April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
10.09.2013 13:39
Acacia, laut meiner Berechnung müsste ich auch schon zwei Wochen weiter sein, aber laut US nicht. Ist aber auch alles gut und Krümelchen entwickelt sich ganz normal!
Hat der Doc denn was zu den Schmerzen gesagt?
Mir geht's soweit gut, bin aber so müde!!! Nach vier Stunden auf der Arbeit würde ich mich am liebsten ins Bett legen und schlafen, aber geht ja wegen der Großen so nicht...
Heute Morgen hab ich zum ersten Mal sooo geheult! Sarina hat nicht gehört und ist nicht fertig geworden zu Hause und wir hatten es eilig und dann konnte ich nicht mehr, hab angefangen zu heulen und konnte gar nicht mehr aufhören
Da war dann Sarina total süß, sie hat mich in den Arm genommen und gesagt "mama, du sollst nicht weinen" *seufz*
Mir geht's soweit gut, bin aber so müde!!! Nach vier Stunden auf der Arbeit würde ich mich am liebsten ins Bett legen und schlafen, aber geht ja wegen der Großen so nicht...
Heute Morgen hab ich zum ersten Mal sooo geheult! Sarina hat nicht gehört und ist nicht fertig geworden zu Hause und wir hatten es eilig und dann konnte ich nicht mehr, hab angefangen zu heulen und konnte gar nicht mehr aufhören

Da war dann Sarina total süß, sie hat mich in den Arm genommen und gesagt "mama, du sollst nicht weinen" *seufz*
10.09.2013 13:42
Zitat von Bettina:
Acacia, laut meiner Berechnung müsste ich auch schon zwei Wochen weiter sein, aber laut US nicht. Ist aber auch alles gut und Krümelchen entwickelt sich ganz normal!
Heute Morgen hab ich zum ersten Mal sooo geheult! Sarina hat nicht gehört und ist nicht fertig geworden zu Hause und wir hatten es eilig und dann konnte ich nicht mehr, hab angefangen zu heulen und konnte gar nicht mehr aufhören![]()
Scheint wohl normal zu sein, ich soll drauf achten was ich esse und trinke und wie ich mich danach fühle.
Wahrscheinlich vertrag ich irgendwas nicht, oder hab zu kaltes trinken getrunken oder zu schnell.
Ich würd auch am liebsten nur schlafen tagsüber, dafür kann ich nachts meistens gar nicht schlafen

Zum Glück schläft mein Mini bis halb 11 teilweise.
Och ist deine kleine süß.
Meine Nerven flattern auch ganz schön, aber irgendwie kommt mir Bastian so vor, als würde er noch mehr unsinn machen wie sowieso schon

10.09.2013 18:13
@pittiplatsch: ohje .... es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen!
*
@tian: willkommen zurück
also bei uns wissen es sehr viele mittlerweile, fehlen nur noch ein paar wenige... wir hätten es auch nimmer lange ausgehalten ^^
*
@acacia: es ist sicher das Beste, sich nicht verrückt zu machen... aber ist halt nicht immer so einfach...aber das nächste Mal pockt das Herz bestimmt! Hat ja noch etwas Zeit, wenn du jetzt wohl erst bei 5+3/4 bist.
*
@lockenlicht: also mir geht so lala, mir ist immer noch sehr viel und stark schlecht, muss immer wieder mal spucken... nervt echt ganz schön, aber jetzt habe ich es dann bald geschafft, hoff ich ^^ und wie gehts dir? alles gut bei dir?
*
@bettina: och das wird wohl immer wieder mal kommen, das man mal heult, weil was ned klappt
ich kann mittlerweile fast nix mehr im TV anschauen ohne zu heulen
diese blöden Hormone ^^

*
@tian: willkommen zurück

*
@acacia: es ist sicher das Beste, sich nicht verrückt zu machen... aber ist halt nicht immer so einfach...aber das nächste Mal pockt das Herz bestimmt! Hat ja noch etwas Zeit, wenn du jetzt wohl erst bei 5+3/4 bist.
*
@lockenlicht: also mir geht so lala, mir ist immer noch sehr viel und stark schlecht, muss immer wieder mal spucken... nervt echt ganz schön, aber jetzt habe ich es dann bald geschafft, hoff ich ^^ und wie gehts dir? alles gut bei dir?
*
@bettina: och das wird wohl immer wieder mal kommen, das man mal heult, weil was ned klappt

10.09.2013 19:15
Locke, mir gehts soweit gut, nur bei einigen gerüchen

10.09.2013 19:16
Acacia, was dein sohn schläft bis halb elf???
wann geht er denn ins bett?

10.09.2013 19:39
Um halb 10.
Und tagsüber schläft er noch zwei Stunden.
Aber das muss noch alles anders werden
Und tagsüber schläft er noch zwei Stunden.
Aber das muss noch alles anders werden

10.09.2013 19:50
Hallo ihr Lieben,
morgen habe ich endlich meinen langersehnten FA Termin
Ich gehöre übrigens auch Mamis, die übertragen haben
Am 10. Tag nach ET wurde eingeleitet, fand das auch so furchtbar, dass ich jz mit einem Wunsch-KS liebäugele, aber ist ja noch Zeit
@Acacia: Mach dir keine Sorgen! Das wird schon stimmen, dass du doch erst in der 6.SSW bist! Und demnach ist ja dann alles i.O.
Gerade, wenn du schon sagst, dass du so unregelmäßige, lange Zyklen hast!
@Pittiplatsch: Ohje, das tut mir Leid mit deinem Hasen
*fühl dich gedrückt*
@Mamimareike&Glucki: Herzlichen Glückwunsch zum WW in die 12. Woche
@Ti-an: Welcome back
Hoffentlich gehts deiner Maus bald
besser!
Schönen Abend euch noch und schlaft gut
morgen habe ich endlich meinen langersehnten FA Termin

Ich gehöre übrigens auch Mamis, die übertragen haben

@Acacia: Mach dir keine Sorgen! Das wird schon stimmen, dass du doch erst in der 6.SSW bist! Und demnach ist ja dann alles i.O.

@Pittiplatsch: Ohje, das tut mir Leid mit deinem Hasen

@Mamimareike&Glucki: Herzlichen Glückwunsch zum WW in die 12. Woche

@Ti-an: Welcome back

besser!
Schönen Abend euch noch und schlaft gut

10.09.2013 20:50
Zitat von MamiMareike2012:
Ti-an, willkommen zurück und gute besserung an deine maus! Wow bis anfang november willst das nch geheim halten? Is ja noch ziemlich lang![]()
Dankeschön

Ja das wird auch echt ne lange zeit

10.09.2013 20:55
Zitat von Bettina:
Heute Morgen hab ich zum ersten Mal sooo geheult! Sarina hat nicht gehört und ist nicht fertig geworden zu Hause und wir hatten es eilig und dann konnte ich nicht mehr, hab angefangen zu heulen und konnte gar nicht mehr aufhören![]()
Du arme

10.09.2013 21:12
Zitat von Shigo:
@pittiplatsch: ohje .... es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen!![]()
*
@tian: willkommen zurückalso bei uns wissen es sehr viele mittlerweile, fehlen nur noch ein paar wenige... wir hätten es auch nimmer lange ausgehalten ^^
*
*
*
@bettina: och das wird wohl immer wieder mal kommen, das man mal heult, weil was ned klapptich kann mittlerweile fast nix mehr im TV anschauen ohne zu heulen
diese blöden Hormone ^^
Oh ich hoffe das es bei dir bald besser wird.
Mir geht es erstaunlich gut. Außer ab und zu ein ziehen im Unterleib, habe und merke ich gar nichts.
Ich hoffe das es nichts negatives bedeutet^^
10.09.2013 21:15
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Bettina:
Du armein der Schwangerschaft sind selbst manchmal die einfachsten Aufgaben eine Herausforderung...und diese Hormone
![]()
Oh ja das stimmt hihi
10.09.2013 21:19
Ti-an, wir werden unserer tochter ein shirt mit “ich werde große schwester “ überziehen, wenn wir es der restlichen familie sagen. Unsere eltern weißen es ja schon. Geschwister, großeltern, tanten und onkel nicht...
.
Ich habe seit 2 tragen das gefühl, dass mein bauch wächst. Spüren kann ich es auch. Er ist unten härter, aber sehen kann man es nicht.
.
Jenni und acacia, schön das die Termine erfreulich waren. Ich bin donnerstag dran. Allen die morgen gehen -> viel spaß!
.
Ich habe seit 2 tragen das gefühl, dass mein bauch wächst. Spüren kann ich es auch. Er ist unten härter, aber sehen kann man es nicht.
.
Jenni und acacia, schön das die Termine erfreulich waren. Ich bin donnerstag dran. Allen die morgen gehen -> viel spaß!
10.09.2013 21:29
Zitat von Shigo:
@pittiplatsch: ohje .... es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen!![]()
*
@tian: willkommen zurückalso bei uns wissen es sehr viele mittlerweile, fehlen nur noch ein paar wenige... wir hätten es auch nimmer lange ausgehalten ^^
*
*
*
@bettina: och das wird wohl immer wieder mal kommen, das man mal heult, weil was ned klapptich kann mittlerweile fast nix mehr im TV anschauen ohne zu heulen
diese blöden Hormone ^^
Danke dir

Das mit euren Urlaub tut mir sehr leid

10.09.2013 21:31
Zitat von MamiMareike2012:
Locke, mir gehts soweit gut, nur bei einigen gerüchen![]()
Diese Gerüche! Ich weiß was du meinst igitt

10.09.2013 21:33
Zitat von Herzilein2014:
Hallo ihr Lieben,
morgen habe ich endlich meinen langersehnten FA Termin![]()
Ich gehöre übrigens auch Mamis, die übertragen habenAm 10. Tag nach ET wurde eingeleitet, fand das auch so furchtbar, dass ich jz mit einem Wunsch-KS liebäugele, aber ist ja noch Zeit
![]()
@Acacia: Mach dir keine Sorgen! Das wird schon stimmen, dass du doch erst in der 6.SSW bist! Und demnach ist ja dann alles i.O.Gerade, wenn du schon sagst, dass du so unregelmäßige, lange Zyklen hast!
@Pittiplatsch: Ohje, das tut mir Leid mit deinem Hasen*fühl dich gedrückt*
@Mamimareike&Glucki: Herzlichen Glückwunsch zum WW in die 12. Woche![]()
@Ti-an: Welcome backHoffentlich gehts deiner Maus bald
besser!
Schönen Abend euch noch und schlaft gut![]()
Danke dir

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt