Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
29.10.2013 12:25
Ohh Lenny... Das tut mir Leid!
Das kenne ich. Mein Erzeuger ist auch Alkoholiker!...
Seit 10 Jahren keinen Kontakt! Davor ungefahr 4 oder 5 Jahre...

lennysmami
1929 Beiträge
29.10.2013 12:28
Zitat von PittiPlatsch287:

Ja ist nicht gerade einfach zu sehen wie der Alkohol alles kapputt macht aber man darf nichts sagen sonst ist man wieder die schlechte Tochter..
29.10.2013 12:29
Zitat von lennysmami:

Zitat von PittiPlatsch287:

Ja ist nicht gerade einfach zu sehen wie der Alkohol alles kapputt macht aber man darf nichts sagen sonst ist man wieder die schlechte Tochter..

Ja da müssen sie leider selber drauf kommen... Sonst bringt das nichts und du bist der Buhmann!
Ach das ist doch echt scheiße ey!
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2013 12:31
Meine Mama und ich haben auch nicht das beste Verhältnis aber sie versteht einfach nicht was sie falsch macht, sie denkt immer alles was sie macht sei richtig.
Manchmal schon seltsam.
Mit 18 hat sie mich dann rausgeworfen weil Bastian zu laut war angeblich.
Heute ärger ich mich das ich nicht schon viel eher ausgezogen bin
.
Was solls aus fehlern lernt man
29.10.2013 12:35
Zitat von Acacia_Wayne:

Meine Mama und ich haben auch nicht das beste Verhältnis aber sie versteht einfach nicht was sie falsch macht, sie denkt immer alles was sie macht sei richtig.
Manchmal schon seltsam.
Mit 18 hat sie mich dann rausgeworfen weil Bastian zu laut war angeblich.
Heute ärger ich mich das ich nicht schon viel eher ausgezogen bin
.
Was solls aus fehlern lernt man

Bitte was?
Also das ist ja echt dreist!!

Ich bin mit 17 freiwillig ausgezogen weil es zu Hause nicht mehr funktioniert hat! Ich hab noch einen kleinen Bruder und der war damals ein knappes alt!
Ich war immer gut zum aufpassen usw... Sonst hab ich mich total eingeschränkt gefühlt...

Das was du sagst mit dem das deine Mutter nicht merkt das sie was falsch klingt wie meine! Sie kommt dann mit Argumenten die so lächerlich sind!! Echt schlecht!
29.10.2013 12:41
@ Schwangerengewusel
Mir wär's lieber gewesen, wenn ich der "Nachzügler" gewesen wäre - aber da konnten wir nicht viel machen. Da wir ja schon ewig mit Hilfe genibbelt haben, bin ich jetzt einfach nur glücklich. Aber da gibt es so einige die echt anstrengend sind. Denen geht es immer besonders schlecht und die sind immer ein bisschen mehr schwanger als die anderen. Das sind auch die, deren Kinder immer besonders anstrengend, krank usw sind. Aber gleichzeitig können die immer alles schneller und besser als die anderen - ich find das furchtbar und hätte lieber meine Ruhe

Bei uns wissen es auch viele noch nicht, aber nachdem's andere schon in der 6. Woche rumposaunt haben, hab ich da voll den Überblick
... Ich muss doch ein Zimmer reservieren - zum Schluss lande ich mit einer der anstrengenden im Zimmer

@ Family
Es ist echt traurig, shigo, Lenny, acacia und Pitti. Ich find das voll erschütternd, wie häufig das ist. Es ist oft der einzige Weg sich selbst zu schützen und trotzdem fehlt immer was... klar dass das zu Weihnachten immer besonders durchschlägt... Ich drück euch mal schnell
lennysmami
1929 Beiträge
29.10.2013 12:44
Zitat von _Lina_:

@ Schwangerengewusel
Mir wär's lieber gewesen, wenn ich der "Nachzügler" gewesen wäre - aber da konnten wir nicht viel machen. Da wir ja schon ewig mit Hilfe genibbelt haben, bin ich jetzt einfach nur glücklich. Aber da gibt es so einige die echt anstrengend sind. Denen geht es immer besonders schlecht und die sind immer ein bisschen mehr schwanger als die anderen. Das sind auch die, deren Kinder immer besonders anstrengend, krank usw sind. Aber gleichzeitig können die immer alles schneller und besser als die anderen - ich find das furchtbar und hätte lieber meine Ruhe

Bei uns wissen es auch viele noch nicht, aber nachdem's andere schon in der 6. Woche rumposaunt haben, hab ich da voll den Überblick
... Ich muss doch ein Zimmer reservieren - zum Schluss lande ich mit einer der anstrengenden im Zimmer

@ Family
Es ist echt traurig, shigo, Lenny, acacia und Pitti. Ich find das voll erschütternd, wie häufig das ist. Es ist oft der einzige Weg sich selbst zu schützen und trotzdem fehlt immer was... klar dass das zu Weihnachten immer besonders durchschlägt... Ich drück euch mal schnell

Dankeschön :*
29.10.2013 12:45
@ Lina
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2013 12:45
Generell musste ich ja damals alles machen, kochen, einkaufen, mich um meinen Bruder kümmern, Waschen, putzen einfach alles.
Dafür bekam man aber nie ein Danke, sondern immer nur gemecker was noch nicht gemacht wurde.
Einmal hab ich für sie gekocht und es war wohl zuviel auf ihrem Teller da hat sie mir gesagt:
Wer soll das alles essen? Ich will nicht so fett werden wie du!

Aber Fehler einsehen ? Nö!

Im Krankenhaus zur Geburt von meinem kleinen war sie ja andauernd dabei und mein Schatz auch, er hat sie auch beruhigt als ich wiederbelebt wurde etc.
Und dann hat sie einfach mit meiner Zimmernachbarin ( einer fremden person!) Über meinen Männe gelästert, er könnte ja gar nichts alleine und ist so unfähig etc.

ich hab mich früher selbstverletzt um Aufmerksamkeit von meiner Mama zu bekommen damit sie sich auch mal sorgen macht aber nö.

sie hat nur gesagt : Mach doch wenns dir hilft

Und das sind so kleine Beispiele die unserer Mutter Kind Beziehung nicht grade gut tun.
Shigo
7522 Beiträge
29.10.2013 12:52
@acacia:
da fällt mir gar nix mehr dazu ein ... OHNE WORTE!!
29.10.2013 12:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Generell musste ich ja damals alles machen, kochen, einkaufen, mich um meinen Bruder kümmern, Waschen, putzen einfach alles.
Dafür bekam man aber nie ein Danke, sondern immer nur gemecker was noch nicht gemacht wurde.
Einmal hab ich für sie gekocht und es war wohl zuviel auf ihrem Teller da hat sie mir gesagt:
Wer soll das alles essen? Ich will nicht so fett werden wie du!

Aber Fehler einsehen ? Nö!

Im Krankenhaus zur Geburt von meinem kleinen war sie ja andauernd dabei und mein Schatz auch, er hat sie auch beruhigt als ich wiederbelebt wurde etc.
Und dann hat sie einfach mit meiner Zimmernachbarin ( einer fremden person!) Über meinen Männe gelästert, er könnte ja gar nichts alleine und ist so unfähig etc.

ich hab mich früher selbstverletzt um Aufmerksamkeit von meiner Mama zu bekommen damit sie sich auch mal sorgen macht aber nö.

sie hat nur gesagt : Mach doch wenns dir hilft

Und das sind so kleine Beispiele die unserer Mutter Kind Beziehung nicht grade gut tun.

Dazu fällt einem nichts mehr ein! Echt!...
Ohne Worte! Wie kann man nur so sein als Mutter!!

Sorry die Frage aber du wurdest wiederbelebt? Hab ich das richtig gelesen?!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.10.2013 12:53
Acacia, du wurdest wieder belebt?
ti-an2012
1015 Beiträge
29.10.2013 13:09
Zitat von jenny2308:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von jenny2308:

Hey ihr lieben bin wieder da .... habe mein bv bekommen chef war nicht so begeistert aber egal... gucken ob er ohne problem weiter zahlt.... bild hab ich schon hochgeladen.... tendenz gibs auch aber sollen noch bicht shoppen gehen oder streichen .... tendenz ist..... ein Mädchen und sonst alles gut hab ganze 400 g zugenommen hoffe das geht weiter so

Ui dann mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zum Mädl

Du wirst lachen aber ich hatte irgendwie ein Gefühl das du Mädchen schreibst
echt?? wie kommste denn drauf ??

Weiß auch nicht als du geschrieben hattest vll gibt's ein outing dachte ich gleich bei dir an ein Mädl gibts schon einen Namen für die Prinzessin?
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2013 13:46
Zitat von MamiMareike2012:

Acacia, du wurdest wieder belebt?

Ja ich hatte 48 std. Wehen vom tropf und dann einen notks mit Vollnarkose und die wurde halt überdosiert deswegen wurde ich wiederbelebt und beatmet.

Ja das mit meiner Mutter mag für außenstehende verrückt klingen, wenn ich nicht selber dabei gewesen wäre jahrelang würde ich das selber nicht glauben.

Aber naja damit muss man leben ist halt passiert
29.10.2013 13:48
Zitat von Shigo:

@mareike: wie gehts dir heute? hat sich dein eingeklemmter Nerv etwas beruhigt?

@jenny: juhu.. endlich ein BV .. super! und ich sagt mal ein vorsichtiges "Gratuliere zum Mädl"

@3kiddis: okay.. dann gehts ja noch, aber selbst so könnt ich es mir nicht vorstellen... wenn ich da allein an meine Ikea-Touren denke wie bring ich das samt Kinder alles heim??

@tulipa: ich glaube nicht, dass du lieber 33 oder mehr KG zunehmen willst... ehrlich gesagt fühl ich mich da fast schon angegriffen davon (ole ole super Hormone ^^) weil ich arme Sau so ein "Opfer" bin... und glaub mir, dass ist kein Deut besser.. mit Konfektionsgröße 38 zu starten, und mit Größe 52/54 wieder raus zu gehen... die Schmerzen die man in den Gelenken hat sind wirklich der Oberhammer... alle 3 Wochen neue Klamotten kaufen etc pp... die psychische Belastung ist enorm... sorry, aber wenn man das mal nicht am eigenen Leib erfahren hat, kann man das SO einfach nicht sagen

@pittplatsch: hmm... das ist der doch frische Eklat mit deiner Mutter, hmm? Mensch ich kann dich da schon verstehen... mich "watscht" das auch noch oft um und bei mir ist das schon fast 6 Jahre her! und jetzt in der "hormongeladenen" Zeit ist das einfach schwierig....
Und ich geb lennysmami absolut REcht: red offen mit deinem Freund darüber ... sprich in direkt auf seine Sorgen/Nöten bezüglich der SS an... wahrscheinlich klärt es sich so schon wieder auf!

Tut mir Leid,ich wollte niemanden angreifen

Ich weiß nur wie es bei meiner Mama war und sie sagte das es ihr super ging und ja das mit dem Klamottenkauf stimmte,aber ansonsten hat sie es genossen...
Egal,ich möchte da jetzt auch gar nichts mehr schreiben,nur soviel das ich lieber was zunehmen würde als immer abnehmen,weil auch das nicht gut ist und es einem leider auch nicht gut geht! Das ich gerade 33 Kilo geschrieben habe war einfach ein Beispiel wegen meiner Mama!! Wie gesagt,wollte niemanden angreifen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt