Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.10.2013 10:34
Guten Morgen

also hier ist das Wetter echt bäh- hört gar nicht auf zu regnen!

Shigo- find ihr habt das klasse gelöst- hoffe das stimmt und sie raucht nicht mehr!

Kindsbewegungen- das + im MuPa steht ja dafür das es sich bewegt und nicht das du es auch spürst! Ist ja noch früh! Keine Panik
Ich spür den Zwerg seit ca 1 Woche immer mal. Gestern wurde ganz oft hintereinander gestubst

ich war heute morgen schon mit allen los- erst um 8 Uhr zum Arzt mit der großen zur Urinkontrolle wegen der Blasenentzündung- sind keine Keime mehr zu finden.
Dann die mittlere in KIGa gebracht und dann noch weiter mit der Kleinen zum einkaufen und ab nach Hause.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.10.2013 10:47
3kiddis, was habt ihr eigentlich für ein auto?

Shigo, achön das hebi ganz gut ist!

Me, ich hab mich eben aufgerafft,hab dabei gesehen das die heut komm u die wasseruhr austauschen von 13-15 uhr! Voll doofe zeit, hoffentlich geht das fix! Ich muss 14uhr ja karl abholen u eigentl haben wir 15uhr musikgruppe!
lennysmami
1929 Beiträge
28.10.2013 12:45
Hallo

Allen ww alles gute

Ich ruh mich gerade aus lenny schläft

Ich hab das baby schon gespürt gehabt jetzt allerdings schon ganz lange nicht mehr.

Liege jetzt ganz oft auf dem rücken lege die Hände auf dem bauch und versuche Kontakt aufzunehmen

Nächste Woche Mittwoch endlich wieder Termin

Caromaus459
905 Beiträge
28.10.2013 12:54
Juhu wir leben auch noch . Bin schon fleißig ben us im.Kiga ich war beim.pferd dann da mein menne frei hat heute hatter mich am stall abgeholt und sind nach bk gefahren gleich schnell essen aufen herd und dann ben holn ma gucken was noch so.ansteht....


Kindsbewegungen manchmal is das schon ziemlich stark und beschwert sich wenns kein.platz hat
.

FrauGrün
625 Beiträge
28.10.2013 14:03
Zitat von _Lina_:

Morgen

Glückwunsch den Ww!

@ Wetter
Oh ja ich auch, ist traumhaft - und ich hab Urlaub

@ Shigo
Hört sich doch gut an, mit deiner Großen! Verlangt ganz schön viel Selbstbewusstsein, wenn ein Teenie sich gegen die Gruppe stellt! Hut an, wenn deine Tochter das durchzieht!

@ me
Bin grad echt frustriert. Ich spüre das Kleine immer noch nicht... Und jetzt hab ich mal nachgeschaut, was bei meiner Großen im. MuPa steht... Da ist schon in der 13. Woche ein + drin.

Das Plus bei Kindsbewegung bedeutet doch nur das es sich beim Ultraschall bewegt hat. Hat nix damit zu tun wann DU es gespürt hast.
FrauGrün
625 Beiträge
28.10.2013 14:04
Ups sorry, wurde ja schon gesagt, ich sollte erstmal zu Ende lesen u. dann schreiben.

Habt ihr euch alle schon ne Hebi gesucht? Ich bin i-wie schluderich...bzw. wenn ich den FA wechsel dann hat die neue eh eine mit in der Praxis, da wäre es ja blöd wenn ich schon eine hätte.

Shigo
7522 Beiträge
28.10.2013 14:06
mensch bei uns ist so ein hammergeiles Wetter, die Sonne scheint und es ist richtig warm.... und meine Laune ist im Keller

meine Zunahme schreitet unerbittlich fort, meine Hosen spannen voll... *mörgs* aber das ist naja.. ist halt so
ABER mein Mutterbänder bringen mich heut u m,... der Zwerg hat wohl grad nen Wachstumsschub ^^ also das war bei den anderen beiden SS nicht so heftig... ich hab teilweise so ein krass starkes Ziehen, dass mich kurz zusammen kauern/bücken muss, weil ich das Gefühl habe, es zerreisst mich innerlich.

so hab ich gar keine Lust auf "draußen"
froggy80
22536 Beiträge
28.10.2013 14:09
Tach die Damen

@Kindsbewegungen: manchmal spuer ich was und dann wieder tagelang nix. Beim ersten ging es erst so in der 19./20.ssw los

@Hebamme: ich hab schon eine. Die in der Praxis ist, macht die dann automatisch die Nachsorge Frau Gruen???

Acacia viel Spass

ich bin morgen wieder beim FA, da werd ich unser Maeuslein mitnehmen, bin gespannt, wie sie es findet.
Ansosnten wird die Woche sehr stressig, weil ich viel arbeiten muss und auch sehr viele Termine hab
Caromaus459
905 Beiträge
28.10.2013 14:13
Das doof shigo aber ich hab so krasses stechen im unterleib bei jedem schritt grad gehabt eo ich ben vom kiga geholt hab ahhh...

Wetter wir haben sturm und regen aber muss.auch ma.sein

Mutterbänder also meine ziehen und zwicken auch hab heut das pferd laufen lassen und gleich dehnübungen dabei gemacht jetzt gehts heute abend warm.baden.dann is wieder gut...
FrauGrün
625 Beiträge
28.10.2013 14:14
Zitat von froggy80:

Tach die Damen

@Kindsbewegungen: manchmal spuer ich was und dann wieder tagelang nix. Beim ersten ging es erst so in der 19./20.ssw los

@Hebamme: ich hab schon eine. Die in der Praxis ist, macht die dann automatisch die Nachsorge Frau Gruen???

Acacia viel Spass

ich bin morgen wieder beim FA, da werd ich unser Maeuslein mitnehmen, bin gespannt, wie sie es findet.
Ansosnten wird die Woche sehr stressig, weil ich viel arbeiten muss und auch sehr viele Termine hab
Ja, das macht die dann auch. Hätte aber eigentlich gerne eine gehabt die mit zur Geburt geht. Ach, irgendwie alles zu kompliziert.
froggy80
22536 Beiträge
28.10.2013 14:18
Zitat von Shigo:

mensch bei uns ist so ein hammergeiles Wetter, die Sonne scheint und es ist richtig warm.... und meine Laune ist im Keller

meine Zunahme schreitet unerbittlich fort, meine Hosen spannen voll... *mörgs* aber das ist naja.. ist halt so
ABER mein Mutterbänder bringen mich heut u m,... der Zwerg hat wohl grad nen Wachstumsschub ^^ also das war bei den anderen beiden SS nicht so heftig... ich hab teilweise so ein krass starkes Ziehen, dass mich kurz zusammen kauern/bücken muss, weil ich das Gefühl habe, es zerreisst mich innerlich.

so hab ich gar keine Lust auf "draußen"


das klingt ja fies shigo
schau mal, ob du dich in die wanne legen kannst. vielleiht entspannt das "die Lage" etwas ansonsten nimm Magnesium
Shigo
7522 Beiträge
28.10.2013 14:19
apropo Hebamme... die war/ist ja echt so ne Marke ^^ sie hat mich gefragt, ob ich das Geschlecht schon wüsste und ob ich nen bestimmten Wunsch hätte... na dann hab ich ihr das halt erzählt (also von den 2 Outing-Ultraschalls und dass ich vorher schon 3 mal geträumt habe, dass es ein Junge wird) und sie sagt: "ach, das wird sicher ein Junge! Also aus meiner Erfahrung raus, stimmen Geschlechtsträume eigentlich immer! Bei den Frauen, die ich bis jetzt betreut habe die letzte Jahre, hat es sich jedes Mal bewahrheitet!"



sehr komisch
ich glaub das jetzt erhlich gesagt nicht wirklich, aber trotzdem musst ich gleich grinsen
froggy80
22536 Beiträge
28.10.2013 14:20
Zitat von FrauGrün:

Zitat von froggy80:

Tach die Damen

@Kindsbewegungen: manchmal spuer ich was und dann wieder tagelang nix. Beim ersten ging es erst so in der 19./20.ssw los

@Hebamme: ich hab schon eine. Die in der Praxis ist, macht die dann automatisch die Nachsorge Frau Gruen???

Acacia viel Spass

ich bin morgen wieder beim FA, da werd ich unser Maeuslein mitnehmen, bin gespannt, wie sie es findet.
Ansosnten wird die Woche sehr stressig, weil ich viel arbeiten muss und auch sehr viele Termine hab
Ja, das macht die dann auch. Hätte aber eigentlich gerne eine gehabt die mit zur Geburt geht. Ach, irgendwie alles zu kompliziert.

aber wenn du dich mit der zb gar nicht verstehst???
ich war damals zu geizig fuer die Rufbereitschaft der Hebamme

mir war wichtiger, dass ich mit der hebi gut klar komme, die dann nach hause kommt, als fuer die Geburt
froggy80
22536 Beiträge
28.10.2013 14:21
Zitat von Shigo:

apropo Hebamme... die war/ist ja echt so ne Marke ^^ sie hat mich gefragt, ob ich das Geschlecht schon wüsste und ob ich nen bestimmten Wunsch hätte... na dann hab ich ihr das halt erzählt (also von den 2 Outing-Ultraschalls und dass ich vorher schon 3 mal geträumt habe, dass es ein Junge wird) und sie sagt: "ach, das wird sicher ein Junge! Also aus meiner Erfahrung raus, stimmen Geschlechtsträume eigentlich immer! Bei den Frauen, die ich bis jetzt betreut habe die letzte Jahre, hat es sich jedes Mal bewahrheitet!"



sehr komisch
ich glaub das jetzt erhlich gesagt nicht wirklich, aber trotzdem musst ich gleich grinsen

die ist ja cool
Shigo
7522 Beiträge
28.10.2013 14:21
Zitat von froggy80:

das klingt ja fies shigo
schau mal, ob du dich in die wanne legen kannst. vielleiht entspannt das "die Lage" etwas ansonsten nimm Magnesium

magnesium nehm ich eh schon, morgen und abends je ne Tablette mit 150mg.... mehr sollte ich da gar nicht nehmen, lt FA
baden... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen (hab vorhin nen Auftrag fertig genäht) ... aber das wird dann heut auch nix mehr, weil ich jetzt gleich Mira vom KiGa abholen muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt