Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.09.2013 07:19
Oh nein Sweet, das tut mir schrecklich leid für dich
09.09.2013 08:38
Zitat von SweetCupcake:

Hallo Mädels... ich melde mich hier nach etwas längerer zeit wieder bei euch, um euch mitzuteilen dass mein Krümel leider zu den Sternchen gegangen ist.... ich bin am 03.09 (Dienstag) mit leichten dunklen Blutungen ins Krankenhaus gekommen... bei der Untersuchung wurde eine auffällig langsame Herzaktivität festgestellt...
HCG Wert wurde an dem Abend und am nächsten Morgen abgenommen und verglichen...
Es hat aufgehört zu schlagen.
Ich bin an dem Tag 2 mal zusammengebrochen und es ging alles wie in einem schlechtem Film an mir vorbei...
Ich nehme seit dem Beruhigungsmittel und überstehe so etwas die letzten Tage. Mein Sohn war bis heute bei meiner Familie....

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und gesunde Kinder

Viele liebe Grüße von mir und meinem Sternchen

Oh nein oh nein.

Es tut mir sehr leid.
Caromaus459
905 Beiträge
09.09.2013 09:14
Oje oje oje sweet das tut mir auch schrecklich leid och mano kopf hoch fühl dich gedrückt
kaldyrja
708 Beiträge
09.09.2013 09:16
Zitat von SweetCupcake:

Hallo Mädels... ich melde mich hier nach etwas längerer zeit wieder bei euch, um euch mitzuteilen dass mein Krümel leider zu den Sternchen gegangen ist.... ich bin am 03.09 (Dienstag) mit leichten dunklen Blutungen ins Krankenhaus gekommen... bei der Untersuchung wurde eine auffällig langsame Herzaktivität festgestellt...
Ich bin an dem Tag 2 mal zusammengebrochen und es ging alles wie in einem schlechtem Film an mir vorbei...
Ich nehme seit dem Beruhigungsmittel und überstehe so etwas die letzten Tage. Mein Sohn war bis heute bei meiner Familie....

Oh nein! Lass Dich mal drücken!
Glucki
2125 Beiträge
09.09.2013 09:18
Hey cupcake, das tut mir wirklich unendlich leid. Hoffe,dass es dir bald besser geht.
Alles gute!
Caromaus459
905 Beiträge
09.09.2013 09:19
Mädelz ich werde garnicht mehr wirklich satt das is so schlimm und ich weiß garnicht wo drauf ich alles immer hunger habe
Ww cool schon so weit.
sabsn20
1647 Beiträge
09.09.2013 09:31
das tut mir richtig leid sweetcupcake... fühl dich gedrückt...!

danke für die glückwünsche ...

caro dir auch schönen WW und MW ...
FrauGrün
625 Beiträge
09.09.2013 09:34
Zitat von SweetCupcake:

das tut mir total leid für Euch!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe das du tolle Unterstützung von deiner Familie hast.
Caromaus459
905 Beiträge
09.09.2013 09:42
Sabsn20 du sag ma wann is dein et?!
FrauGrün
625 Beiträge
09.09.2013 09:50
Fangen bei euch jetzt auch die ganzen Kinderflohmärkte an?
Kauft ihr da schon was fürs Krümelchen?

Mich würde es ja schon in den Fingern jucken, und manche Sachen bekommt man ja dort wirklich super günstig (hab vieles von meiner Tochter verkauft), aber eigentlich finde ichs noch zu früh...
09.09.2013 10:02
Zitat von FrauGrün:

Mich würde es ja schon in den Fingern jucken, und manche Sachen bekommt man ja dort wirklich super günstig (hab vieles von meiner Tochter verkauft), aber eigentlich finde ichs noch zu früh...

Wir hatten jetzt am WE einen.
Mir ist das noch zu früh. Ich warte lieber noch ein bisschen!
09.09.2013 10:07
Zitat von FrauGrün:

Ja gehen jetzt leider alle los
Ich kaufe noch nichts, erst wenn ich das Geschlecht weiß.
Aber ich gehe trotzdem hin, mein Sohn braucht ja auch vereinzelt Dinge.

Ende des Jahres kann ich dann auch shoppen haha.
Dieses mal ist es voll blöd, die Basartermine passen leider nicht wirklich mit dem Entbindungsmonat über ein hihi
sabsn20
1647 Beiträge
09.09.2013 10:07
Zitat von Caromaus459:

Sabsn20 du sag ma wann is dein et?!

am 20.4.

sabsn20
1647 Beiträge
09.09.2013 10:08
würde auch am liebsten schon anfangen mit einkaufen aber ich warte noch bis zum nächsten fa Termin da bin ich dann 12 Woche..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.09.2013 10:44
Ich kaufe auch nix bevor i das Geschlecht nicht weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt