Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
31.10.2013 15:13
Das Bild ist nur zusammen geschnitten
Bastian soll mitkommen wenn übern Bauch geschallt wird, ich weiss nur nicht ob das schon nächstes mal ist, eigentlich ja schon.
Ich hab ihn das Foto gezeigt und er meinte es wäre eine Baby Katze, naja ich bezweifel das ich eine Katze gebären kann aber nun gut

Ist deine kleine denn immer lieb beim Arzt ?
froggy80
22536 Beiträge
31.10.2013 15:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Das Bild ist nur zusammen geschnitten
Bastian soll mitkommen wenn übern Bauch geschallt wird, ich weiss nur nicht ob das schon nächstes mal ist, eigentlich ja schon.
Ich hab ihn das Foto gezeigt und er meinte es wäre eine Baby Katze, naja ich bezweifel das ich eine Katze gebären kann aber nun gut

Ist deine kleine denn immer lieb beim Arzt ?


ah ok

ne Babykatze

bei mir wird ja schon ueber dem Bauch geschallt aber sie musste letztes Jahr auch mal zur normalen vorsorge mit, weil es zeitlich nicht anders ging

sie ist immer total lieb und steht daneben und macht keinen quatsch, sie fragt nur immer, ob sie auch mal auf den stuhl krabbeln darf
Studimum
24038 Beiträge
31.10.2013 15:19
Zitat von froggy80:

Zitat von Acacia_Wayne:

Das Bild ist nur zusammen geschnitten
Bastian soll mitkommen wenn übern Bauch geschallt wird, ich weiss nur nicht ob das schon nächstes mal ist, eigentlich ja schon.
Ich hab ihn das Foto gezeigt und er meinte es wäre eine Baby Katze, naja ich bezweifel das ich eine Katze gebären kann aber nun gut

Ist deine kleine denn immer lieb beim Arzt ?


ah ok

ne Babykatze

bei mir wird ja schon ueber dem Bauch geschallt aber sie musste letztes Jahr auch mal zur normalen vorsorge mit, weil es zeitlich nicht anders ging

sie ist immer total lieb und steht daneben und macht keinen quatsch, sie fragt nur immer, ob sie auch mal auf den stuhl krabbeln darf

Ach wie Süss
Bastian war einmal mit zur Nachuntersuchung da war er erst 6 Wochen und lieb

Wie alt ist deine kleine denn? Versteht sie das sie ein Geschwisterchen bekommt ?

Ich glaub Bastian versteht es erst wenn das Baby da ist.

So mein Nudelwasser kocht ..
Caromaus459
905 Beiträge
31.10.2013 15:23
Bei der jeb fertig mit nem bild im petto und jetzt beim fa warten und noch mehr bilder hehe freu .... hoffe auch nen outing
froggy80
22536 Beiträge
31.10.2013 15:29
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von froggy80:

Zitat von Acacia_Wayne:

Das Bild ist nur zusammen geschnitten
Bastian soll mitkommen wenn übern Bauch geschallt wird, ich weiss nur nicht ob das schon nächstes mal ist, eigentlich ja schon.
Ich hab ihn das Foto gezeigt und er meinte es wäre eine Baby Katze, naja ich bezweifel das ich eine Katze gebären kann aber nun gut

Ist deine kleine denn immer lieb beim Arzt ?


ah ok

ne Babykatze

bei mir wird ja schon ueber dem Bauch geschallt aber sie musste letztes Jahr auch mal zur normalen vorsorge mit, weil es zeitlich nicht anders ging

sie ist immer total lieb und steht daneben und macht keinen quatsch, sie fragt nur immer, ob sie auch mal auf den stuhl krabbeln darf

Ach wie Süss
Bastian war einmal mit zur Nachuntersuchung da war er erst 6 Wochen und lieb

Wie alt ist deine kleine denn? Versteht sie das sie ein Geschwisterchen bekommt ?

Ich glaub Bastian versteht es erst wenn das Baby da ist.

So mein Nudelwasser kocht ..


ich denke sie versteht es, weil erst vor kurzem ihre Freundin grosse schwester geworden ist und da hat sie auch den dicken bauch gesehen etc.

sie wird im Maerz 3
lennysmami
1929 Beiträge
31.10.2013 15:36
Zitat von Caromaus459:

Bei der jeb fertig mit nem bild im petto und jetzt beim fa warten und noch mehr bilder hehe freu .... hoffe auch nen outing


Wir warten schon gespannt

Bild bei der hebi bekommen das ja klasse
Shigo
7522 Beiträge
31.10.2013 15:42
@chili: also chili ist doch gar nicht fettig

@acacia: du brütest ne Katze aus? gruselig ^^ muss ich gleich an "Alien" .. den Film .. denken

@froggy: ha ha ha.. da muss ich gleich dran denken, wie mich Mira mal beim SS-Test "erwischt" hat... sie war total entsetzt, dass ich in nen Becher pinkel.. die hat sich den ganzen Tag nicht mehr eingekriegt "Das macht man nicht!"

lennysmami
1929 Beiträge
31.10.2013 15:44
Zitat von Shigo:

@chili: also chili ist doch gar nicht fettig

@acacia: du brütest ne Katze aus? gruselig ^^ muss ich gleich an "Alien" .. den Film .. denken

@froggy: ha ha ha.. da muss ich gleich dran denken, wie mich Mira mal beim SS-Test "erwischt" hat... sie war total entsetzt, dass ich in nen Becher pinkel.. die hat sich den ganzen Tag nicht mehr eingekriegt "Das macht man nicht!"



Haha das ja genial mit deiner kleinen
31.10.2013 16:05
Zitat von Shigo:

@chili: also chili ist doch gar nicht fettig

@acacia: du brütest ne Katze aus? gruselig ^^ muss ich gleich an "Alien" .. den Film .. denken

@froggy: ha ha ha.. da muss ich gleich dran denken, wie mich Mira mal beim SS-Test "erwischt" hat... sie war total entsetzt, dass ich in nen Becher pinkel.. die hat sich den ganzen Tag nicht mehr eingekriegt "Das macht man nicht!"



Deine kleine ist verdammt schnuggelig, wenn ich hier immer so ihre Aussagen lese...
31.10.2013 16:57
Hab vorhin mal in der Babygalerie vom Krankenhaus nach Namen geschaut.....legst Dich weg.
Henry
John Wayne
Brunhilde
Pauli
Adolf
ja sind die alle denn ungewollt die Kinder?
31.10.2013 17:25
Zitat von aschenputtel:

Hab vorhin mal in der Babygalerie vom Krankenhaus nach Namen geschaut.....legst Dich weg.
Henry
John Wayne
Brunhilde
Pauli
Adolf
ja sind die alle denn ungewollt die Kinder?

Henry find ich gar nicht so wild.. aber der Rest... ist wirklich fies.
Vor allem ADOLF...
Caromaus459
905 Beiträge
31.10.2013 17:49
Ich bin wieder daaaaaa

Also uns gehts gut aber leukos erhöht dank meinem husten schnupfen bischen hohen blutdruck kommt schon ma vor aber LEIDER KEIN OUTING soll mir nen termin im kh schon ma machen wegen 3d und dann sieht man mehr aber hab lange Babytv gehabt bei der heb und dann noch ma beim fa... .

Shigo du musste noch ma bitte bildchen hochladen
hab mir auch ne spieluhr gekauft...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 18:03
Hallo

Wir sind ja eigentlich drüben bei der nachbarin zum bday, bin jetzt mit karl rüber um ihm bettfertig zu machen!

Nebenbei klingeln die kiddis noch

Caro, dann ist jetzt die vorfreude aufs 3d noch größer
Caromaus459
905 Beiträge
31.10.2013 18:14
Ja klar.aber das dauert noch sollte so ine 20ssw sein Mareike

Hab super.tolle bilder shigo muss die für mich hochladen

Mein baby winkt ganz fein und strampelt und zeigt vogel und zum Schluss hab ich nen fliegenen kuss.zugeworfen bekommen.


Bradana
2275 Beiträge
31.10.2013 19:15
schade dass du kein outing bekommen hast, aber des kommt auch noch. also is dein würmchen richtig fotogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt