April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.07.2013 13:46
Würmchen nächstes jahr im sommer wird wieder durch gestartet

26.07.2013 13:52
Zitat von MamiMareike2012:Ist doch alles gut
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb![]()

Meinungsverschiedenheiten sind doch normal.
Und wenn mir ne Meinung nicht passt, dann sag ich es

Hat ja nichts damit zu tun, dass ich mich mit Glucki nicht mehr verstehen werde, außer sie sieht das nun natürlich so

26.07.2013 13:52
Zitat von MamiMareike2012:Jaa, tchaccckaaa. Im April bekommen wir unsere Würmchen (bitte bitte bitte) und Mitte Mai macht das Schwimmbad auf, perfektes Timing oder nicht
Würmchen nächstes jahr im sommer wird wieder durch gestartet![]()

26.07.2013 13:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:Jaa, tchaccckaaa. Im April bekommen wir unsere Würmchen (bitte bitte bitte) und Mitte Mai macht das Schwimmbad auf, perfektes Timing oder nicht
Würmchen nächstes jahr im sommer wird wieder durch gestartet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja total

26.07.2013 14:23
@würmchen: also ich hab 2 Kinder, die Große ist bereits 14 (Januarkind) und die Kleine ist jetzt 3 (Februarkind)... bei der Großen hab ich 35 kg zugenommen, bei der Kleinen 45 kg
*
mein FA meint es wäre ne Disposition .. weil ich sehr früh anfange, Wasser einzulagern... hmmm.. aber mal sehen, ich werd diesmal extremst drauf achten und dies ist auch die erste Schwangerschaft in der ich von Anfang an (bis hoffentlich) Ende regelmäßig Sport betreibe.. weil auf sowas hab ich echt überhaupt keinen Bock mehr
*
@mareike: naja.. richtig schlank bin ich jetzt aucht nicht... trag immer noch 40/42
aber ja ich fühl mich wohl(er)!
*
@all: ja... ich werde auch sobald Nr. 3 das Licht der Welt erblickt an, SOFORT wieder ins strenge Programm wechseln
das können wir ja dann gemeinsam machen

*
mein FA meint es wäre ne Disposition .. weil ich sehr früh anfange, Wasser einzulagern... hmmm.. aber mal sehen, ich werd diesmal extremst drauf achten und dies ist auch die erste Schwangerschaft in der ich von Anfang an (bis hoffentlich) Ende regelmäßig Sport betreibe.. weil auf sowas hab ich echt überhaupt keinen Bock mehr

*
@mareike: naja.. richtig schlank bin ich jetzt aucht nicht... trag immer noch 40/42

*
@all: ja... ich werde auch sobald Nr. 3 das Licht der Welt erblickt an, SOFORT wieder ins strenge Programm wechseln

26.07.2013 14:37
Zitat von Shigo:Ich hatte auch mega viel Wasser, die SS endete auch mit einer SS-Vergiftung und somit einer Einleitung.
@würmchen: also ich hab 2 Kinder, die Große ist bereits 14 (Januarkind) und die Kleine ist jetzt 3 (Februarkind)... bei der Großen hab ich 35 kg zugenommen, bei der Kleinen 45 kg![]()
*
mein FA meint es wäre ne Disposition .. weil ich sehr früh anfange, Wasser einzulagern... hmmm.. aber mal sehen, ich werd diesmal extremst drauf achten und dies ist auch die erste Schwangerschaft in der ich von Anfang an (bis hoffentlich) Ende regelmäßig Sport betreibe.. weil auf sowas hab ich echt überhaupt keinen Bock mehr![]()
*
@mareike: naja.. richtig schlank bin ich jetzt aucht nicht... trag immer noch 40/42aber ja ich fühl mich wohl(er)!
*
@all: ja... ich werde auch sobald Nr. 3 das Licht der Welt erblickt an, SOFORT wieder ins strenge Programm wechselndas können wir ja dann gemeinsam machen
![]()
![]()
Allerdings muss ich aber auch zugeben, dass ich mich kaum bewegt habe und viel genascht habe.
Wie ist das bei dir? Würdest du denn behaupten, dass du dir gar nicht erklären kannst wo die Kilos herkommen?
Oder musste schon zugeben, dass das Essverhalten mit dem Bewegungsverhalten einfach nciht zusammengepasst hat?
26.07.2013 14:38
Zitat von brini88:Ich muss mich unbedingt noch zurückhalten, bin sonst um so enttäuschter nächste Woche
Genau, dann machen wir nen Abnehmfred für die Aprilmamis![]()

26.07.2013 14:44
Zitat von Würmchen2009:
Ich hatte auch mega viel Wasser, die SS endete auch mit einer SS-Vergiftung und somit einer Einleitung.
Allerdings muss ich aber auch zugeben, dass ich mich kaum bewegt habe und viel genascht habe.
Wie ist das bei dir? Würdest du denn behaupten, dass du dir gar nicht erklären kannst wo die Kilos herkommen?
Oder musste schon zugeben, dass das Essverhalten mit dem Bewegungsverhalten einfach nciht zusammengepasst hat?
Bei der ersten war es ganz klar: ich hab mir die kg`s nicht angefuttert, sondern "angesoffen"

*
Bei der letzten wars anders: Also bewegt hab ich mich absolut null... und das ist ja bei viel Wasser auch nicht gerade gut! Gegessen hab ich schon gut, also immer wieder mal was gegönngt etc ... aber nicht soviel, dass es 45 kg Zunahme erklären würde

*
vorallem ging es sehr früh los mit der Zunahme und regelmäßig... ich hab relativ konstant pro Woche 1-1,5 kg zugenommen. Und gerade die ersten 16 Wochen hab ich echt wenig gefuttert, weil mir so dauerschlecht war und da hatte ich eben auch schon die Zunahme von 1-1,5 kg

26.07.2013 14:44
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von brini88:Ich muss mich unbedingt noch zurückhalten, bin sonst um so enttäuschter nächste Woche
![]()

26.07.2013 14:45
Zitat von Würmchen2009:
![]()
ach herrje, das kann ich verstehen! wie lange hibbelst du denn schon?
26.07.2013 14:48
Mareike, dein Chef ist vielleicht blöd.
Aber vielleicht war es nur der erste Schreck, weil er traurig ist eine so tolle Mitarbeiterin, wie dich zu verlieren. Der kriegt sich bestimmt wieder ein.
Ja, das ist echt blöd. Die Eltern meines Freundes sind leider Gründungsmitglieder im Ex-Freundinnen-Fanclub. Soll heißen: Sie wollen massiv, dass mein Freund wieder mit seiner Ex zusammen kommt. Die zwei waren recht lange zusammen, haben auch einen gemeinsamen Sohn und obwohl sie schon getrennt waren, bevor wir uns kennengelernt haben, geben sie mir daran die Schuld. Sie reden vor ihrem Enkel(also dem großen Sohn meines Freundes) schlecht über mich und als wir ihnen von der Schwangerschaft mit unserem Sohn erzählt haben kam nur „Jetzt nimmt dich die P.(die Ex-Freundin) bestimmt nicht mehr zurück!“
Sorry, fürs auskotzen. Musste mal (wieder) raus.
Glucki, ich arbeite in einem Wohnheim für behinderte Kinder und Jugendliche.
Mein Chef wird es erst später erfahren. Ich werde wohl auch kein BV bekommen. Ich möchte das nicht unbedingt, so lange es sich vermeiden lässt. Wir sind eh schon schlecht besetzt in der Abteilung und bei unserem Sohn musste ich ab der 31.SSW wegen vorzeitiger Wehen zuhause bleiben und habe mich schrecklich gelangweilt. Darum bleibe ich nur zuhause, wenn es für den Bauchbewohner notwendig ist. Bei der Arbeit passe ich einfach auf mich auf, hebe nur noch mit einem Kollegen und lasse mich am Ende entweder auf eine andere Station versetzen oder mache nur noch Bürokram. Das geht schon. Ich würde dieses Mal gerne bis zum Mutterschutz arbeiten.
Meinen Sohn muss ich mit seinen 18 Monaten auch noch häufig tragen. Er hat jetzt 13kg.
Finde ich jetzt aber nicht so schlimm. Ich habe ihn auch noch öfters im Tuch(Kinderwagen mochte er nie) und will das auch beibehalten, obwohl er natürlich immer mehr selber läuft.
Ich denke jeder muss da seinen Weg finden mit dem er sich wohl fühlt.
Mein Job ist jetzt nicht so gefährlich, dass ich nicht auch schwanger darin arbeiten könnte, so lange ich auf mich und meinen Körper höre.
Aber vielleicht war es nur der erste Schreck, weil er traurig ist eine so tolle Mitarbeiterin, wie dich zu verlieren. Der kriegt sich bestimmt wieder ein.
Zitat von MamiMareike2012:
Lolli, das is ja schon immer ein unschönes Gefühl wenn die Familie nicht so dahinter steht![]()
Ja, das ist echt blöd. Die Eltern meines Freundes sind leider Gründungsmitglieder im Ex-Freundinnen-Fanclub. Soll heißen: Sie wollen massiv, dass mein Freund wieder mit seiner Ex zusammen kommt. Die zwei waren recht lange zusammen, haben auch einen gemeinsamen Sohn und obwohl sie schon getrennt waren, bevor wir uns kennengelernt haben, geben sie mir daran die Schuld. Sie reden vor ihrem Enkel(also dem großen Sohn meines Freundes) schlecht über mich und als wir ihnen von der Schwangerschaft mit unserem Sohn erzählt haben kam nur „Jetzt nimmt dich die P.(die Ex-Freundin) bestimmt nicht mehr zurück!“
Sorry, fürs auskotzen. Musste mal (wieder) raus.
Glucki, ich arbeite in einem Wohnheim für behinderte Kinder und Jugendliche.
Mein Chef wird es erst später erfahren. Ich werde wohl auch kein BV bekommen. Ich möchte das nicht unbedingt, so lange es sich vermeiden lässt. Wir sind eh schon schlecht besetzt in der Abteilung und bei unserem Sohn musste ich ab der 31.SSW wegen vorzeitiger Wehen zuhause bleiben und habe mich schrecklich gelangweilt. Darum bleibe ich nur zuhause, wenn es für den Bauchbewohner notwendig ist. Bei der Arbeit passe ich einfach auf mich auf, hebe nur noch mit einem Kollegen und lasse mich am Ende entweder auf eine andere Station versetzen oder mache nur noch Bürokram. Das geht schon. Ich würde dieses Mal gerne bis zum Mutterschutz arbeiten.
Meinen Sohn muss ich mit seinen 18 Monaten auch noch häufig tragen. Er hat jetzt 13kg.
Finde ich jetzt aber nicht so schlimm. Ich habe ihn auch noch öfters im Tuch(Kinderwagen mochte er nie) und will das auch beibehalten, obwohl er natürlich immer mehr selber läuft.
Ich denke jeder muss da seinen Weg finden mit dem er sich wohl fühlt.
Mein Job ist jetzt nicht so gefährlich, dass ich nicht auch schwanger darin arbeiten könnte, so lange ich auf mich und meinen Körper höre.
26.07.2013 14:54
Wie heißen eure kinder???
Lolli, das is ja echt krass von deinen schwiegereltern!!
Lolli, das is ja echt krass von deinen schwiegereltern!!

26.07.2013 14:54
Zitat von Shigo:Sind mit kleiner Pause seit Juli 2011 dabei, aber ich bin eigentlich relativ gelassen mittlerweile, aber ich schrieb nun hier schon mit und so, das meinte ich. Nur vom Schrieben her, gehöre ich ja schon fast hier rein, das meinte ich. Und bei nem negativem Ergebnis, müsst ich mich ja wieder verabschieden, weißt.
Zitat von Würmchen2009:
![]()
ach herrje, das kann ich verstehen! wie lange hibbelst du denn schon?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt