Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2013 13:36
Ich hatte einen unregelmäßigen Zyklus, mein eigentlicher Nmt war der 17.08 aber da war der digi negativ.
So und da war uns in dem zyklus nur zweimal lieb hatten hab ich einfach die daten von dem lieb haben genommen
07.09.2013 13:39
Achso! Aber bei meinem Sohn hatte ich damals bei NMT auch noch negativ getestet, erst als ich eine Woche überfällig war (Hab ne Zyklustabelle geführt, daher war ich mir sicher wann der ES war) hat auch der Test positiv angezeigt
Laut deinem Ticker sind wir gleichweit, obwohl ich mir als ET den 25.4. ausgerechnet habe.
Haste schon n FA Termin?
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2013 13:42
Ach stimmt wir sind gleich auf
Mal sehen was der Fa sagt, ich hab gesteern erst positiv getestet, also ruf ich montag an, ich hoffe ich kann relativ zügig dort antanzen
07.09.2013 13:50
Ich hatte mich am Telefon mit der letzten Regel vertan, deshalb hab ich nächste Woche erst den 1. Termin Naja das Positive daran ist, dass man dann net nur ne leere Fruchthöhle sieht, so früh wär ich eh net hingegang. Kriegst dann bestimmt recht schnell nen Termin! Wär ja cool, wenn wir wirklich gleich weit sind. Bin schon total gespannt und aufgeregt wie groß Herzilein am Mittwoch ist!
07.09.2013 13:55
Achso was ich noch allgemein fragen wollte: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel, wenn ja was und wie lange? Ich nehme jeden Tag GynVital Kapseln (u.a. mit Folsäure&Jod), die einzigen, die ich vertrage Leider echt groß und sau teuer, aber was tut man net alles für sein Krümelchen Werde die wahrscheinlich die ganze SS über nehmen.
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2013 13:58
Im moment nehm ich noch von DM Mama A-Z.
Ich lass mich beim Arzt dann nochmal beraten.

Letztes mal hab ich Femibion genommen mal sehen was diesmal
07.09.2013 13:59
Zitat von Herzilein2014:

Achso was ich noch allgemein fragen wollte: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel, wenn ja was und wie lange? Ich nehme jeden Tag GynVital Kapseln (u.a. mit Folsäure&Jod), die einzigen, die ich vertrage Leider echt groß und sau teuer, aber was tut man net alles für sein Krümelchen Werde die wahrscheinlich die ganze SS über nehmen.

die nehme ich auch.
Ich finde die sehr gut und habe mit der Größe kein Problem.
Mein FA hat mir die ans Herz gelegt, weil sie richtig dosiert sind und alles enthalten was man braucht.
07.09.2013 14:04
Ja die haben ja auch Ökotest sehr gut, wird schon seinen Grund haben, dass die net so billig sind. Ja hab leider allgemein immer bissel Probleme mit Tabletten schlucken, aber nach meiner Weisheitszahnop damals musste ich mir noch größere runterwürgen
kaldyrja
708 Beiträge
07.09.2013 14:45
Zitat von Herzilein2014:

Ja die haben ja auch Ökotest sehr gut, wird schon seinen Grund haben, dass die net so billig sind. Ja hab leider allgemein immer bissel Probleme mit Tabletten schlucken, aber nach meiner Weisheitszahnop damals musste ich mir noch größere runterwürgen

Hast Du einen Tipp zum Runterwürgen?
Hatte auch erst die vom DM, aber No Way, vieeeeel zu groß.
Jetzt nehme ich Folio Forte mit Jod, die gehen gut
Außerdem Nausema gegen die Übelkeit.
07.09.2013 16:27
Ja stimmt.

Gibt viele die Probleme damit haben. Wüsste da auch keinen Tip
Die sind ja schon schön glatt und flutschen gut

Heute Abend gehen wir Chinesisch Buffet essen, weil mein Mann seine Bachelorarbeit mit 1,8 benotet bekommen hat.
Freu mich so und werde das ganze Buffet leer essen
07.09.2013 18:36
Nee n Tipp hab ich auch net, aber die Gyn Vital sind wirklich sehr glatt, also stecken bleiben die auf jeden Fall net! Vllt noch mit einem kohlensäurehaltigen Getränk runterspülen, find ich dann noch ein bisschen einfach als nur mit normalem Wasser.

Na dann lasst es euch schmecken! 1,8 ist ja echt supi
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2013 19:21
Haben wir einen Bilderfred ?
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2013 19:46
Danke dir
Glucki
2125 Beiträge
07.09.2013 20:04
So, melde mich mal wieder.
Der finger meines freundes bleibt wohl ganz dran. Zumindest ist die amputation vorerst vom tisch.
.
Tabletten:femibion. Denn gynVital enthält nicht diese folsäure, die der körper gut verarbeiten kann.
.
Ich musste diese woche auch noch 8 überstunden machen. Nächste woche wieder. Bin echt k.o.
Übelkeit hat mich fast vollständig verlassen. Mache mir deshalb sorgen, ob alles ok ist.
Das hämatom blutet nicht ab.
Habe ganz schlimm verstopfung. Jemand ntipp?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt