April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
30.10.2013 12:31
@ essen
Immer und überall
Heute gibts nur Bratkartoffeln, Spiegeleier und Würstl.
Aber für Freitag liegt die Ente schon bereit
dazu stilecht Kartoffelknödl und Blaukraut
Immer und überall
Aber für Freitag liegt die Ente schon bereit
dazu stilecht Kartoffelknödl und Blaukraut
30.10.2013 12:32
Ich denke oft kommt es auch drauf an, mit wieviel man startet.
Ich war vorher relativ schlank mit 59-60kg bei 1, 73 ! Da war mir klar, dass sich mein Körper gleich mal ein paar Reserven anlegt
.
In meiner letzten ss war ich am schluss bei +30 kg.
Shigo, bei dir ist es mit Sicherheit Veranlagung. Da könntest du tun, was du willst. Stress dich nicht zu sehr.
Ich war vorher relativ schlank mit 59-60kg bei 1, 73 ! Da war mir klar, dass sich mein Körper gleich mal ein paar Reserven anlegt
. In meiner letzten ss war ich am schluss bei +30 kg.
Shigo, bei dir ist es mit Sicherheit Veranlagung. Da könntest du tun, was du willst. Stress dich nicht zu sehr.
30.10.2013 12:33
Zitat von _Lina_:
@ essen
Immer und überall![]()
Aber für Freitag liegt die Ente schon bereitdazu stilecht Kartoffelknödl und Blaukraut
![]()
Ohhh GOOOOOOOTT
So jetzt muss ich erstmal was futtern!
30.10.2013 12:35
Zitat von MamiMareike2012:
Kaldyria, wahnsinn nur noch 3 tage! Hast alles fertig?!
Ja, so einigermaßen.
Wir sind auf die wahnsinnige Idee verfallen, dass wir bzw. ich die Menükarten wieder per Hand schreiben. 4 von 11 habe ich schon fertig. Aber es wird schon werden. Dann muss ich noch grünes Band kaufen, um die Karten zu verschließen. Und eine Feinstrumpfhose für mich, meine alten sind alle nicht mehr schön. Und wasserfestes Augenmakeup. Man weiß ja nie... Joa, ich glaub das wars...
30.10.2013 12:36
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von _Lina_:
@ essen
Immer und überall![]()
Aber für Freitag liegt die Ente schon bereitdazu stilecht Kartoffelknödl und Blaukraut
![]()
Ohhh GOOOOOOOTT![]()
So jetzt muss ich erstmal was futtern!![]()
Nun habe ich auch Hunger
Boah ich freu mich jetzt schon so auf das Gänseessen bei meiner Mama am ersten Weihnachtstag. Was besseres gibt es nicht <3
30.10.2013 12:41
Zitat von jenny2308:
Zitat von ti-an2012:jaaa wenns beim Mädel bleibt möchten wir gerne Nora als namen
Zitat von jenny2308:
Zitat von ti-an2012:echt?? wie kommste denn drauf
...??
Weiß auch nichtals du geschrieben hattest vll gibt's ein outing dachte ich gleich bei dir an ein Mädl
gibts schon einen Namen für die Prinzessin?
Ein wunderschöner Name
Der war auch schon bei meiner ersten Tochter auf der Top Liste
Nele und ich haben eben Blumenkohl Kartoffel Auflauf gemampft
30.10.2013 12:42
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von _Lina_:
@ essen
Immer und überall![]()
![]()
Ohhh GOOOOOOOTT![]()
So jetzt muss ich erstmal was futtern!![]()
Nun habe ich auch Hunger![]()
Boah ich freu mich jetzt schon so auf das Gänseessen bei meiner Mama am ersten Weihnachtstag. Was besseres gibt es nicht <3
Oh ja das sehe ich genauso
30.10.2013 12:42
Zitat von kaldyrja:
Kaldyria, wahnsinn nur noch 3 tage! Hast alles fertig?!
Ja, so einigermaßen.
Wir sind auf die wahnsinnige Idee verfallen, dass wir bzw. ich die Menükarten wieder per Hand schreiben. 4 von 11 habe ich schon fertig. Aber es wird schon werden. Dann muss ich noch grünes Band kaufen, um die Karten zu verschließen. Und eine Feinstrumpfhose für mich, meine alten sind alle nicht mehr schön. Und wasserfestes Augenmakeup. Man weiß ja nie... Joa, ich glaub das wars...
Das geht ja noch
30.10.2013 12:49
Zitat von ti-an2012:dankeeeee
Zitat von jenny2308:
Zitat von ti-an2012:jaaa wenns beim Mädel bleibt möchten wir gerne Nora als namen
Zitat von jenny2308:
...
Weiß auch nichtals du geschrieben hattest vll gibt's ein outing dachte ich gleich bei dir an ein Mädl
gibts schon einen Namen für die Prinzessin?
Ein wunderschöner Name![]()
Der war auch schon bei meiner ersten Tochter auf der Top Liste![]()
Nele und ich haben eben Blumenkohl Kartoffel Auflauf gemampft![]()
30.10.2013 12:52
Philipp findet nora auch total klasse aber mir is er nicht alt genug u passt damit nicht so zu karl....
30.10.2013 12:57
Philipp findet nora auch total klasse aber mir is er nicht alt genug u passt damit nicht so zu karl....
kommen bei dir wirklich nur sehr alte Namen in frage?
30.10.2013 12:59
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Bradana:
wieso sind diese tests denn verboten?
ich leide momentan an kopfschmerzen, dachte des geht durchs schlafen weg aba nix... naja hab mir in der apotheke mal minzöl geholt und teste das jetzt.
was is denn morgen für ein feiertag? ich mein freitag ist mir bewusst, aber morgen?
Weil der unter die Gentests fällt und diese sind in Deutschland nur erlaubt, wenn der Arzt eine Indikation dafür feststellt.
Gendertest heißt dieser Test
Das ist doch ein stink normaler pipi test... und sowas fällt unter gentest?
30.10.2013 13:00
@ Namen
Wir haben uns noch gar keine Gedanken gemacht
Ich hoffe auf ein baldiges Outing, dann müssen wir nur noch in eine Richtung überlegen... Weiß nur, dass es kein US bzw. Englisch klingender Name wird und auch sonst kein exotisch, ausländisch klingender Name. Das passt nicht zum Nachnamen ... z. B. Beyonce Huber oder Justin Lee Bryan Müller oder so find ich schrecklich
- hoffentlich trete ich jetzt niemanden auf den Schlips, aber das ist meine persönliche Meinung.
Wir haben uns noch gar keine Gedanken gemacht
Ich hoffe auf ein baldiges Outing, dann müssen wir nur noch in eine Richtung überlegen... Weiß nur, dass es kein US bzw. Englisch klingender Name wird und auch sonst kein exotisch, ausländisch klingender Name. Das passt nicht zum Nachnamen ... z. B. Beyonce Huber oder Justin Lee Bryan Müller oder so find ich schrecklich
- hoffentlich trete ich jetzt niemanden auf den Schlips, aber das ist meine persönliche Meinung.
30.10.2013 13:00
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Bradana:
wieso sind diese tests denn verboten?
ich leide momentan an kopfschmerzen, dachte des geht durchs schlafen weg aba nix... naja hab mir in der apotheke mal minzöl geholt und teste das jetzt.
was is denn morgen für ein feiertag? ich mein freitag ist mir bewusst, aber morgen?
Weil der unter die Gentests fällt und diese sind in Deutschland nur erlaubt, wenn der Arzt eine Indikation dafür feststellt.
Gendertest heißt dieser Test
Das ist doch ein stink normaler pipi test... und sowas fällt unter gentest?
Jop
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt