Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
01.11.2013 11:51
Zitat von PittiPlatsch287:

Ahhhh voll toll mich hat grade eine Mutti angerufen die bei meiner Mutter in der Kita ist.

Sie hätte Kinderwagen, Maxi Cosi + Gestell, Babywanne, Schauckel mit Musik und Sachen für mich!

Ich soll bald mal kommen & schauen ob es mir gefällt!!!

Na das is dich super muss es nur noch gefallen
jenny2308
782 Beiträge
01.11.2013 11:53
Halli ihr lieben. .. wollte euch mal fragen wie ist das mit ner hebamme? , hab jetzt paar Adressen. .. ich ruf einfach an und frag ob sie zeit fur mich hätte fur die nachsorge? ? Und das übernimmt dann komplett die krankenkasse??
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.11.2013 11:58
Ja, Süßigkeiten in die Runde schmeiß

LOcke- 80 % Junge das hätte ich auch gern- mal sehen, ob es dabei bleibt!

Mein Mann hat gestern die Kidney Bohnen vergessen also kein Chili. Aber witzig das wir nun alle Chili essen wollen

allen Wochen- und Monatswechslern alles GUte

ich hab gestern Abend noch Adventskalender gepackt- oder angefangen. Jeder bekommt immer 24 Klorollen mit Naschi (und 5x kleines Geschenk; also am 2,7,12,17 und 22.12.) drinnen un ich hab schon 3x die ersten 16 Naschis verpackt. Mache ich so in Bonbon Form und dann werden die später an Klammern aufgehangen. Kann man sich das vorstellen
01.11.2013 11:58
Ja genau nur noch gucken ob es auch gefällt! Ich hoffe doch!!!
Den Maxi Cosi mit Gestell kenne ich schon der ist einfach schwarz
der wird definitv genommen! Kinderwagen ist wohl beige/braun! Mal schauen wie der aussieht!! Und besonders was sie haben will dafür!
01.11.2013 11:59
Zitat von -3Kiddis-:

Mein Mann hat gestern die Kidney Bohnen vergessen also kein Chili. Aber witzig das wir nun alle Chili essen wollen

ich hab gestern Abend noch Adventskalender gepackt- oder angefangen. Jeder bekommt immer 24 Klorollen mit Naschi (und 5x kleines Geschenk; also am 2,7,12,17 und 22.12.) drinnen un ich hab schon 3x die ersten 16 Naschis verpackt. Mache ich so in Bonbon Form und dann werden die später an Klammern aufgehangen. Kann man sich das vorstellen

Das ist ja eine coole Idee mit dem Kalender!
Darf ich die klauen?
lennysmami
1929 Beiträge
01.11.2013 12:00
Zitat von jenny2308:

Halli ihr lieben. .. wollte euch mal fragen wie ist das mit ner hebamme? , hab jetzt paar Adressen. .. ich ruf einfach an und frag ob sie zeit fur mich hätte fur die nachsorge? ? Und das übernimmt dann komplett die krankenkasse??

Ich wird erst kennenlern Termine vereinbaren und das übernimmt dann die krankenkasse
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.11.2013 12:02

Zitat von -3Kiddis-:

Das ist ja eine coole Idee mit dem Kalender!
Darf ich die klauen?

Natürlich! Mach ich jedes Jahr so und übernächstes Jahr gleich 4x!
01.11.2013 12:24
Ja 80% hört sich ganz gut an. Aber wenn man das Bild sieht, zweifelt man doch etwas. Bei meinem Sohn hat man damals richtig die Hoden und den Schniepi gesehen und das war so gar noch früher von der SSW her.
.
Ich gehe jetzt erst mal vom Jungen aus, aber kaufen tu ich immer noch nichts.
Man wie mich das fuchst
Bradana
2275 Beiträge
01.11.2013 12:28
ja aba wenn du in 2 wochen wieda hin sollst kriegst vielleicht ein 100%
01.11.2013 12:28
Boah Mädels ich habe heut so ekelhaft gute Laune!!!
01.11.2013 12:51

Boah Mädels ich habe heut so ekelhaft gute Laune!!!

Das ist doch suuuuupi
froggy80
22536 Beiträge
01.11.2013 13:27
ich werd mich jetzt auf meinen Sessel begeben, denn irgendwie hat es mich heute morgen voll erwischt mit der Mitovation, nachdem ich die ganze Woche kaum zu Hause war.

Beide Baeder geputzt, aufgeraeumt, gesaugt, Kueche blitzt, gekocht , Waesche gefaltet und 5 Kisten ausgepackt
allerdings fuehl ich mich jetzt matschig und meine Symphyse tut weh
froggy80
22536 Beiträge
01.11.2013 13:28

Zitat von FrauGrün:

Übrigens die Demenz hat auch bei mir jetzt zugeschlagen!!

Ich gehöre ja zu den "Glücklichen" die in Brandenburg wohnen und in Berlin arbeiten!

Das heißt ich hatte gestern nicht frei.
Ich wollte gestern auch schön Chili machen und hätte dafür einkaufen müssen. Ich dachte mir gut gehst du nicht in der Pause dann musst du den Scheiß nicht schleppen!

Ich also nach Hause gefahren ins Auto gestiegen und zu Netto gefahren....
Bis mir einfällt... VERDAMMT!
Alles hat zu bei mir!!!!
Das heißt gestern gab es kein Chili für mich!!
Sowas kann grade in der SS seeehr schlechte Laune machen.
Is aber auch verwirrend mit den Feiertagen....

Es war schrecklich!!!!!!
Aber dafür heute CHILI!!!!

dann schmeckt es gleich doppelt so gut
froggy80
22536 Beiträge
01.11.2013 13:28

Ahhhh voll toll mich hat grade eine Mutti angerufen die bei meiner Mutter in der Kita ist.

Sie hätte Kinderwagen, Maxi Cosi + Gestell, Babywanne, Schauckel mit Musik und Sachen für mich!

Ich soll bald mal kommen & schauen ob es mir gefällt!!!

das ist ja super und du musst ja nciht alles nehmen
froggy80
22536 Beiträge
01.11.2013 13:29
Zitat von jenny2308:

genau so und wenn du sie nciht magst, kannst du immer noch eine andere anrufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt