April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
29.10.2013 20:26
Zitat von FrauGrün:
Huhu! Ich wink mal wieder kurz rein.![]()
Hab alles durchgelesen, wollte soviel schreiben und jetzt hab ich dreiviertel davon wieder vergessen.![]()
![]()
Glückwunsch zum Warscheinlich-Mädchen-Outing!![]()
![]()
Wenn ich so lese wie es bei manchen familiär aussieht darf ich mich echt nicht beschweren. Auch wenn ich hin und wieder (eher wieder) meinen Dad auf den Mond schießen könnte sind meine Eltern schon immer für uns da. Nur in so manchen Punkten haben wir eben grundverschiedene Einstellungen und da fehlt Oma und Opa auch eine gewisse Portion Einsicht. Aber ich bin dankbar sie hier in der Nähe zu haben, ich wüßte sonst nicht wie ich z.B. arbeiten gehen könnte wenn ich überlege wie oft meine Lütte im letzten Winter krank war....das hätte kein Chef der Welt mitgemacht.
Hab ja einige Babyklamotten vom Dachboden geholt und war schon etwas enttäuscht. Hatte eine ganze Tasche voll meiner Freundin geliehen und mußte nun feststellen das 90% der Sachen total fleckig sind.Werd jetzt mal alles durchwaschen und schauen wies so aussieht.
Daa is ja auch ärgerlich so gibt man doch keine Sachen zurück
29.10.2013 20:45
Zitat von FrauGrün:
Huhu! Ich wink mal wieder kurz rein.![]()
Hab alles durchgelesen, wollte soviel schreiben und jetzt hab ich dreiviertel davon wieder vergessen.![]()
![]()
Glückwunsch zum Warscheinlich-Mädchen-Outing!![]()
![]()
Wenn ich so lese wie es bei manchen familiär aussieht darf ich mich echt nicht beschweren. Auch wenn ich hin und wieder (eher wieder) meinen Dad auf den Mond schießen könnte sind meine Eltern schon immer für uns da. Nur in so manchen Punkten haben wir eben grundverschiedene Einstellungen und da fehlt Oma und Opa auch eine gewisse Portion Einsicht. Aber ich bin dankbar sie hier in der Nähe zu haben, ich wüßte sonst nicht wie ich z.B. arbeiten gehen könnte wenn ich überlege wie oft meine Lütte im letzten Winter krank war....das hätte kein Chef der Welt mitgemacht.
Hab ja einige Babyklamotten vom Dachboden geholt und war schon etwas enttäuscht. Hatte eine ganze Tasche voll meiner Freundin geliehen und mußte nun feststellen das 90% der Sachen total fleckig sind.Werd jetzt mal alles durchwaschen und schauen wies so aussieht.
Ärgerlich.
So geht es mir mit meiner Schwägerin. Hat mir auch vieles dreckig zurückgegeben und einigen Dingen renne ich noch heute hinterher und sie will sie einfach nicht rausrücken. Ich schätze das sie diese kaputt gemacht oder weggegeben hat und es nicht zugeben will -.-
29.10.2013 20:45
Fr u grün und locke, sowas is echt ärgerlich !! Zum glück is meine schwägerin damit sorgsam umgegangen .
29.10.2013 20:48

FA war gut, ich hab angesprochen, dass ich letztens von der Sprechstundenhilfe angezickt wurde wegen Termin. Da meinte sie, ich soll mich da nicht weiter drum kuemmern, wir haben ganz normal unsere Termin und wenn sonst etwas ist, soll ich auch kommen und/ oder ne mail schrieben:" SIE kriegen immer einen termin!"

gmh ist fest zu und knapp ueber 3 cm

Der Kaulquappe geht es gut, hat bissl gewunken
und ich hab 100g zugenommen

anosnsten bin ich jetzt platt und werde erstmal was essen

29.10.2013 21:37
Zitat von froggy80:super das alles toll ist.
![]()
FA war gut, ich hab angesprochen, dass ich letztens von der Sprechstundenhilfe angezickt wurde wegen Termin. Da meinte sie, ich soll mich da nicht weiter drum kuemmern, wir haben ganz normal unsere Termin und wenn sonst etwas ist, soll ich auch kommen und/ oder ne mail schrieben:" SIE kriegen immer einen termin!"![]()
gmh ist fest zu und knapp ueber 3 cm![]()
![]()
Der Kaulquappe geht es gut, hat bissl gewunken
und ich hab 100g zugenommenbin sozusagen nur noch Gewicht vor ss -1,3kg
![]()
![]()
anosnsten bin ich jetzt platt und werde erstmal was essen![]()

Sind 3 cm nicht recht wenig für den Gmh?

Oh man habt ihr hier alle Traumzunahmen, ich reiß mich echt zusammen und nehm trotzdem unaufhörlich zu....

30.10.2013 07:19
Guten morgen!
Froggy, 100g? Übertreib es nicht
Wie gehts dem rest? Was habt ihr vor?
Ich muss heut nochmal ins center für die tochter unserer freunde was zum geburtstag besorgen (8j.) und noch bissl nachschkram für halloween morgen
Froggy, 100g? Übertreib es nicht

Wie gehts dem rest? Was habt ihr vor?
Ich muss heut nochmal ins center für die tochter unserer freunde was zum geburtstag besorgen (8j.) und noch bissl nachschkram für halloween morgen

30.10.2013 07:31
Guten morgen,
Heute Nacht hatte ich mehr oder weniger einen Geschlechtstraum. Habe geträumt, dass wir so einen Geschlechtstest aus den USA gekauft haben und der Test war rot
Bin ja gespannt ob das was bedeutet oder nur Wunschträumen war
Ich mache heute wohl nichts. Ist nichts geplant.
Bei uns wird kein Halloween gefeiert, brauche also nichts zu besorgen
Heute Nacht hatte ich mehr oder weniger einen Geschlechtstraum. Habe geträumt, dass wir so einen Geschlechtstest aus den USA gekauft haben und der Test war rot

Bin ja gespannt ob das was bedeutet oder nur Wunschträumen war

Ich mache heute wohl nichts. Ist nichts geplant.
Bei uns wird kein Halloween gefeiert, brauche also nichts zu besorgen

30.10.2013 07:38
Guten Morgen Mädels
Ich muss heute noch ein Paket von der Post abholen
Ach stimmt ja morgen is ja alles zu dann miss ivh vllt noch einkaufen
Bei uns kommt nie einer zu Halloween habe aber zur Sicherheit immer was gekauft

Ich muss heute noch ein Paket von der Post abholen

Ach stimmt ja morgen is ja alles zu dann miss ivh vllt noch einkaufen

Bei uns kommt nie einer zu Halloween habe aber zur Sicherheit immer was gekauft

30.10.2013 07:54
Guten Morgen Mädels.
@ traum na das wäre es ja wenns stimmen sollte. Ich hab diese Nacht geträumt das ich Ultraschall hatte und es ein junge wurde. War total geknickt wobei mir es ja eigentlich egal is aber man hat halt schon so sein wunschgeschlecht.
@me halb 10 geht's einkaufen mit meiner mama. Brauche unbedingt winterschuhe da ich das Talent habe mich hinzulegen. Das wäre glaube nicht unbedingt gut diesen Winter. Und Reformationsbrötchen muss ich auch noch unbedingt beim Bäcker kaufen.
@ halloween bei uns gibts zwar viele kinder da es ein großer Wohnblock ist aber letztes jahr hat niemand geklingelt. Naja werde trotzdem was da haben. Wenn keiner kommt futter ich das halt
@ traum na das wäre es ja wenns stimmen sollte. Ich hab diese Nacht geträumt das ich Ultraschall hatte und es ein junge wurde. War total geknickt wobei mir es ja eigentlich egal is aber man hat halt schon so sein wunschgeschlecht.
@me halb 10 geht's einkaufen mit meiner mama. Brauche unbedingt winterschuhe da ich das Talent habe mich hinzulegen. Das wäre glaube nicht unbedingt gut diesen Winter. Und Reformationsbrötchen muss ich auch noch unbedingt beim Bäcker kaufen.
@ halloween bei uns gibts zwar viele kinder da es ein großer Wohnblock ist aber letztes jahr hat niemand geklingelt. Naja werde trotzdem was da haben. Wenn keiner kommt futter ich das halt

30.10.2013 08:15
Guten Morgen Mädels
Geschlechtstest? Bitte sagt mir nicht das es so einen scheiß wirklich gibt?
Wenn ja wo bekomme ich den her !

Geschlechtstest? Bitte sagt mir nicht das es so einen scheiß wirklich gibt?

Wenn ja wo bekomme ich den her !

30.10.2013 08:25
Guten Morgen!
@ Träume
Geschlechtstest? Wie geil ... Bitte bestell einen mehr, ich brauch auch sowas
Hab bislang nix geträumt ...
@ heute
Ja, wir müssen noch die Kürbisse schick machen und ich möchte noch ein bisschen putzen. Bei uns ist an Halloween immer einiges los. Wir leben in einem kleinen Ortsteil mit Unmengen Kindern
@ Feiertag
Ist bei uns ja erst am Freitag, also geh ich morgen nochmal schnell frische Blümchen besorgen... Sonst brauch ich nichts mehr. ich vermeide es an Tagen vor Feiertagen einkaufen zu gehen, da drehen alle durch
@ Träume
Geschlechtstest? Wie geil ... Bitte bestell einen mehr, ich brauch auch sowas

Hab bislang nix geträumt ...
@ heute
Ja, wir müssen noch die Kürbisse schick machen und ich möchte noch ein bisschen putzen. Bei uns ist an Halloween immer einiges los. Wir leben in einem kleinen Ortsteil mit Unmengen Kindern

@ Feiertag
Ist bei uns ja erst am Freitag, also geh ich morgen nochmal schnell frische Blümchen besorgen... Sonst brauch ich nichts mehr. ich vermeide es an Tagen vor Feiertagen einkaufen zu gehen, da drehen alle durch

30.10.2013 08:26
Zitat von PittiPlatsch287:
Guten Morgen Mädels![]()
Geschlechtstest? Bitte sagt mir nicht das es so einen scheiß wirklich gibt?![]()
Wenn ja wo bekomme ich den her !![]()
![]()
![]()
![]()
Das waren auch meine gedanken

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt