April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
30.09.2013 19:27
Zitat von _Lina_:
Zitat von Shigo:
man - ich bin zurzeit so unausstehlich![]()
![]()
hey ohne Witz, ich bin selber voll gestresst von miraber ich kanns auch einfach ned steuern/kontrollieren... ein rumgezicke leg ich teilweise hier an den Start... eieiei.. Dreckshormone!
ach.. musste mal raus![]()
Machst du deiner Teenie-Tochter Konkurrenz, oder habt ihr euch verbündet?![]()
30.09.2013 20:49
Guten Abend ihr Lieben, Hab jz erstmal wieder alles nachgelesen
@Frühlingsmama: Das tut mir auch voll Leid. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder hibbeln könnt
@Mamimareike: Find ich gut mit den Fa Terminen extra. So hat man nen besseren Überblick. Oh Mann, die 4Wochen zum nächsten Termin ziehen sich wie Gummi
Und Gute Besserung deinem Karlchen!
@Shigo: Wow, du kannst ja toll nähen! Da freuen sich deine Mäuse bestimmt immer riesig über neue Sachen!
@kaldyrja: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Ich hatte damals fast 1Jahr Vorbereitungszeit und mir hat das ganze Planen sooo Spaß gemacht. Genieß es
Ich hab bei Otto mal Kleider gesehen, die Umstandstauglich wären. Willst du ein richtiges Brautkleid?
@finchen: Herzlich Willkommen bei uns
@sabsn: Hübscher Babybauch! Jetzt sieht man langsam, dass wir wirklich schwanger sind und net einfach nur zugenomm haben
Trage jz auch schon Umstandshosen und finde es viel bequemer!
@ti-an: Ner Freundin von mir gings genauso wie dir mit der Übelkeit! Ich drück dir die Daumen, dass es vllt doch noch besser wird. Man hört ja immer, das SS total verschieden sind
@all: Was kauft ihr euch so an Umstandsmode? Hatte mal bei eBay geguckt, da verkaufen ja manche Pakete mit 50 Umstandsshirts oder so. Wofür benötigt man 50 Shirts für 9Monate
Also ich habe jz 2Umstandsjeans, 1U-Pullover und 1U-Winterjacke. Ansonsten zieh ich einfach die etwas größeren Teile aus meinem Kleiderschrank an.
Mir gehts ansonsten gut, manchmal minimal übel, Rückenschmerzen zum Glück net nochmal wiedergekomm. Teilweise fühl ich mich gar ent richtig schwanger, irgendwie blödes Gefühl
Aber ich merk halt auhc noch nix. Waren heut auf der Herbstmesse. Aber unser Prinz ist noch etwas zu klein für Karussels, haben uns aber lecker Schmalzkuchen geholt
@Frühlingsmama: Das tut mir auch voll Leid. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder hibbeln könnt
@Mamimareike: Find ich gut mit den Fa Terminen extra. So hat man nen besseren Überblick. Oh Mann, die 4Wochen zum nächsten Termin ziehen sich wie Gummi
Und Gute Besserung deinem Karlchen! @Shigo: Wow, du kannst ja toll nähen! Da freuen sich deine Mäuse bestimmt immer riesig über neue Sachen!
@kaldyrja: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Ich hatte damals fast 1Jahr Vorbereitungszeit und mir hat das ganze Planen sooo Spaß gemacht. Genieß es
Ich hab bei Otto mal Kleider gesehen, die Umstandstauglich wären. Willst du ein richtiges Brautkleid? @finchen: Herzlich Willkommen bei uns
@sabsn: Hübscher Babybauch! Jetzt sieht man langsam, dass wir wirklich schwanger sind und net einfach nur zugenomm haben
Trage jz auch schon Umstandshosen und finde es viel bequemer! @ti-an: Ner Freundin von mir gings genauso wie dir mit der Übelkeit! Ich drück dir die Daumen, dass es vllt doch noch besser wird. Man hört ja immer, das SS total verschieden sind
@all: Was kauft ihr euch so an Umstandsmode? Hatte mal bei eBay geguckt, da verkaufen ja manche Pakete mit 50 Umstandsshirts oder so. Wofür benötigt man 50 Shirts für 9Monate
Also ich habe jz 2Umstandsjeans, 1U-Pullover und 1U-Winterjacke. Ansonsten zieh ich einfach die etwas größeren Teile aus meinem Kleiderschrank an. Mir gehts ansonsten gut, manchmal minimal übel, Rückenschmerzen zum Glück net nochmal wiedergekomm. Teilweise fühl ich mich gar ent richtig schwanger, irgendwie blödes Gefühl
Aber ich merk halt auhc noch nix. Waren heut auf der Herbstmesse. Aber unser Prinz ist noch etwas zu klein für Karussels, haben uns aber lecker Schmalzkuchen geholt
30.09.2013 20:59
Zitat von _Lina_:
Zitat von Shigo:
man - ich bin zurzeit so unausstehlich![]()
![]()
hey ohne Witz, ich bin selber voll gestresst von miraber ich kanns auch einfach ned steuern/kontrollieren... ein rumgezicke leg ich teilweise hier an den Start... eieiei.. Dreckshormone!
ach.. musste mal raus![]()
Machst du deiner Teenie-Tochter Konkurrenz, oder habt ihr euch verbündet?![]()
Die Hormone
30.09.2013 21:23
Wie könnt ihr euch immer merken auf was ihr alles antworten wollt.?
Bin ich blöd?
@mareike tolle liste
@ näherin (name vergessen) tolle hose.
@ Frühling tut mir sehr leid für dich
Morgen ist ww
Juhuuuu
Bin ich blöd?
@mareike tolle liste
@ näherin (name vergessen) tolle hose.
@ Frühling tut mir sehr leid für dich
Morgen ist ww
Juhuuuu
30.09.2013 21:29
@Sunny: Ich mach mir da nen 2. Tab auf
Könnte mir das sonst auch nie im Leben alles merken
Könnte mir das sonst auch nie im Leben alles merken
30.09.2013 21:37
Zitat von Herzilein2014:.
Guten Abend ihr Lieben, Hab jz erstmal wieder alles nachgelesen![]()
@Frühlingsmama: Das tut mir auch voll Leid. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder hibbeln könnt![]()
@Mamimareike: Find ich gut mit den Fa Terminen extra. So hat man nen besseren Überblick. Oh Mann, die 4Wochen zum nächsten Termin ziehen sich wie GummiUnd Gute Besserung deinem Karlchen!
@Shigo: Wow, du kannst ja toll nähen! Da freuen sich deine Mäuse bestimmt immer riesig über neue Sachen!
@kaldyrja: Herzlichen Glückwunsch zur VerlobungIch hatte damals fast 1Jahr Vorbereitungszeit und mir hat das ganze Planen sooo Spaß gemacht. Genieß es
Ich hab bei Otto mal Kleider gesehen, die Umstandstauglich wären. Willst du ein richtiges Brautkleid?
@finchen: Herzlich Willkommen bei uns![]()
@sabsn: Hübscher Babybauch! Jetzt sieht man langsam, dass wir wirklich schwanger sind und net einfach nur zugenomm habenTrage jz auch schon Umstandshosen und finde es viel bequemer!
@ti-an: Ner Freundin von mir gings genauso wie dir mit der Übelkeit! Ich drück dir die Daumen, dass es vllt doch noch besser wird. Man hört ja immer, das SS total verschieden sind![]()
@all: Was kauft ihr euch so an Umstandsmode? Hatte mal bei eBay geguckt, da verkaufen ja manche Pakete mit 50 Umstandsshirts oder so. Wofür benötigt man 50 Shirts für 9MonateAlso ich habe jz 2Umstandsjeans, 1U-Pullover und 1U-Winterjacke. Ansonsten zieh ich einfach die etwas größeren Teile aus meinem Kleiderschrank an.
Mir gehts ansonsten gut, manchmal minimal übel, Rückenschmerzen zum Glück net nochmal wiedergekomm. Teilweise fühl ich mich gar ent richtig schwanger, irgendwie blödes GefühlAber ich merk halt auhc noch nix. Waren heut auf der Herbstmesse. Aber unser Prinz ist noch etwas zu klein für Karussels, haben uns aber lecker Schmalzkuchen geholt
![]()
Umstandsmode: werde versuchen wenn ich etwas brauche möglichst bei Flohmärkten zuzuschlagen oder bei eBay. Hab momentan 2 sshosen, 1 ss Strickjacke und damals in der letzten Ss haben mir meine tshirts noch gepasst
wird dieses mal Denk ich etwas anders... Will aber ehrlich gesagt nicht so viel dafür ausgeben. Übelkeit : ging es bei deiner Freundin auch bis zur Geburt? Das ist wirklich so schrecklich. Da freut man sich das mach schwanger ist und es Krümel gut geht. Dennoch leidet und zählt die Tage
30.09.2013 21:39
Juhu ich meld mich auch ma wieder in letzte zeit keine wirkliche lust auf schreiben gehabt und auch nicht immer aufs lesen
Bei uns is in moment doof Ben geht morgen nicht zur kita hat son dolln husten denk ma Bronchitis hoffa ma nicht
Umstandsmode guckt bei mami kreisel super sag ich nur hab da ne hose her die is wie neu sind halt gute gebraucht sachen...
Bei uns is in moment doof Ben geht morgen nicht zur kita hat son dolln husten denk ma Bronchitis hoffa ma nicht
Umstandsmode guckt bei mami kreisel super sag ich nur hab da ne hose her die is wie neu sind halt gute gebraucht sachen...
30.09.2013 21:50
@ Mareike:
Gute Besserung an Karlchen!! Hoffe, ihm geht es schnell wieder gut!
@ Kaldyrja:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
@ Herzilein:
Also ich hab aktuell eine U-Jeans und zwei dünnere Hosen. Oberteile weiß ich noch nicht, noch passe ich in meine normalen Oberteile halbwegs rein, zur Not eben auch mit Bauchband
Ob ich so allerdings über den Winter komme mag ich bezweifeln, meine Sachen sind alle eher eng geschnitten und mit Kugelbauch wird das nix mehr...
Hosen hab ich hier noch von ner Bekannten liegen, die mir jetzt noch nicht passen, aber im Winter sieht das bestimmt anders aus, wenn der Bauch größer ist.
Aber 50 Oberteile finde ich auch arg viel...
@ me:
Mir geht's soweit gut, wenn bloß dieser permanente Hunger nicht wäre... Man, man... iwie sehe ich es kommen, dass ich dieses Mal mehr als 12kg zunehme, obwohl ich auch in der ersten SS gut und viel gefuttert habe^^
Seit Samstag hab ich immer mal wieder so ein leichtes blubbern im UL, ob dass das Würmchen sein kann? Oder doch eher der Darm? Iwie finde ich es ja noch bissel früh, oder?
Gute Besserung an Karlchen!! Hoffe, ihm geht es schnell wieder gut!
@ Kaldyrja:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
@ Herzilein:
Also ich hab aktuell eine U-Jeans und zwei dünnere Hosen. Oberteile weiß ich noch nicht, noch passe ich in meine normalen Oberteile halbwegs rein, zur Not eben auch mit Bauchband
Ob ich so allerdings über den Winter komme mag ich bezweifeln, meine Sachen sind alle eher eng geschnitten und mit Kugelbauch wird das nix mehr...
Hosen hab ich hier noch von ner Bekannten liegen, die mir jetzt noch nicht passen, aber im Winter sieht das bestimmt anders aus, wenn der Bauch größer ist.
Aber 50 Oberteile finde ich auch arg viel...
@ me:
Mir geht's soweit gut, wenn bloß dieser permanente Hunger nicht wäre... Man, man... iwie sehe ich es kommen, dass ich dieses Mal mehr als 12kg zunehme, obwohl ich auch in der ersten SS gut und viel gefuttert habe^^
Seit Samstag hab ich immer mal wieder so ein leichtes blubbern im UL, ob dass das Würmchen sein kann? Oder doch eher der Darm? Iwie finde ich es ja noch bissel früh, oder?
30.09.2013 22:05
@lina: HA HA HA
@herzilein: ja meistens freut sie sich
@ti-an: hormone? das sind hoRRORmone
@all: also ich hab relativ wenig Umstandszeug, ein paar Shirts/Oberteile und 3/4 Hosen, 1 langen Jeansrock .... aber ich brauch glaub dringend ne warme Jacke
apropo Jacke:
MAREIKE?!?!?! nicht mich immer überlesen ^^ wie ist die BonPrix-Jacke??
@herzilein: ja meistens freut sie sich
@ti-an: hormone? das sind hoRRORmone
@all: also ich hab relativ wenig Umstandszeug, ein paar Shirts/Oberteile und 3/4 Hosen, 1 langen Jeansrock .... aber ich brauch glaub dringend ne warme Jacke
apropo Jacke:
MAREIKE?!?!?! nicht mich immer überlesen ^^ wie ist die BonPrix-Jacke??
30.09.2013 23:34
@Ti-an: Ja meine Freundin hatte die ganze SS über Übelkeit und Erbrechen
Das war so schlimm für sie, da überlegt sie es sich 2mal, ob sie sich das noch mal antun möchte. Echt blöd, dass man da nix groß gegen tun kann.
@Shigo: In meiner letzten SS hatte ich ein U-Badeanzug von Bon-Prix, der war echt schön und angenehm zu tragen
Das war so schlimm für sie, da überlegt sie es sich 2mal, ob sie sich das noch mal antun möchte. Echt blöd, dass man da nix groß gegen tun kann. @Shigo: In meiner letzten SS hatte ich ein U-Badeanzug von Bon-Prix, der war echt schön und angenehm zu tragen
30.09.2013 23:38
Ich hatte auch vom Anfang bis zum Ende Erbrechen und Übelkeit bei meinem grossen.
Aber ich hab mich irgendwann dran gewöhnt.
Es war dann normal morgens ein Glas wasser zu trinken, dann die Toilette grüßen.
Und abends nochmal grüßen.
War nach der Geburt schon ungewohnt ohne Erbrechen
Jetzt hab ich es jeden Morgen, ist sowas wie Normalität
Aber ich würde mich freuen wenn es nicht so lange bleibt
Aber ich hab mich irgendwann dran gewöhnt.
Es war dann normal morgens ein Glas wasser zu trinken, dann die Toilette grüßen.
Und abends nochmal grüßen.
War nach der Geburt schon ungewohnt ohne Erbrechen
Jetzt hab ich es jeden Morgen, ist sowas wie Normalität
Aber ich würde mich freuen wenn es nicht so lange bleibt
01.10.2013 07:51
Guten morgen,
Danke für eure genesungswünsche! Das antibiotika in ihm rein zu bekomm is ein kampf
Shigo, das paket is noch nicht da, denke aber das es heute ankommt
ich bericht SOFORT!
Umstandskleidung, kaufe i mir max 2 hosen , ein oberteil hab i noch von karl u ansonsten trage i das aus meinem schrank! Nur eine winterjacke habe i mir bestellt, mal sehen wie die ist
Danke für eure genesungswünsche! Das antibiotika in ihm rein zu bekomm is ein kampf
Shigo, das paket is noch nicht da, denke aber das es heute ankommt
ich bericht SOFORT! Umstandskleidung, kaufe i mir max 2 hosen , ein oberteil hab i noch von karl u ansonsten trage i das aus meinem schrank! Nur eine winterjacke habe i mir bestellt, mal sehen wie die ist
01.10.2013 08:41
@mareike: oh das glaub ich dir aufs Wort! also Mira sollte auch mal Antibiotika nehmen, leider hat das nicht geklappt,... wir haben wirklich alles ausprobiert.. ALLES! Bis hin zur absoluten Hammer-hardcore-Methode: Kind festhalten, Nase zu, mit Spritze in den Mund "schießen" - DAS aber wollte ich nicht tun, auch das hat natürlich nicht geklappt... und ich hab mich geweigert, mein Kind SO zu quälen...
hab dann selber mal gegoogelt ob es Alternativen gibt (Mein KiA meinte nämlich "da gibts nix anderes" .. hatte ihm gleich gesagt, das Mira das nie und nimmer nehmen wird.. und ganz ehrlich auch ICH hätte Probleme gehabt, der Sirup war übelst bitter)
jetzt wäre deiner vielleicht noch etwas zu klein dafür, das kommt aufs Gewicht an, aber schau mal hier:
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id =2037
das ist Antibiotika aus so nem Trinkhalm, ist super - den Halm einfach in (irgendein) Getränk stecken, das Kind daraus trinken lassen - fertig! und das tollste: es ist geschmacksneutral!
Sollte Mira jemals wieder so was brauchen, werd ich darauf bestehen!
hab dann selber mal gegoogelt ob es Alternativen gibt (Mein KiA meinte nämlich "da gibts nix anderes" .. hatte ihm gleich gesagt, das Mira das nie und nimmer nehmen wird.. und ganz ehrlich auch ICH hätte Probleme gehabt, der Sirup war übelst bitter)
jetzt wäre deiner vielleicht noch etwas zu klein dafür, das kommt aufs Gewicht an, aber schau mal hier:
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id =2037
das ist Antibiotika aus so nem Trinkhalm, ist super - den Halm einfach in (irgendein) Getränk stecken, das Kind daraus trinken lassen - fertig! und das tollste: es ist geschmacksneutral!
Sollte Mira jemals wieder so was brauchen, werd ich darauf bestehen!
01.10.2013 08:47
Shigo, das klingt nach einer guten alternative! Wir pressen es auch gerade in ihn rein... Werde es ihm heut mittag mal ausm schnapsglas geben, aus denen trinkt er es gerne!
01.10.2013 08:55
okay... dann mal gutes Gelingen!
oioioi.. war gard auf dem Speicher, war hochmotiviert, die alten Babysachen mal zu sortieren, Zeug was nicht mehr geht weg zu tun etc. Naja... aber als ich dann gesehen hab, das mein Göttergatte alles zugestellt und "versteckt" hatte, war die Motivation auch sofort wieder weg... bin auf der Stelle umgedreht
naja.. irgendwann bis spätestens Ende März sollte das gemacht werden
oioioi.. war gard auf dem Speicher, war hochmotiviert, die alten Babysachen mal zu sortieren, Zeug was nicht mehr geht weg zu tun etc. Naja... aber als ich dann gesehen hab, das mein Göttergatte alles zugestellt und "versteckt" hatte, war die Motivation auch sofort wieder weg... bin auf der Stelle umgedreht
naja.. irgendwann bis spätestens Ende März sollte das gemacht werden
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt