Untersuchung in der 6. Woche nur der Dottersack zu sehen war und ich 2 Hämatome habe in der GM morgen hab ich wieder einen FA Termin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen!

Würde mich gerne bei euch einreihen weil ich hoffe das alles gut wird

Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Schön das du hier bist
26.08.2013 10:43
Zitat von FrauGrün:

Ich muß mich mal kurz ausheulen, heut ist mein letzter Urlaubstag und ich hab keine Ahnun wie ich den morgigen Arbeitstag überstehen soll... mir ist dauerübel und (das ist das Schlimmste) ich fühl mich so k.o. und kraftlos. komme kaum von der Couch hoch. Fühl mich echt krank. das ist so ätzend.
Gehts noch jemandem so?
Wenn ich hier lese das manche schon den 2. FA-termin haben werde ich echt ungeduldig, ich hab erst mitte nächster Woche meinen ersten Termin, da bin ich dann in der 8. Woche.

Hmm dann lass dich doch ein paar Tage krank schreiben. Ist zwar doof so direkt nach dem Urlaub, aber besser als ständig aufs Klo zu rennen oder nicht anständig arbeiten zu können
Ich wünsche dir eine gute Besserung!
HumanBambi
351 Beiträge
26.08.2013 10:44
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels
War damals bei den Septemberbabys 2010, dann bei den Januarmamis 2012 ....und nun nach 2 gesunden prachtburschen und einer FG bin ich hier. Mit einem Krümelchen das wohl Anfang April geboren werden soll hab allerdings etwas Angst weil bei der ersten Untersuchung in der 6. Woche nur der Dottersack zu sehen war und ich 2 Hämatome habe in der GM morgen hab ich wieder einen FA Termin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen!

Schön das du hier bist

Hallo und Dankeschön hoffen wir das alle die hier sind, ihre Babys gesund zur Welt bringen dürfen!
Hast du schon einen Bub oder?
26.08.2013 10:45
Zitat von sabsn20:

Aber so muss man wenigstens nicht ständig die ganze zeit Lügen sondern kann mit offenen Karten spielen
Ich bin auch froh wenn es endlich raus und offiziell ist.
sabsn20
1647 Beiträge
26.08.2013 10:45

Übertrieben aber ärger dich nicht!

danke... ich versuch´s ...
26.08.2013 10:46
Zitat von HumanBambi:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels

Schön das du hier bist

Hallo und Dankeschön hoffen wir das alle die hier sind, ihre Babys gesund zur Welt bringen dürfen!

Hoffe ich auch.
Ich Drücke dir erstmal die Daumen bezüglich der Hämatome. Das ist echt blöd zwei auf einmal.

Ja mein Sohn wird im Januar schon 3. oh weh wie die zeit vergeht.
blackjessy
366 Beiträge
26.08.2013 10:47
Mädels.. ich bin so glücklich Mama zu werden. Morgen gehe ich zum FA. ich hoffe man sieht wenigstens eine Fruchhöhle.. Ich freue mich so
26.08.2013 10:48
Zitat von HumanBambi:

Zitat von FrauGrün:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von FrauGrün:

...

Ich verkaufe Gemälde auch auf Auftrag und nach Wunsch. Ich mach auch individuelle stofftiere für Kinder...Schadstofffrei natürlich ...aber der Schwerpunkt liegt wirklich auf der malerischen kunst. Momentan hab ich ein Projekt am laufen weil ich gern einen Laden aufmachen würde mit allem möglichen Handmade Zeug. Schmuckhandwerk und allerlei anderes liegt mir auch. Ist einfach am leichtesten mit dem Wunsch nach vielen Kindern zu vereinbaren. Kunst macht relativ flexibel

Das hört sich sehr interessant an. Mich würde ja sehr interessieren, wie so ein Gemälde von dir aussieht
HumanBambi
351 Beiträge
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels

Schön das du hier bist

Hoffe ich auch.
Ich Drücke dir erstmal die Daumen bezüglich der Hämatome. Das ist echt blöd zwei auf einmal.

Ja mein Sohn wird im Januar schon 3. oh weh wie die zeit vergeht.

Mein großer wird auch am Sonntag 3
Der kleine wird am 10. Januar dann 2
Es vergeht die zeit sooooo schnell.
Ein Mäderl wäre nicht schlecht jetzt...
Aber Hauptsache gesund und munter!
Zitat von blackjessy:

Mädels.. ich bin so glücklich Mama zu werden. Morgen gehe ich zum FA. ich hoffe man sieht wenigstens eine Fruchhöhle.. Ich freue mich so

Fruchthöhle bestimmt. Ich Drücke dir die Daumen. Vielleicht sieht man ja schon den Krümel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt