April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
01.10.2013 10:19
Zitat von froggy80:
Ja meine kleine ist ein pharmajunky![]()
es wurde wohl erst kuerzlich auf ssw 14 hochgesetzt. Vileicht sind die dann in angrenzende laender gefahren um abzutreiben![]()
Ich hab meinen naechsten termin am 15.10. Da bin ich 14+5 da frag ich nochmal![]()
@bettina ich bin aus der naehe von Da
Drück dir die Daumen das du es spätestens da erfährst !
ich glaub ich würde bei 14+0 schon frühs am Telefon hängen
01.10.2013 10:20
Die outings können wir ja einfach auf die liste hinter den namen setzen? Mit einem passenden smiley?!
01.10.2013 10:36
Gute idee.
Ich habe ja am 11.10. Wieder Termin. Das ist auch noch lang.
Aber am montag 7.10. Fahre ich bis 10.10 nach Köln und werde mich ablenken
Ich habe heute ww / und Juhuuuu
mw.
Bin happy
Aber am montag 7.10. Fahre ich bis 10.10 nach Köln und werde mich ablenken
Ich habe heute ww / und Juhuuuu
mw. Bin happy
01.10.2013 10:57
Zitat von Sunny1988x:
Gute idee.
Aber am montag 7.10. Fahre ich bis 10.10 nach Köln und werde mich ablenken![]()
Ich habe heute ww / und Juhuuuumw.
Bin happy![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
01.10.2013 11:15
Zitat von MamiMareike2012:
Kaldyria, zeig mal dein favouriten![]()
Ja ich bin auch voll geruchs empfindlich, vorallem wenn ich den kühlschrank aufmache![]()
So, musste erstmal gucken:
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.gw en_kleid_blau.4928.1.1.htm
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.ma rlowe_umstands__und_still_kleid.5036.1.1.htm
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.al essandra_kleid_sea_breeze.4647.1.1.htm
http://www.baby-walz.de/VERTBAUDET-Still-Kleid-402 1302.html?group=15
Das sind so die, die mir bisher am Besten gefallen und am Schönsten finde ich das Alessandra Sea Breeze!
01.10.2013 11:20
Sunny, glcückwunsch!
Kaldyria, ja das 3. gefällt mir auch am besten!!
01.10.2013 11:23
Sunny, glcückwunsch!![]()
Schön!
Ich hoffe nur, dass die Farbe mir steht, weil ich sehr helle Haut habe. Aber meine Haarfarbe ist auch eher dunkelbraun (wenn auch nachgeholfen), aber ich werde das wohl auf jeden Fall mal anprobieren.
Wir sind auch im Juli zu einer Hochzeit eingeladen, da würde es dann sicher auch passen und sicherlich auch die Babypfunde verstecken.
01.10.2013 11:30
Zitat von kaldyrja:
Sunny, glcückwunsch!![]()
Schön!![]()
Ich hoffe nur, dass die Farbe mir steht, weil ich sehr helle Haut habe. Aber meine Haarfarbe ist auch eher dunkelbraun (wenn auch nachgeholfen), aber ich werde das wohl auf jeden Fall mal anprobieren.
Wir sind auch im Juli zu einer Hochzeit eingeladen, da würde es dann sicher auch passen und sicherlich auch die Babypfunde verstecken.![]()
Ja ganz bestimmt
01.10.2013 11:53
Zitat von Shigo:
ui... schöne Kleider hast du dir da ausgesucht![]()
Danke schön Shigo!
Oh man, wir hatten eigentlich einen festen Termin mit meinen Eltern am Donnerstag, Vorwand zum Grillen, und wollten eigentlich die großen Neuigkeiten mitteilen. Jetzt habe ich gerade mit meiner Mutter telefoniert, aber die überlegen nun, ob sie nicht doch am WE an die See fahren. Ich krieg die Krise! Wir haben es jetzt schon mindestens 3x verschoben, weil bei denen immer was war....
01.10.2013 12:27
@kaldyrja also ich find auch alle schön aba das 3. gefällt mir am besten
01.10.2013 12:42
Huhu
Komme gerade vom fa. Alles gut
nackenfalte unauffällig.
Zum kleid: ich finde glaub das erste am schönsten. Das blau erinnert mich ein bisschen an Nachthemd
sorryyyyy
.
Aber haben alle was. Ich denke nur mit lila kannst du mit schwarzen Schuhen/schmuckund bolero gut kombinieren
Aber das muss man auch immer angezogen sehen. ..
Komme gerade vom fa. Alles gut
nackenfalte unauffällig. Zum kleid: ich finde glaub das erste am schönsten. Das blau erinnert mich ein bisschen an Nachthemd
sorryyyyy
. Aber haben alle was. Ich denke nur mit lila kannst du mit schwarzen Schuhen/schmuckund bolero gut kombinieren
01.10.2013 12:59
Zitat von Loui83:
Huhu![]()
Komme gerade vom fa. Alles gut![]()
![]()
nackenfalte unauffällig.
Zum kleid: ich finde glaub das erste am schönsten. Das blau erinnert mich ein bisschen an Nachthemdsorryyyyy
.
Aber haben alle was. Ich denke nur mit lila kannst du mit schwarzen Schuhen/schmuckund bolero gut kombinieren![]()
Oh, das freut mich aber sehr, dass alles gut ist!
Du musst Dich für Deine Meinung nicht schämen! Jeder hat das Recht zu sagen, ob es gefällt.
Ich gebe Dir auch völlig recht, dass man es erst angezogen richtig beurteilen kann.
So, ich verabschiede mich für heute, habe heut Nachmittag frei und wir wollen Eheringe kaufen gehen.
01.10.2013 13:29
Zitat von ti-an2012:
Danke euch allemich versuche mich tapfer zu halten. Nur manchmal bekommt man ne kriese und dann weiß ich auch wieder weshalb ich das ganze durchstehe
![]()
Mamimareike: liste ist super. Schick dir später meine Termine durch![]()
FA Termin hab ich auch am Mittwoch. Erster großer US![]()
Finchen: herzlich Willkommendein Name kommt mir bekannt vor... Hast du damals im dezemberlies 2012 Thread mitgeschrieben?
ich hab den fred eröffnet
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt