Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
20.09.2013 21:22
Zitat von Shigo:

ach ja... ich bin ab heute 13. SSW und im 4. Monat... wuhuuu ^^


Da bin ich echt neidisch
Ich gratuliere dir
ti-an2012
1015 Beiträge
20.09.2013 21:36
Zitat von Shigo:

ach ja... ich bin ab heute 13. SSW und im 4. Monat... wuhuuu ^^


Uiuiui Glückwunsch
Glucki
2125 Beiträge
20.09.2013 21:47
Glückwunsch shigo.
Tolles gefühl!
Zeig doch mal bilder von deinen nähkünsten...
.
Nähnudel, weiterhin gute Besserung. Bei mir geht es anscheinend grade so richtig los mit der übelkeit! Mir geht es seit einer woche erst so richtig dreckig...
.
Habe heute auf arbeit selbst geschallt. Leider kein schönes bild gemacht, aber mini-me hatte schluckauf und hat schön geturnt...
.
Euch allen ein schönes we!
Shigo
7522 Beiträge
21.09.2013 08:49
danke euch

ohje Glucki, dass ist ja fies, dass die Übelkeit jetzt noch kommt!
meine Nähkünste... ja puh ^^ so lang mach ich das ja noch nicht (2 Jahre) ... aber ich hab nen kleinen Blog, da kannste mal guggen: www.trotzknopf.de
ti-an2012
1015 Beiträge
21.09.2013 09:37
Zitat von Shigo:

danke euch

ohje Glucki, dass ist ja fies, dass die Übelkeit jetzt noch kommt!
meine Nähkünste... ja puh ^^ so lang mach ich das ja noch nicht (2 Jahre) ... aber ich hab nen kleinen Blog, da kannste mal guggen: www.trotzknopf.de


Ui da schau ich auch gleich mal nach

Glucki oh nein. Das ist ja gemein. Drück dir die Daumen das es nicht soo lange bleibt.

Nähnudel das ist ja schrecklich hoffentlich geht's bald bergauf und du kannst dich irgendwie Zuhause durchboxen. Bei meiner letzten SS war ich auch im Krankenhaus. Diesmal hab ich es bislang ohne hinbekommen zum Glück. Aber bei mir wird's auch nicht besser trotz akkupunktur

Sorry das ich nicht auf jeden eingehe aber vom iPod schreiben nervt mich irgendwie und ich bin selten am PC. Aber fleißig am mitlesen
Sunny1988x
271 Beiträge
21.09.2013 12:59
Hallo ihr lieben
Das Thema hatten wir bestimmt schonmal aber weiss es leider nicht mehr
Habt ihr schon was geschenkt bekommen? Bzw. Wart ihr selbst schon shoppen?

Liebe grüße.
Ich mache grade hausputz...ätzend
21.09.2013 13:45
Also ich habe noch nix geholt und werde es die nächsten Wochen auch noch net tun. 1. haben wir eh ganz viel vom 1. Kind aufgehoben, 2. find ich es noch viel zu früh und 3. werd ich abwarten was es wird und dann halt schauen, was man noch gebrauchen könnte an Sachen.
Ich hab von meiner FÄ ein Werbegeschenk von Bübchen bekommen. Das war eine schicke Kosmetiktasche mit ein paar Pröbchen von Bübchen und eine Aventflasche. Ansonsten noch nix, aber find das eh Quatsch so früh, liegt ja dann nur rum.

P.s. Beim 1. Kind war das anders. Da hatte ich sofort geschaut und auch schon ein paar Teile gekauft
Shigo
7522 Beiträge
21.09.2013 13:57
also geschenkt haben wir noch nix bekommen (ist ja auch noch viel zu früh, manche wissen ja immer noch nix davon ) und gekauft auch noch nicht... erstens platzt der Speicher eh aus allen Nähten vor lauter Babykram von Mira noch und es ist noch sooooo viel Zeit
Bettina
4448 Beiträge
21.09.2013 14:23
Geschenkt bekommen haben wir auch noch nichts, fände ich auch noch viel zu früh!
Gekauft habe ich bisher eine Spieluhr. Alles andere kommt, wenn ich weiter bin und wir wissen was es wird
Aber ja, geguckt hab ich schon und freue mich auch aufs shoppen

Jeah, Wochenwechsel
sabsn20
1647 Beiträge
21.09.2013 15:03
manche sind ja schon richtig weit...
glucki 14. ssw wow wie die zeit vergeht...

finde das es bei mir irgendwie im schnecken tempo vorangeht ..
FrauGrün
625 Beiträge
21.09.2013 15:24
@Shigo: Glückwunsch! Mensch, irgendwie vergeht die Zeit trotzdem schnell, findet ihr nicht?

Ich hab auf dem letzten Flohmarkt eine kleine Kuscheljacke in Gr. 50 gekauft. In Grün. Konnte nicht widerstehen.
Sonst haben wir auch von der großen noch einiges, nur so große Sachen wie Kiwa/Beistellbett etc. brauchen wir wieder neu weil ich das alles verkauft habe.
Studimum
24038 Beiträge
21.09.2013 15:29
Wir kaufen zwar alles neu, aber ich werd erst ab Dezember sachen kaufen
FrauGrün
625 Beiträge
21.09.2013 15:30
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir kaufen zwar alles neu, aber ich werd erst ab Dezember sachen kaufen
Hast du von deinem Sohn gar nichts aufgehoben?
Studimum
24038 Beiträge
21.09.2013 15:34
Nicht viel, bzw klar hab ich noch einen Kinderwagen und ein Babybett.
Aber das passt nicht mehr zur Einrichtung und der Kinderwagen gefällt mir auch nicht mehr.
Kleine Baby Kleidung hatte ich an freunde abgegeben und das meiste möchte ich nicht mehr nutzen
Damals hab ich noch zuhause gewohnt und meine mutter hat alles entschieden und alles gekauft, von daher war das alles nicht so wie ich wollte.
Deswegen wollen wir diesmal alles nach unserem Geschmack kaufen
FrauGrün
625 Beiträge
21.09.2013 15:35
Zitat von Acacia_Wayne:

Nicht viel, bzw klar hab ich noch einen Kinderwagen und ein Babybett.
Aber das passt nicht mehr zur Einrichtung und der Kinderwagen gefällt mir auch nicht mehr.
Kleine Baby Kleidung hatte ich an freunde abgegeben und das meiste möchte ich nicht mehr nutzen
Damals hab ich noch zuhause gewohnt und meine mutter hat alles entschieden und alles gekauft, von daher war das alles nicht so wie ich wollte.
Deswegen wollen wir diesmal alles nach unserem Geschmack kaufen

Ach so. Ja, das kann ich nachvollziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt