April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
24.09.2013 11:35
@ mareike willkommen zurück, freut mich dass der urlaub schön war
@kaldyrja na des ist aber auch doof, kannst des ned nochma mit deinem chef besprechen? ich finds sowieso unhöflich gegenüber seinen nichtrauchenden mitarbeitern, dass drin geraucht wird
@kaldyrja na des ist aber auch doof, kannst des ned nochma mit deinem chef besprechen? ich finds sowieso unhöflich gegenüber seinen nichtrauchenden mitarbeitern, dass drin geraucht wird
24.09.2013 11:38
bei uns strahlt die Sonne nur so und es ist richtig warm
nur kacke, weil Mira echt kränkelt... sie hat ne Stimme wie ein alter Säufer
und die Nase läuft :-/ mal sehen wie sie gelaunt ist

nur kacke, weil Mira echt kränkelt... sie hat ne Stimme wie ein alter Säufer

24.09.2013 11:47
ohje alle erkältet, naja bei dem wetter kein wunder
bei uns scheint übrigens auch de sonne aber nur 14°C brrrr
ich hör grad kinderradio, irgendwie schön so die alten kinderlieder zu hören
bei uns scheint übrigens auch de sonne aber nur 14°C brrrr
ich hör grad kinderradio, irgendwie schön so die alten kinderlieder zu hören
24.09.2013 12:00
Welcome back Mamimareike
freut mich das ihr einen tollen Urlaub hattet
Bei uns scheint auch die Sonne. Heute wär ein toller Wiesn Tag, nur leider bin ich erkältet und die doofe Übelkeit lässt mir auch keine Ruhe
noch dazu hat mein Freund nicht frei und alle andren sind am arbeiten. Mag auch die Sonne genießen

Bei uns scheint auch die Sonne. Heute wär ein toller Wiesn Tag, nur leider bin ich erkältet und die doofe Übelkeit lässt mir auch keine Ruhe

24.09.2013 12:01
Zitat von Bradana:
@ mareike willkommen zurück, freut mich dass der urlaub schön war
Doch, das mache ich auf jeden Fall. Aber erst, wenn es offiziell ist, also auch die anderen Mitarbeiter Bescheid wissen. Dann kann ich die noch ein bisschen anspitzen.

Wir haben auch welche die rauchen, aber da habe ich vor ein paar Wochen mal einen davon ziemlich böse angemault, seitdem stellt er sich vor die Bürotür.

24.09.2013 12:04
Mein Frauenarzt ist kraaaaaank
termin verschoben
1 Oktober 14:30 Uhr

24.09.2013 12:06
Zitat von Acacia_Wayne:
Mein Frauenarzt ist kraaaaaanktermin verschoben
![]()
Oh nein!

24.09.2013 12:42
Zitat von kaldyrja:
Doch, das mache ich auf jeden Fall. Aber erst, wenn es offiziell ist, also auch die anderen Mitarbeiter Bescheid wissen. Dann kann ich die noch ein bisschen anspitzen.![]()
Wir haben auch welche die rauchen, aber da habe ich vor ein paar Wochen mal einen davon ziemlich böse angemault, seitdem stellt er sich vor die Bürotür.![]()
aso, des weiß nur der chef. na des ja au wieda was andres

24.09.2013 12:45
@ti-an: mein Mann geht heute mit dem Büro auf die Wiesn... ich bin heilfroh, dass ich ned mit muss ....
werde dieses Jahr auch gar nicht hingehen... früher bin ich gern und viel hingegangen, jetzt nervt es mich nur noch

werde dieses Jahr auch gar nicht hingehen... früher bin ich gern und viel hingegangen, jetzt nervt es mich nur noch

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt