Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
09.09.2013 17:53
So komm grade vom Arzt,
bin absolut traurig..

ich kam dort an, die waren absolut unfreundlich, meinte ja könnte ja jeder kommen und behaupten er hätte schmerzen.
Wir nehmen nur Blut ab und dann können sie wieder gehen.

Nun weiß ich immernoch nicht mehr
Vor der Praxis hab ich erstmal geweint.

Hab direkt bei einen anderen Arzt angerufen und dort kann ich morgen früh hin kommen, ich hoffe mal der ist besser
09.09.2013 17:55
Zitat von Acacia_Wayne:

So komm grade vom Arzt,
bin absolut traurig..

ich kam dort an, die waren absolut unfreundlich, meinte ja könnte ja jeder kommen und behaupten er hätte schmerzen.
Wir nehmen nur Blut ab und dann können sie wieder gehen.

Nun weiß ich immernoch nicht mehr
Vor der Praxis hab ich erstmal geweint.

Hab direkt bei einen anderen Arzt angerufen und dort kann ich morgen früh hin kommen, ich hoffe mal der ist besser


was? so ein verhalten geht ja mal gar nicht!!
das ist echt nicht schön sowas... jetzt lass da mal jemanden wirklich schmerzen haben und die schicken einen weiter
der hätte mich auch das letzte mal gesehen
09.09.2013 18:11
Zitat von Acacia_Wayne:

So komm grade vom Arzt,
bin absolut traurig..

ich kam dort an, die waren absolut unfreundlich, meinte ja könnte ja jeder kommen und behaupten er hätte schmerzen.
Wir nehmen nur Blut ab und dann können sie wieder gehen.

Nun weiß ich immernoch nicht mehr
Vor der Praxis hab ich erstmal geweint.

Hab direkt bei einen anderen Arzt angerufen und dort kann ich morgen früh hin kommen, ich hoffe mal der ist besser


Das geht gar nicht! Frechheit sowas
Da bin ich echt froh das ich so einen tollen und verständnisvollen arzt habe. Letzte woche sofort dran gekommen mit schmerzen und verstopfung und heute hatte ich blut am klopapier
Ohne ende angst. Angerufen und bin sofort wieder dran gekommen. Alles in ordnung. Mäuschen hat den hintern bewegt und herz geschlagen. Hatte gestern gv mit schatz und dabei ist wohl was verletzt worden. hab jetzt 1 woche verbot!!!!!!
Hauptsache dem kleinen schatz geht es gut
lennysmami
1929 Beiträge
09.09.2013 18:16
Zitat von Acacia_Wayne:

So komm grade vom Arzt,
bin absolut traurig..

ich kam dort an, die waren absolut unfreundlich, meinte ja könnte ja jeder kommen und behaupten er hätte schmerzen.
Wir nehmen nur Blut ab und dann können sie wieder gehen.

Nun weiß ich immernoch nicht mehr
Vor der Praxis hab ich erstmal geweint.

Hab direkt bei einen anderen Arzt angerufen und dort kann ich morgen früh hin kommen, ich hoffe mal der ist besser


Das geht ja mal garnicht.ist doch klar das man sich sorgen macht.

Tut mir leid das du so eine Erfahrung machen musstest.
lennysmami
1929 Beiträge
09.09.2013 18:21
Ich melde mich auch mal wieder
Lese zwar fleißig mit aber zum schreiben bin ich meist zu müde

Mir gehts soweit ganz gut öfter bekommen mir die Gerüche nicht so gut habe zur Sicherheit immer eine tüte dabei aber zum Glück noch nicht benutzen mùssen.

Ich hatte vorhin braunen ausfluss am Toilettenpapier bin dann erstmal in die Wanne gegangen zum entspannen bis jetzt ist es weg.

Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin bin dann 9.+5 ssw die Zeit vergeht so schnell bekomme das alles garnicht so mit wie bei meinem Sohn da habe ich jeden Tag gezählt.

Die Ss verläuft auxh ganz anders meine haare sind so fettig und mein Gesicht ist soo unrein geworden fühle mich äußerlich echt sch...
Shigo
7522 Beiträge
09.09.2013 18:38
Hallo Mädls
*
Hurra ..... ich habs endlich hinter mir... der Sch**-Urlaub ist endlich rum
Man man, das war kein Spaß! Mein Mann war ja so krank (hoch Fieber, Bronchitis, bekam 3 Tage Antibiotika gespritzt) naja... hab dann selber noch 2 Infusionen bekommen, weil es mir so dreckig ging mit Kotzerei etc... man man ich sags euch, der reinste Alptraum aber genug gejammert!
*
Das Schönste am Urlaub war, das wir der Kleinen von der Schwangerschaft erzählt haben.... und sie war sooooo süß ...sie war so mega aufgeregt und hat ganz viele niedliche Fragen gestellt und freut sich total.
*
Meine Schwiegereltern haben uns ja vom Flughafen abgeholt, und wir haben dort noch kurz gegrillt .... mein Schwager samt Frau war auch dabei... dann haben wir es ihnen gesagt, besser gesagt - Mira hat das übernommen "die Mama hat ein Baby im Bauch!" auch die haben sich alle sehr für uns (und sich ^^) gefreut
*
@cupcake: ohje das tut mir wirklich sehr leid, was du da mitmachen musst... ich wünsch dir ganz viel Kraft!
*
@all: ich hoffe sonst gabs nicht noch mehr schlechte Nachrichten? ich hab jetzt nicht die Beiträge der letzten 14 Tage durchgelesen, weil da bräucht ich bestimmt auch 14 Tage dafür

lennysmami
1929 Beiträge
09.09.2013 18:59
Zitat von Shigo:

Hallo Mädls
*
Hurra ..... ich habs endlich hinter mir... der Sch**-Urlaub ist endlich rum
Man man, das war kein Spaß! Mein Mann war ja so krank (hoch Fieber, Bronchitis, bekam 3 Tage Antibiotika gespritzt) naja... hab dann selber noch 2 Infusionen bekommen, weil es mir so dreckig ging mit Kotzerei etc... man man ich sags euch, der reinste Alptraum aber genug gejammert!
*
Das Schönste am Urlaub war, das wir der Kleinen von der Schwangerschaft erzählt haben.... und sie war sooooo süß ...sie war so mega aufgeregt und hat ganz viele niedliche Fragen gestellt und freut sich total.
*
Meine Schwiegereltern haben uns ja vom Flughafen abgeholt, und wir haben dort noch kurz gegrillt .... mein Schwager samt Frau war auch dabei... dann haben wir es ihnen gesagt, besser gesagt - Mira hat das übernommen "die Mama hat ein Baby im Bauch!" auch die haben sich alle sehr für uns (und sich ^^) gefreut
*
@cupcake: ohje das tut mir wirklich sehr leid, was du da mitmachen musst... ich wünsch dir ganz viel Kraft!
*
@all: ich hoffe sonst gabs nicht noch mehr schlechte Nachrichten? ich hab jetzt nicht die Beiträge der letzten 14 Tage durchgelesen, weil da bräucht ich bestimmt auch 14 Tage dafür



Oh je das hattest du ja schon ein bisschen geahnt mit dem Urlaub aber schade ist es trotzdem das ihr ihn nicht soo genießen konntet
froggy80
22536 Beiträge
09.09.2013 20:13
acacia der Arzt haette mich auch zum letzten Mal gesehen. Geht gar nicht sowas Meine FAe hat extra noch gesagt, wenn was ist oder man besorgt ist, dann jederzeit kommen.

Shigo tut mir leid, dass es so mies gelaufen ist, aber ihr habt es ueberstanden und der rest der ss wird jetzt relaxt
Caromaus459
905 Beiträge
09.09.2013 21:21
Ich bin fix und fertig hab mir nen anderen stall angeguckt bei ner freundin und das pferdchen halt bohr da hab ich erst ma Kontakt gehabt mit dem zaun bei denen euhaha is da fofo hinter mein würmchen weiß jetzt schon bescheid und ich auch
sabsn20
1647 Beiträge
09.09.2013 21:44
Zitat von Caromaus459:

Also mein sohn sollte auch am 25.05.09 kommen er kam aber 3wochen zu früh mit 3930 und 55cm kopf 34cm ich war fr oh daser früher kam. Und das in nur 3std grins


wow der wäre ja dann über 4kg gewesen..
ja wie gesagt meiner wollte nicht raus.. sollte am 29.9. kommen und dann wurde am 6.10. eingeleitet nach 26 std. mit geburtsstillstand kam er dann am 7.10. um 9:37 mit 3905 und 52cm kopf war glaub 36cm.. hoffentlich will das nächste schneller raus.. und von allein..
Glucki
2125 Beiträge
10.09.2013 06:09
Morgen!
Ich hoffe auch, dass das nächste schneller und von allein kommen möchte. Habe auch bei 41+1 entbunden, nach einleitung!
Shigo
7522 Beiträge
10.09.2013 07:41
hihi.... ich glaub nicht, das mein Bauchzwerg "freiwillig" auszieht
meine ersten beiden Kinder kamen auch nicht raus... die Große kam 13 Tage später, da wurde ich dann mit Tabletten eingeleitet... ganz übel sag ich euch...
*
die Kleine wollte auch nicht raus, nach 11 Tagen haben wir homöpathisch eingeleitet mit nem Nelkenöltampon... das hat dann geklappt ^^
*
ET hab ich am 4.4. - aber vor Mitte April rechne ich nicht mit dem Zwergi!
Studimum
24038 Beiträge
10.09.2013 07:43
Gleich ist es soweit, naja gut um viertel nach neun.
Aber ich bin schon so aufgeregt, hoffentlich geht es meinem keks gut
Shigo
7522 Beiträge
10.09.2013 07:44
och wird schon alles gut gehen musst dann gleich erzählen wie es war!
*
ich bring jetzt die Kurze zum KiGa... die freut sich schon tierisch und ich muss dann zum Zahnarzt.. Ole ole
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.09.2013 08:18
Guten morgen

Acia, ich drück dir die daumen das dein termin heute morgen besser läuft!

Aschenputtel, mein freund wäre ja so drauf das wenn er wüsste das er mich einmal bem gv verletzt hätte ,er während der ss kein sex mehr haben würde!

Shigo, schön das euer verkorkster urlaub vorbei ist und sich eure familie für euch mit freut wenigstens vergesst ihr den urlaub nicht

Me, ich musste karl heute um 7.20uhr wecken, damit wir es überhaupt noch pünktlich bis 8uhr zur kita schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt