Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
28.08.2013 12:15
Ja das denke ich auch... Man wird ja nicht urplötzlich wach!
Außerdem mag ich es nicht wenn man die ganze Zeit so negativ denkt! Besonder wenn das Kind nicht da ist!

Sagt mal habt ihr auch welche in eurem Bekanntenkreis die die Schwangerschaft vor alles schieben...? Man sagt ja auch man ist schwanger und nicht krank

Ich rede jetzt hier übrigens nicht von denen die BV oder eine Risikoschwangerschaft haben! Also nicht falsch auffassen!
28.08.2013 12:16
Zitat von aschenputtel:

Ich habe auch immer böse Blicke bekommen wenn ich gesagt habe ich stille nicht. Hab es bei Marlon versucht, aber nach ca 3 Tagen war meine ganze Brust blutig und offen.

Böse Blicke auch wenn du nichts dafür kannst..."SUPI"
Ich bin auch ein Flaschenkind und ich lebe noch
HumanBambi
351 Beiträge
28.08.2013 12:20
Pitti, ja ich finde es schon sehr übertrieben. Bei uns war für das Familienbett eben der faulheitsfaktor ausschlaggebend ist sehr entspannend wenn man nicht immer rennen muss. Dafür hat man das Drama dann später wenn man sie wieder aus dem Ehebett raus haben möchte

Locke, ja ich weiß...wir haben alle wahrscheinlich Bammel. Schade eigentlich. Es könnte so schön sein.

Wie sieht's aus Mädels, wollt ihr das Geschlecht wissen?
Wir werden uns überraschen lassen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.08.2013 12:21
Stillen, ich werde es versuchen aber bei karl ging es nicht, er war zu faul

Pitti, in meinem freundeskreis schlafen fast alle kinder in ihrem zimmer von anfang an

Ich hab ein schaukelstuhl im kizi
28.08.2013 12:21
Ich habe sechs Monate voll gestillt, und danke das es so perfekt ging. Hatte nie irgendwas. Dann noch weitere 6 Monate Teil gestillt .. Eine wunderschöne zeit.

Aber wer nicht kann oder will - soll es nicht tun. Jedem das seine
28.08.2013 12:22
Zitat von HumanBambi:

Pitti, ja ich finde es schon sehr übertrieben. Bei uns war für das Familienbett eben der faulheitsfaktor ausschlaggebend ist sehr entspannend wenn man nicht immer rennen muss. Dafür hat man das Drama dann später wenn man sie wieder aus dem Ehebett raus haben möchte

Locke, ja ich weiß...wir haben alle wahrscheinlich Bammel. Schade eigentlich. Es könnte so schön sein.

Wie sieht's aus Mädels, wollt ihr das Geschlecht wissen?

Wir werden uns überraschen lassen

Am liebsten SOFORT!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.08.2013 12:22
Ja wir wollen das geschlecht aufjedenfall wissen!!!! Für ein mädchen weiß i schon ganz genau wie das zimmer aussegen soll
28.08.2013 12:25
Ohhh jaaaaaa.
Ich will es unbedingt wissen! Ich würde vor neugier sterben und meine FA wahrscheinlich so lange quälen bis er es sagt!
28.08.2013 12:28
Wenn es ein Mädchen wird bekommt sie das Zimmer der großen vererbt.
Und sie ein neues.

Wenn es ein junge wird gibt's zwei neue Zimmer.
HumanBambi
351 Beiträge
28.08.2013 12:28
Mein Mann findet es ja Mega selbstquälerisch dass ich es bei Nummer 3 nicht wissen will. Aber ich bin fest entschlossen
Weil ich weiß dass ALLE ein Mädchen wollen. Und um mir das zu ersparen wenn dann alle sagen...ooooorrrrr waaaaas schon wieder ein Bub, Wart ich einfach gleich ab...weil wenn man dann den kleinen Zwerg sieht ist es total Wurst was es für ein Geschlecht ist.
Außerdem finde ich das total spannend wenn man dann selbst gucken kann was es ist
Und meinen Mann zu quälen find ich auch lustig. Muss ja nach 2 Kindern immer noch spannend bleiben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.08.2013 12:31
Beim 3. wäre i vielleicht auch entspannter
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.08.2013 12:33
Zitat von NähNudel:

Und sie ein neues.

Bei uns is es ähnlich, beim mädchen gibt es fürs baby ein neues! Beim jungen bekommt es karl seins
HumanBambi
351 Beiträge
28.08.2013 12:36
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von NähNudel:

Und sie ein neues.

Bei uns is es ähnlich, beim mädchen gibt es fürs baby ein neues! Beim jungen bekommt es karl seins

Ich stopf meine 3 dann gnadenlos in ein Zimmer
Baby schläft ja dann wieder bei und im Schlafzimmer...Wickeltisch auch im SZ und abgezäunte babyecke im KiZi....das muss vorerst reichen
Aber nen neuen Anstrich gibt's wenns ein Mäderl werden sollte ( das glaub ich allerdings nicht...ist ganz bestimmt keins)
Caromaus459
905 Beiträge
28.08.2013 12:37
Juhu so alles vorbereitet wenn ich den racker gleich ausem kiga hole gibs essen lecker Kartoffelauflauf mit hack und käse hmm lecker...

So zum Thema Tiere habe 2 große hunde und 3draußen katzen und noch 2 pflege pferde um die ich mich kümmer eigentlich um 7 aber hab ja noch me freundin die hilft klappt alle werde.auch bis zum.ende bises nicht mehr geht reiten mit meinem sohn

Thema wo schlafen die Kinder. Mein kleiner.schläft bei uns noch weil er sollche angst.hat und nachts nur rennerei is aber das klappt langsam und das Baby kommt erst mal ine wiege im schlafzimmer

Hoffe sonst gehts alles gut.
28.08.2013 12:38
wir wollen es auf jeden fall wissen, was es wird!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt