Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
19.10.2013 09:44
Zitat von Glucki:

Sabsn, ich bin krankenschwester und arbeite während der ss als koordinatorin und qualitätssicherung der notaufnahme. Da habe ich vor einigen jahren auch gearbeitet und n paar kollegen sind noch da. Das gibt dann immer so 30-60 min. US
Nur halt keine fundierte facharzt meinung. Manchmal schallt ein chirurg, manchmal ne pflegekraft, wenn keiner kann ich selbst. Wichtig ist mir nur das herz zu sehen, die durchblutung der plazenta und kindsbewegungen.
Ja, das ist eine der annehmlichkeiten dieses berufes
.
Bez. überlesen...ich glaube nicht, das hier irgendjemand jemanden absichtlich überlesen würde. Aber viele (ich auch) sind mit dem handy on und bei 40 neuen Beiträgen kann man sich einfach nicht alles merken.
So sehr ich das zumindest.
.
ich bin grade total happy...hatte mich so überfressen, jetzt lässt der schmerz nach

Das ist ja fies. Aber für dich natürlich echt toll

Bei deinem letzten Satz musste ich mich halb kaputt lachen du arme haha
19.10.2013 09:46
Zitat von sabsn20:

schönen guten morgen... man bin ich glücklich hab grad das erste mal mit dem angelsound die herztöne gehört.. das tut sooo gut..

glucki ja das ist ja mal richtig cool würde bestimmt keiner hier nein sagen hauptsache man kann wie du gesagt hast das herzchen sehen ...

Morgen
Das glaube ich dir hehe
Sunny1988x
271 Beiträge
19.10.2013 11:23
Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin mit meinem freund und meinem Bruder angeln.
Er ist 8 jahre und schläft über das Wochenende bei mir.
Er ist grade total zickig mich nervt das total...

Hoffentlich wird meins nicht so...
candy1989
212 Beiträge
19.10.2013 11:35
Ich wollte gerade fragen wer von euch so nen angelsound
Hat?! warte schon sehnsüchtig auf meins.
Denke es müsste am Montag kommen. Habs
Gebraucht für nur 30 € ergattert.bin gespannt ob
Es funktioniert
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.10.2013 11:50
Bradana
2275 Beiträge
19.10.2013 11:51
so also des frühstück mit meim ex lief ned wirklich so wie ich mir des erhofft habe. er meint, er hat sich noch keine gedanken gemacht und hat auch keine meinung dazu. wollte z.b. nur wissen ob er evtl a geteiltes sorgerecht will, da kam die antwort das gesetz sagt, dass steht mir ned zu, bla bla bla. er ritt nur auf gesetzen und rechten des vaters rum, stellte mich so hin als würd ich nur geld von ihm wollen und ihm des kind nie zeigen und so. er reagierte auch ziemlich gereizt, wenn ich ein thema ansprach. jetzt bin ich echt geknickt... es geht doch um unser kind und ned um so doofes geld. als ich ihm sagte, er könne nächstes mal mit zum fa und dass ich extra wunschus vereinbart habe, so dass man auch länger schauen kann, kam dann, ach kann sein dass es ned geht und ich arbeiten muss. ich werd aus dem mann ned schlau
Studimum
24038 Beiträge
19.10.2013 11:51
Zitat von raspberry_kiss:


herzlichen Glückwunsch
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.10.2013 11:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von raspberry_kiss:


herzlichen Glückwunsch


Danke

bei dir ist alles gut? da war doch was, dass der arzt dich so weit zurückgestuft hatte, oder irre ich mich da jetzt?
Bradana
2275 Beiträge
19.10.2013 11:54
Zitat von raspberry_kiss:




hey herzlichen glückwunsch schön, dass dein sternchen wieder bei dir ist
sabsn20
1647 Beiträge
19.10.2013 11:58
Zitat von candy1989:

Ich wollte gerade fragen wer von euch so nen angelsound
Hat?! warte schon sehnsüchtig auf meins.
Denke es müsste am Montag kommen. Habs
Gebraucht für nur 30 € ergattert.bin gespannt ob
Es funktioniert


ICH!!! und bin sooo froh es zu haben..
Studimum
24038 Beiträge
19.10.2013 11:58
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von raspberry_kiss:


herzlichen Glückwunsch


Danke

bei dir ist alles gut? da war doch was, dass der arzt dich so weit zurückgestuft hatte, oder irre ich mich da jetzt?

ich wurde 10 Tage wegen verschobenen Eisprung zurückgestuft.
Kein Wunder in einem 28-80 Tage Zyklus
alles bestens danke.

Dir alles alles gute
sabsn20
1647 Beiträge
19.10.2013 11:58
Zitat von raspberry_kiss:




Glückwunsch.... schön das es bei dir wieder soo schnell geklappt hat..
sabsn20
1647 Beiträge
19.10.2013 12:03
Zitat von Bradana:

so also des frühstück mit meim ex lief ned wirklich so wie ich mir des erhofft habe. er meint, er hat sich noch keine gedanken gemacht und hat auch keine meinung dazu. wollte z.b. nur wissen ob er evtl a geteiltes sorgerecht will, da kam die antwort das gesetz sagt, dass steht mir ned zu, bla bla bla. er ritt nur auf gesetzen und rechten des vaters rum, stellte mich so hin als würd ich nur geld von ihm wollen und ihm des kind nie zeigen und so. er reagierte auch ziemlich gereizt, wenn ich ein thema ansprach. jetzt bin ich echt geknickt... es geht doch um unser kind und ned um so doofes geld. als ich ihm sagte, er könne nächstes mal mit zum fa und dass ich extra wunschus vereinbart habe, so dass man auch länger schauen kann, kam dann, ach kann sein dass es ned geht und ich arbeiten muss. ich werd aus dem mann ned schlau


oh das ist ja echt schade.. vorallem für das kind .!! manche männer denken gar nicht soo weit...
Glucki
2125 Beiträge
19.10.2013 12:13
Mensch bradana, das tut mir leid. Da meint man immer, das zwei erwachsene das doch hinkriegen sollten, und dann spielt einer nicht mit...
Bei meinem bruder ist es so, das sie ss wurde, monate nach der trennung. Beide sich ändert für das kind entschieden. Jetzt stellt sich heraus, das sie wohl dachte, er kommt zurück. Er hat es ihr immer gesagt, aber sie hat es ignoriert. Jetzt hat er ihr ja vorgeschlagen überwiegend für das kind sorge zu tragen. Da wurde ihr dann klar, das das wohl nix mehr gibt. Nun sagt sie, entweder zu dritt als familie oder garnicht! Sprich, sie will ihrem kind dann den vater vorenthalten...
Da ist sie diejenige, die nicht erwachsen genug ist, das beste für das kind zu machen...
Ich hoffe dein ex bekommt sich wieder ein. Vielleicht wäre der termin beim gyn tatsächlich gut. Dem zauber beim us kann sich doch keiner entziehen...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.10.2013 12:19
Guten Morgen, oder Mittag

gluki- so ein wöchentlicher US ist ja klasse! *neid*

acacia- ich würd auch schauen dass das Katzenstreu wer anders holt- man soll ja nicht so schwer heben!

Angel Sounds- ich hatte in der letzten SS einen- hab es aber danach bei ebay verkauft- die Familienplanung war ja eigentlich abgeschlossen

kurz vor dem positiven Test war ich auch noch drauf und dran alles Baby Spielzeug auf dem Floharkt zu verkaufen- zum Glück kam der positive Test vor dem Flohmarkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt