April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
30.10.2013 15:00
74 neue Beiträge gelesen puuuh
Morgen gibts schweinenacken Kamm braten wenn der so heist
Und Namen haben wir schon vor der Ss gehabt Mädchenname von der 1. Ss und jungen Name hat mein Mann gesagt falls nochmal einer kommt dann heist er so fertig aus!!
Verraten werden wir den Name erst wenn das baby da ist
Morgen gibts schweinenacken Kamm braten wenn der so heist
Und Namen haben wir schon vor der Ss gehabt Mädchenname von der 1. Ss und jungen Name hat mein Mann gesagt falls nochmal einer kommt dann heist er so fertig aus!!
Verraten werden wir den Name erst wenn das baby da ist
30.10.2013 15:41
mein kind wird wie ich 3 namen bekommen, ist irgendwie tradition bei uns in der familie. namen stehen soweit, sind aber noch ned ganz fest. bin aber auch für deutsche namen
30.10.2013 15:41
@froggy80: also wir haben uns ja bereits für nen Jungennamen entschienden... und der endet mit einem "o"
ja.. so unterschiedlich sind da die Geschmäcker
(aber "unserer" wurde hier noch nicht genannt ^^)
bei uns wird die Namenssuche für ein Mädchen die Hölle werden, war bei Mira schon schwierig.
echt übel, weil wir nicht unbedingt ein Namen aus den Top10 haben wollen, aber eben auch was 2silibiges wollen ^^ verzwickte Lage
ja.. so unterschiedlich sind da die Geschmäcker
bei uns wird die Namenssuche für ein Mädchen die Hölle werden, war bei Mira schon schwierig.
echt übel, weil wir nicht unbedingt ein Namen aus den Top10 haben wollen, aber eben auch was 2silibiges wollen ^^ verzwickte Lage
30.10.2013 15:54
@ namen
Wenns ein Mädchen wird soll sie Charlotte heißen, bei nem jungen bos jetzt noah mal schauen ich hoffe auf nächste Woche
Wenns ein Mädchen wird soll sie Charlotte heißen, bei nem jungen bos jetzt noah mal schauen ich hoffe auf nächste Woche
30.10.2013 16:01
Zitat von Shigo:
@froggy80: also wir haben uns ja bereits für nen Jungennamen entschienden... und der endet mit einem "o"![]()
ja.. so unterschiedlich sind da die Geschmäcker![]()
bei uns wird die Namenssuche für ein Mädchen die Hölle werden, war bei Mira schon schwierig.echt übel, weil wir nicht unbedingt ein Namen aus den Top10 haben wollen, aber eben auch was 2silibiges wollen ^^ verzwickte Lage
![]()
Verrätst du ihn, shigo?
30.10.2013 16:09
Hier tolle jungen.namen bei uns.außen kiga
Linus
janus
Finn
Tayler
Jerom
Damian
Conna
Tom till
.....
Ma gucken mein menne will.wenns nen mädel wird den zweitnamen Summer haben
och ich warte bis morgen dann.gehts los wenn ichs weiß
Linus
janus
Finn
Tayler
Jerom
Damian
Conna
Tom till
.....
Ma gucken mein menne will.wenns nen mädel wird den zweitnamen Summer haben
och ich warte bis morgen dann.gehts los wenn ichs weiß
30.10.2013 16:19
Zitat von ti-an2012:
Verrätst du ihn, shigo?![]()
nee... wir werden den Namen bis zur Geburt geheim halten.. und da mich ein paar aus dem Forum auch "offline" kennen, werd ich hier auch nix sagen... ned das der Zufall es will, und eine von den "Weibsen" liest das hier
30.10.2013 16:27
Darf ich fragen warum ihr ihn für euch behalten wollt? Kenn auch eine Freundin die das machen will.
Sie wollt sogar das Geschlecht zuerst für sich behalten!
Sie wollt sogar das Geschlecht zuerst für sich behalten!
30.10.2013 16:33
wir behalten den Namen fuer uns, weil wir keine Lust auf Diskussionen haben, warum kein italienischer Name? warum kein Deutscher Name?? etc pp.
obwohl nach Hinata kann wohl nichts mehr ueberraschen
und wenn ich es meiner Familie nicht sage, dann erst recht nicht irgendwelchen "Fremden"
sozusagen ganz oder gar nicht
obwohl nach Hinata kann wohl nichts mehr ueberraschen
und wenn ich es meiner Familie nicht sage, dann erst recht nicht irgendwelchen "Fremden"
sozusagen ganz oder gar nicht
30.10.2013 16:33
Zitat von Caromaus459:
Hier tolle jungen.namen bei uns.außen kiga
Linus
janus
Finn
Tayler
Jerom
Damian
Conna
Tom till
.....
Ma gucken mein menne will.wenns nen mädel wird den zweitnamen Summer haben![]()
och ich warte bis morgen dann.gehts los wenn ichs weiß![]()
Conna ist ja ungewoehnlich
30.10.2013 16:36
Bei meinem Sohn habe ich es damals auch nicht im Forum gesagt. Habe den Namen dann erst einer Mama hier per SMS und Geburtsnachricht mitgeteilt.
Und Verwandte und Freunde haben es auch erst nach der Geburt erfahren.
Ob ich den Namen dies mal verrate, weiß ich noch nicht
Ob ich den Namen dies mal verrate, weiß ich noch nicht
30.10.2013 16:36
@pitti: aus ähnlichen Gründen wie froggy... mich nervt dieses "rumdiskutiere" über den Namen.... und ich finde, wenn das Baby da ist und man dann den Namen hört, ist das ganz was anderes.. da überwiegt die Freude/Neugier über das Baby, als das irgendwelche Kommentare zum Namen kommen
Das Geschlecht verraten wir schon, aber so ein bisserl spannend solls doch auch für die anderen bleiben
Das Geschlecht verraten wir schon, aber so ein bisserl spannend solls doch auch für die anderen bleiben
30.10.2013 16:41
Zitat von Lockenlicht:
Bei meinem Sohn habe ich es damals auch nicht im Forum gesagt. Habe den Namen dann erst einer Mama hier per SMS und Geburtsnachricht mitgeteilt.
Ob ich den Namen dies mal verrate, weiß ich noch nicht![]()
War ja nicht auf das Forum bezogen Locke sondern eher allgemein.
Quasi das echte Leben.
30.10.2013 16:44
Zitat von ti-an2012:
Zitat von raspberry_kiss:
Mara Enny wird unser Mädchen. .
Aber der Junge wird ewig Namenlos bleiben. ..
Hattest du damals nicht schon nen jungennamen in engerer Auswahl für deinen April Krümel? Gefällt der euch nicht mehr?
Das hat in der zwischenzeit sooooo oft gewechselt...
Jungenname ist quasi auf null...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt