Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Sunny1988x
271 Beiträge
01.10.2013 18:53
war nur so eine idee
ich habe heute das unkraut an unserem haus und dem bürgersteig beseitigt, d<nach fühlte ich mich als ob ich 8 Std gearbeitet hätte.

man ist einfach nicht mehr so belastbar...

@frauenarzt, ich ärger mich gerade etwas, ich hatte / habe ja eine blasenentzündung, sollte heute nochmal urin abgeben.
War heute morgen da, nach 45 min warten, wegen besprechen des Ergebnisses, meinte die Sprechstundenhilfe ich könnte anrufen, zwischen 14 und 15 Uhr, dies habe ich getan. Antwort: Ärztin hat noch nicht drauf geschaut, rufen sie bitte nochmal um 18 Uhr an.
Habe um 18uhr angerufen, noch kein Ergebniss, sie melden sich bei mir!!!

Aber wann?????? komisch alles...
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.10.2013 19:18
Oooooooh Mandarinen leeeeeecker.
Ich muss morgen sofort gucken gehen und naschibirnen und salat und currywurst und pizza und hefezopf mit wurst... hmh jetzt hab ich Hunger und muss erst noch Nägel machen .
Wünsche euch einen schönen Abend
Bild kommt morgen
01.10.2013 19:18
@Sunny
Da die Ärzte ja ihren Praxisablauf und viele Patienten vor Ort haben, können sie das entweder in der Mittagspause, oder nach der Sprechstunde beurteilen und anschauen.
Teilweise vergessen sie es auch im Stress.
Ist bei uns auch oft so.
Wir geben uns mühe damit die Patienten ihr Ergebnis bekommen und die Ärzte vergessen es dann
Dann bekommen wir natürlich den Frust und das Gemecker ab.

Ruf eben morgen noch mal an wenn heut nichts mehr kommt.
Ist manchmal nervig, aber ist halt so
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.10.2013 19:29
Shigo, die Jacke is da ich hab ne Decke unter geschoben bis i den ungefähren Umfang von Karl hatte u sie passte noch wunderbar die Jacke hat an der Seite Reißverschlüsse die die Jacke weiter macht!

01.10.2013 19:30
Yammi, Mandarinchen
Na das habt ihr ja toll hingekriegt .... Jetzt muss ich morgen auch unbedingt schauen ob ich welche krieg

@ Sprechstundenhilfe
Ich bewundere die Mädels in der Praxis immer. Da ist so ein Trubel und sie sind dennoch immer nett und lustig - also die meisten, Ausnahmen gibts natürlich immer ....
01.10.2013 19:32
Zitat von MamiMareike2012:

Shigo, die Jacke is da ich hab ne Decke unter geschoben bis i den ungefähren Umfang von Karl hatte u sie passte noch wunderbar die Jacke hat an der Seite Reißverschlüsse die die Jacke weiter macht!

Ich habe zu erst nur auf das Bild geachtet und mich grad erschrocken, woher der Bauch auf einmal kommt
Danach erst den Text gelesen haha

Schöne Jacke
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.10.2013 19:40
Kann mir noch gar nicht vorstellen bald wieder so rund zu sein
sabsn20
1647 Beiträge
01.10.2013 21:33
hallo meine lieben

hab jetzt nicht alles nach gelesen.. mach ich morgen versprochen

fa termin war soweit super ...et wurde verschoben auf den 23.4. bilder stell ich morgen rein
Sunny1988x
271 Beiträge
01.10.2013 21:49
@mandarinen unser supermarkt hat noch keine, habe mir weintrauben geholt

@mareike, habe echt gedacht / überlegt warum du schon so einen bauch hast
hahahah jacke ist toll

ja ich verstehe das ja ich habe schon verständnis.
Bradana
2275 Beiträge
01.10.2013 21:57
also die jacke find ich ja auch super. jetzt laufen wir dann alle mandarinennaschend in der winterjacke dann rum
01.10.2013 22:09
Zitat von Bradana:

also die jacke find ich ja auch super. jetzt laufen wir dann alle mandarinennaschend in der winterjacke dann rum

MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2013 07:21
Guten morgen ,

Ja so wird es sein für 50€ finde i die Jacke voll ok

Sabsn, schön fas alles gut war beim Fa
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2013 07:42
@mareike: die Jacke ist so cool - vorallem für den Preis, nur leider ist sie (natürlich -.-) mittlerweile (in meiner Größe) ausverkauft... hab die schon angeschrieben, ob sie da nochmal welche bekommen ..... mal sehen, ob ich da Glück habe. Meinst du die ist warm genug?

@all: so heute bringt mein Mann die Kleine in den KiGa, damit ich pünktlich beim Lidl stehen kann die haben ja heute so billige Schneesachen (Hose/Jacken) im Angebot, und bei uns ist das immer SOFORT weg
02.10.2013 08:00
Guten morgen ihr Lieben,

ich freu mich so für euch.
Ich hätt auch so gern schon bissl Umstandsmode eingekauft.
Aber meine Zeit kommt auch noch. Hat nicht sollen sein.
Ich werd trotzdem weiterverfolgen, wie eure Kugeln wachsen...

GLG
Glucki
2125 Beiträge
02.10.2013 08:07
Guten Morgen.
Ich habe noch die winterjacke aus der ss mit meiner tochter. Die ist zwar nicht so cool, aber ich werde sie etwas aufhübschen...
Dann habe ich noch zwei hosen, einen pulli und 6 still/ss-shirts., eine bluse ind ein kleid (ich müsste leider hochss auf eine beerdigung), eine sweatjacke. Ich glaube das war es.
Werde nix dazu kaufen, aber von meinen normalen sachen passte nicht viel. Ich trage seit zwei wochen nun die hosen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt