April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.09.2013 12:43
Zitat von Lockenlicht:
Morgen Mädels.
Heut ist Wochenwechsel.
10 ssw![]()
Gleich geht's zum shoppen.![]()
Ich behalte unseren emmaljunga. Möchte aber auch viel tragen.
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

23.09.2013 15:13
joa also wenn ich mir jedes mal wenn ich wäsche wasche jemanden holen würde... ich glaub dann hät ich viel schmutzwäsche oder oft besuch

23.09.2013 15:21
Zitat von Bradana:
joa also wenn ich mir jedes mal wenn ich wäsche wasche jemanden holen würde... ich glaub dann hät ich viel schmutzwäsche oder oft besuch![]()
ha ha ha ^^ genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht

wobei ich mir da noch nie was dabei gedacht habe... soooooo schwer ist es ja auch wieder nicht (gut, ich hab nen Trockner und muss daher keine nasse Wäsche schleppen, die ist sicher nochmal schwerer)... aber auch der Korb/die Taschen beim einkaufen sind auch oft schwer ... mei.. ist halt so

23.09.2013 15:23
Naja meine Wäsche ist 10kg schwer nachdem waschen, und die dann 3 Etagen hoch tragen ist schon hart.
Soll nicht Prinzessinen like klingen aber ausser puste bin ich dann schon
Soll nicht Prinzessinen like klingen aber ausser puste bin ich dann schon

23.09.2013 15:26
@acacia: ja das kann ich sehr gut verstehen
wow.. ich hab grad voll den Tiefpunkt, ich könnte umfallen und auf der Stelle einschlafen!

wow.. ich hab grad voll den Tiefpunkt, ich könnte umfallen und auf der Stelle einschlafen!

23.09.2013 15:28
@acacia also ich bin auch immer ausser puste, wenn ich mehrere etagen hoch muss. des gleiche is wenn ich schneller mit meim hund geh
@shigo na dann leg di schlafen
@shigo na dann leg di schlafen
23.09.2013 15:30
Vorallem meinte mein Arzt man soll nicht mehr wie 5kg tragen
Er hat einen damit unnötig verrückt gemacht.
Weil eine normale Hausfrau trägt auch mal mehr wie 5kg
Aber natürlich mache ich das meiste trotzdem, leben geht ja immerhin weiter

Weil eine normale Hausfrau trägt auch mal mehr wie 5kg

Aber natürlich mache ich das meiste trotzdem, leben geht ja immerhin weiter

23.09.2013 15:33
5kg? na da heb i aba tgl mehrmals mehr. bei mir ist höchstens 10kg, gut hin und wieder auch ma mehr, aba lässt sich halt ned vermeiden
23.09.2013 15:48
@bradana: ja schön wärs ^^ aber Mira hustet mir was.. die will beschäftigt werden
und Laura kommt in 15 Min von der Schule heim
@acacia: nicht mehr wie 5 kg? oh mei ^^ ich glaub die wenigsten Schwangere können sich daran halten
find ich aber echt ned gut, dass der FA einem (egal bei welchem Thema!) da so Angst einredet
sowas geht vielleicht besser, wenn man mit dem ersten Kind schwanger ist ^^ aber wenn andere Kinder auf der Matte stehen, sieht das einfach anders aus...
Also wenn mein Mann oder meine Große da ist, delegier ich sowas auch weiter
und lass schleppen... aber der Alltag lässt das oft nicht zu.

@acacia: nicht mehr wie 5 kg? oh mei ^^ ich glaub die wenigsten Schwangere können sich daran halten

sowas geht vielleicht besser, wenn man mit dem ersten Kind schwanger ist ^^ aber wenn andere Kinder auf der Matte stehen, sieht das einfach anders aus...
Also wenn mein Mann oder meine Große da ist, delegier ich sowas auch weiter

23.09.2013 15:57
Ach nochmal zum toxo test in der Rechnung steht: Faktor 0, 70
Im internet steht das heisst negativ
Also bin ich negativ wie bei der ersten ss auch.
Im internet steht das heisst negativ

Also bin ich negativ wie bei der ersten ss auch.
23.09.2013 18:33
Hallo Ihr Lieben,
bäh, heute ist schon wieder Montag, aber zum Glück nur noch eine Stunde arbeiten.
Am Wochenende hatte ich sooo viel vor, aber leider nur einen Bruchteil geschafft, hm, so ist es irgendwie immer.
Aber wenigstens kommen so langsam meine Lebensgeister zurück und ich bin nicht mehr hauptamtlich müde und motivationslos.
Wäsche: Ich habe das Glück, dass sich Waschmaschine und Trockner im Badezimmer befinden und ich nichts wirklich weit schleppen muss. Ansonsten würde ich aber auch versuchen, es mir öfter abnehmen zu lassen. Aber maximal 5 Kilo tragen habe ich auch noch nicht gehört.
gebrauchte Babykleidung: habe ich grundsätzlich kein Problem mit, obwohl ich schon gern wüsste, "von wem" diese Sachen stammen. Klingt vielleicht doof, aber mir wäre wohler, wenn diese Person in etwas das gleicher Verständnis von Sauberkeit hätte wie ich.
shoppen: ich habe noch nichts gekauft und warte auch noch ein bisschen, aber ich habe auch ein wenig Angst, dass ich irgendwelche Sachen, die dann auch womöglich gar nicht meinem Geschmack entsprechen, zum Geburtstag bekommen könnte. Meine Schwiegermutter ist da leider eine Kandidatin für. Hauptsache günstig und schön viel. Und dann ist es auch noch das erste Enkelkind für sie.
Sonst bin ich guter Dinge, aber wir haben festgestellt, dass wir es langsam sagen sollten. So langsam nimmt der Bauch eindeutige Formen an. Da könnte man schon entfernt auf die Idee kommen. Obwohl ich mit mittlerweile gut an die Ausreden gewöhnt habe und es irgendwie auch schön ist, dieses kleine Geheimnis zu hüten und sich immer wissend anzugucken.

bäh, heute ist schon wieder Montag, aber zum Glück nur noch eine Stunde arbeiten.

Am Wochenende hatte ich sooo viel vor, aber leider nur einen Bruchteil geschafft, hm, so ist es irgendwie immer.
Aber wenigstens kommen so langsam meine Lebensgeister zurück und ich bin nicht mehr hauptamtlich müde und motivationslos.
Wäsche: Ich habe das Glück, dass sich Waschmaschine und Trockner im Badezimmer befinden und ich nichts wirklich weit schleppen muss. Ansonsten würde ich aber auch versuchen, es mir öfter abnehmen zu lassen. Aber maximal 5 Kilo tragen habe ich auch noch nicht gehört.
gebrauchte Babykleidung: habe ich grundsätzlich kein Problem mit, obwohl ich schon gern wüsste, "von wem" diese Sachen stammen. Klingt vielleicht doof, aber mir wäre wohler, wenn diese Person in etwas das gleicher Verständnis von Sauberkeit hätte wie ich.
shoppen: ich habe noch nichts gekauft und warte auch noch ein bisschen, aber ich habe auch ein wenig Angst, dass ich irgendwelche Sachen, die dann auch womöglich gar nicht meinem Geschmack entsprechen, zum Geburtstag bekommen könnte. Meine Schwiegermutter ist da leider eine Kandidatin für. Hauptsache günstig und schön viel. Und dann ist es auch noch das erste Enkelkind für sie.
Sonst bin ich guter Dinge, aber wir haben festgestellt, dass wir es langsam sagen sollten. So langsam nimmt der Bauch eindeutige Formen an. Da könnte man schon entfernt auf die Idee kommen. Obwohl ich mit mittlerweile gut an die Ausreden gewöhnt habe und es irgendwie auch schön ist, dieses kleine Geheimnis zu hüten und sich immer wissend anzugucken.

23.09.2013 18:49
Zitat von kaldyrja:
Hallo Ihr Lieben,![]()
bäh, heute ist schon wieder Montag, aber zum Glück nur noch eine Stunde arbeiten.![]()
Sonst bin ich guter Dinge, aber wir haben festgestellt, dass wir es langsam sagen sollten. So langsam nimmt der Bauch eindeutige Formen an. Da könnte man schon entfernt auf die Idee kommen. Obwohl ich mit mittlerweile gut an die Ausreden gewöhnt habe und es irgendwie auch schön ist, dieses kleine Geheimnis zu hüten und sich immer wissend anzugucken.![]()
Also du siehst ja an der Kleidung ob die sauber und gepflegt ist oder nicht. Und riechen tut man ja auch dran ob sie komisch riecht.
Und grade bei Babykleidung ist ja meistens nichts dran.
Aber das muss jeder für sich entscheiden

Du hast die kritische Zeit ja Mund auch rum

Viel Spaß beim erzählen

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt