Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
18.10.2013 13:44
ja, aber sie meinte, ich bin schon sogut durchgeplant. sie meinte zum schluss, vieles haben sie ja eh schon gewusst und sie packen das mit sicherheit vorallem kann ich nun ganz beruhigt zum frühstücken mit ihm morgen gehen, da ich ja nun weiß wies läuft
Shigo
7522 Beiträge
18.10.2013 13:47
@bradana: na ich bin mal gespannt, wie euer Frühstück so läuft!

@all: so ich geh jetzt mal (nochmal ^^) duschen und hol danach mein Mäuschen vom KiGa ab


*oh man, ich bekomm nach 2 Mädls endlich einen Jungen, ich kanns kaum fassen - hab ich das schon mal gesagt?!?!?! ^^*
18.10.2013 13:49
Zitat von Shigo:

@bradana: na ich bin mal gespannt, wie euer Frühstück so läuft!

@all: so ich geh jetzt mal (nochmal ^^) duschen und hol danach mein Mäuschen vom KiGa ab


*oh man, ich bekomm nach 2 Mädls endlich einen Jungen, ich kanns kaum fassen - hab ich das schon mal gesagt?!?!?! ^^* /[size]


Das darfst du ruhig laut sagen!
[/size]
finchen86
6290 Beiträge
18.10.2013 13:52
Zitat von Shigo:

@bradana: na ich bin mal gespannt, wie euer Frühstück so läuft!

@all: so ich geh jetzt mal (nochmal ^^) duschen und hol danach mein Mäuschen vom KiGa ab


*oh man, ich bekomm nach 2 Mädls endlich einen Jungen, ich kanns kaum fassen - hab ich das schon mal gesagt?!?!?! ^^*



ich hoff hier ja auch das umgekehrte
Sunny1988x
271 Beiträge
18.10.2013 14:09
Mädels wie oft waren eure Männer oder Begleitung dabei?
Caromaus459
905 Beiträge
18.10.2013 14:14
Das mit dem sekt habe ich nicht ausprobiert aber das mit der richtig kalten Cola klappt sehr gut hehe....
18.10.2013 14:15
Zitat von Sunny1988x:

Mädels wie oft waren eure Männer oder Begleitung dabei?


Bis jetzt noch gar keiner! Wollt ich auch nicht weil wir immer Vaginalultraschall gemacht haben!
Mein Freund kommt aber nächstes Mal mit!
18.10.2013 14:39
Zitat von Shigo:

@lina: schön das es dem Krümel gut geht... das mit dem Sex- und Sportverbot weniger! aber naja, das wirst du auch gut rum kriegen,... hauptsache dem Zwerg gehts gut!

@sabsn: wow du hast 7 Geschwister? alter Schwede .. da war ja immer was los bei euch

@locke: ich finds auch gut und wichtig, dass du dir da Hilfe holst... das ist für deinen Kleinen und dich gut!

@all: also Hunger & Apetitt hab ich auch ständig

so... ihr wollt doch sicher wissen wie es war, oder? ^^

aaalso... kaum ist man selber unfassbar aufgeregt, muss man zum ersten Mal eeeeewwwwig im Wartezimmer hocken es waren ganz viele Notfälle da heute

okay.. ich erzähl mal:

zuerst war ich bei der Hebamme, die hat die üblichen Daten aufgenommen, hat dann kurz die Herztöne abgehört vom Zwergi und war super zufrieden, war gut zu hören und sehr gleichmäßig... passt!

dann bin ich zum FA weiter, der hat den Muttermund kontrolliert - passt... Gebärmutter ist bereits am Bauchnabel... passt... dann hab ich gleich zu ihm gesagt: "ich will wissen was es wird - sonst geh ich hier nicht weg!!" er hat nur gelacht und gemeint: "na dann schauen wir mal ob ich was sehen kann!"

Es war (für mich und meinen Mann) nicht so deutlich zu erkennen, aber er hat wohl den Schniedel gesehen er war sich aber auch etwas unsicher und hat es aus x-verschiedenen Blickwinkeln versucht.. aber immer wieder hat er gesagt: "ah, da.. da ist doch was!" und meinte dann: "ja, das sieht mir ganz nach Junge aus"... und hat weiter geschallt und geschaut.. der letzte Satz war dann: "ja, also das ist einfach zu lang für eine Schamlippe!"

So...wir also raus aus der Praxis, mein Mann ist gleich los, weil der dringend ins Büro musste... ich bin dann zum Auto und hab erst mal Rotz und Wasser geheult einfach weil ich es kaum glauben kann... und weil ich so Angst habe, dass es doch nicht stimmt und ich mich zu unrecht freue ^^ ich fands jetzt nicht so deutlich aber ich bin ja auch kein Arzt... oh gott Mädls.. ich dreh durch... vielleicht bekommen ich wirklich nen Jungen!!!
Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!!!

Dann drücke ich dir die Daumen das es sich weiterhin bestätigt.
Schön das alles so gut war
Studimum
24038 Beiträge
18.10.2013 14:42
Zitat von Sunny1988x:

Mädels wie oft waren eure Männer oder Begleitung dabei?

Mein Papa hat mich nur immer gefahren.
Sonst war ich allein
Shigo
7522 Beiträge
18.10.2013 14:58
@Sunny1988x: mein Mann war bis jetzt bei jedem FA-Termin dabei... er wär glaub tödlich beleidigt, wenn ich ohne ihn gehen würde

@locke: danke!
Bradana
2275 Beiträge
18.10.2013 15:01
also ich war bisher auch immer allein beim fa
kaldyrja
708 Beiträge
18.10.2013 15:03

@shigo: herzlichen Glückwunsch! Das bleibt bestimmt so.

@Männer und FA: meiner war noch nie mit. Er gehört zu der Sorte Männer, die es komisch finden, wenn ein Mann zum FA geht.
Mein Arzt hat mich sogar letztens drauf angesprochen, ob mein Liebster mal mit möchte und die Empfehlung gegeben, dass es am besten beim nächsten großen Ultraschall ist.
Und Schatzi möchte dann wohl auch tatsächlich mit.
Wobei ich bei den ersten Terminen schon recht froh war, allein dort zu sein, weil ich nicht so genau wusste, wie das mit dem vaginal Ultraschall sein würde.
18.10.2013 15:08
Mein Mann ist fast immer dabei
Sunny1988x
271 Beiträge
18.10.2013 15:12
Gut dann ist meiner ja doch nicht so schlimm.
Fände es halt nur schön wenn er mit käme.
FrauGrün
625 Beiträge
18.10.2013 15:25
@Pittiplatsch: ich hab zwei Bekannte bei denen die Plazenta erst vor dem Muttermund lag und bei beiden hat sie sich im Lauf der SS hochgezogen. Ich drück dir die Daumen.

@Lockenlicht: Dein Kleiner ist ja mitten im Trotzalter, ich glaub da waren schon so einige am verzweifeln. Bei meiner Tochter hat in den schwierigen Phasen immer eins geholfen: Ganz viel Liebe! Auch wenns blöd klingen mag, aber es ist für die Lütten ja genauso schwierig und ich hab mir das in den krassesten Trotzphasen auch immer wieder gesagt. Wünsch dir gute Nerven.

Hab gestern nach einem viertel Jahr endlich mal wieder was genäht! Es scheint bergauf zu gehen. Dafür gehst mir heute wieder total ballaballa.....

War gestern auf einer Beerdigung, dachte die ganze Zeit ich kipp gleich aus den Latschen und mußte mich auch total ablenken um nicht loszuheulen....die lieben SS Hormone.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt