April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
02.11.2013 09:37
Zitat von lennysmami:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von lennysmami:
Zitat von Lockenlicht:
...
Ja habe extra nochmal nachgefragt gehabt![]()
Das ist nett![]()
Ich bekomme auch Überweisungen. Aber habe Gründe dafür. Meine Freundin wollte damals auch gern eine und hat leider keine bekommen
Ja das is dann echt schade weil es ja auch so teuer ist finde das die Krankenkasse ruhig mehr für schwangere Frauen bezahlen könnte
Eine bekannte hat schon 4 Abtreibung machen lassen und das bezahlen die auch das finde ich eine richtige schweinerei
Ja bei so vielen Abtreibungen finde ich auch das man es selber zahlen müsste. Weil man es ja scheinbar drauf anlegt.
Und ja, zumindest sollten einige Untersuchungen erschwinglich sein sodass sich das jeder leisten kann. Ganz umsonst geht das nicht, dass ist klar. Aber ein bisschen günstiger bestimmt.
02.11.2013 10:01
@lenny: ohh... das ist ja süß, dass du und dein Mann schon in der Grundschule mal ein Päarchen wart <3
@3kiddis: oh ich bin da immer ganz spät dran, mit Adventskalendar machen ^^ letztes Jahr hat mein Mann nen "Premium-Super-Kalender" bekommen
da hab ich 24 Dosen gesammelt, die dann (natürlich gewaschen ^^) und dann ein paar als Nikolaus "umgebastelt", welche als Elche und den Rest als Pinguine und dann gab`s lauter tolle Sachen rein
wie zb ein Päarchenbild von usn als Puzzle, ganz viel Schweinkram-Sachen ^^ das kriegt er aber nur alle paar Jahre mal
meine Große bekommt auch immer so nen "besonderen" Kalender... also nix gekauftes... ähnlich wie bei dir, süßkram und alle paar Tage ne Kleinigkeit wie Schminke etc pp
mal sehen was ich diese Jahr bei Mira mache
@bettina: also das mit deinem Papa ist ja echt der Hammer... kann man wirklich nicht nachvollziehen
@bradana: so gehts mir auch seit Tagen.. ich hab weniger dieses Hungergefühl, sondern ich hab ständig das Gefühl zu verdursten.. ich sauf auch schon wie so ein Wasserbüffel
@all: hmm, seit einiger Zeit kränkel ich so vor mich hin
was mich aber echt nervt, es ist nix Ganzes und nix Halbes -.- ich bin nicht gesund, aber auch nicht wirklich krank.... und das zieht sich jetzt echt schon lange hin ...aber seit gestern, hat es nochmal etwas zugelegt, sobald ich nach unten schaue, bzw meinen Kopf senke, hab ich das Gefühl mir fahren 2 Schwerter ins Hirn..... waahh -.-
@3kiddis: oh ich bin da immer ganz spät dran, mit Adventskalendar machen ^^ letztes Jahr hat mein Mann nen "Premium-Super-Kalender" bekommen
da hab ich 24 Dosen gesammelt, die dann (natürlich gewaschen ^^) und dann ein paar als Nikolaus "umgebastelt", welche als Elche und den Rest als Pinguine und dann gab`s lauter tolle Sachen rein
wie zb ein Päarchenbild von usn als Puzzle, ganz viel Schweinkram-Sachen ^^ das kriegt er aber nur alle paar Jahre mal
meine Große bekommt auch immer so nen "besonderen" Kalender... also nix gekauftes... ähnlich wie bei dir, süßkram und alle paar Tage ne Kleinigkeit wie Schminke etc pp
mal sehen was ich diese Jahr bei Mira mache
@bettina: also das mit deinem Papa ist ja echt der Hammer... kann man wirklich nicht nachvollziehen
@bradana: so gehts mir auch seit Tagen.. ich hab weniger dieses Hungergefühl, sondern ich hab ständig das Gefühl zu verdursten.. ich sauf auch schon wie so ein Wasserbüffel
@all: hmm, seit einiger Zeit kränkel ich so vor mich hin
was mich aber echt nervt, es ist nix Ganzes und nix Halbes -.- ich bin nicht gesund, aber auch nicht wirklich krank.... und das zieht sich jetzt echt schon lange hin ...aber seit gestern, hat es nochmal etwas zugelegt, sobald ich nach unten schaue, bzw meinen Kopf senke, hab ich das Gefühl mir fahren 2 Schwerter ins Hirn..... waahh -.-
02.11.2013 10:13
ich beneide gerade eure männer/kinder. ich hab nur imma diese billigen schokoadvendskalender bekommen. bekommt ihr denn im gegenzug von euren männern auch was?
@shigo für mich hört sich des nach den stirn-/nebenhöhlen an. da würd ich lieber mal zum arzt.
mach ma ne herde von wasserbüffeln auf, denn heut geht das saufen munter weiter. ich muss jetzt dann wieder wasser kaufen sonst verdurst ich hier noch
@shigo für mich hört sich des nach den stirn-/nebenhöhlen an. da würd ich lieber mal zum arzt.
mach ma ne herde von wasserbüffeln auf, denn heut geht das saufen munter weiter. ich muss jetzt dann wieder wasser kaufen sonst verdurst ich hier noch
02.11.2013 10:21
Also Bastian bekommt einen üei Kalender und wir einen ganz normalen mit schoki denk ich mal.
Wir machen da irgendwie nie was besonderes
So die Waage hat mich heute gefreut, minus 10kilo, zum Glück hab ich genug fett
Nun gehts zur MHH Messe
Liebe grüße und einen schönen tag wünsche ich euch
Wir machen da irgendwie nie was besonderes
So die Waage hat mich heute gefreut, minus 10kilo, zum Glück hab ich genug fett
Nun gehts zur MHH Messe
Liebe grüße und einen schönen tag wünsche ich euch
02.11.2013 10:25
Wow minus 10 Kilo
Ich war heute morgen auch. Sind fast 5 Kilo mehr
Liegt wohl an der Verstopfung und den Eisentabletten. Die verschlimmern das ganze ja nur noch......
Ich war heute morgen auch. Sind fast 5 Kilo mehr
Liegt wohl an der Verstopfung und den Eisentabletten. Die verschlimmern das ganze ja nur noch......
02.11.2013 10:42
@bradana: ja, mein Mann hat das Ganze überhaupt erst gestartet (also die Erwachsenen-Kalendar)... er ist da auch viel besser drin wie ich ... er lässt sich da immer ganz tolle Sachen einfallen und gibt sich sehr viel Mühe.. der erst zb war einer aus 24 Streichholzschachteln... und allein 24 Sachen zu finden, die DA rein passen UND auch noch was besonderes sind, bzw was tolles aussagen, das war schon allein der Oberhammer
und ich denke auch, dass das die Nebenhöhlen sind, aber puh.. zum Arzt? kann ja eh nix nehmen während der SS und es ist wie gesagt auch nicht wirklich schlimm... aber halt auch nicht ... naja.. wird schon weg gehen ^^
@acacia: hmm... ehrlich gesagt würde ich das auf jeden Fall nochmal ärztlich abklären lassen, das ist absolut nicht gut, soviel abzunehmen.. mag ja sein, dass du deines Erachtens "genug Fett" hast.. aber darum geht es ja überhaupt nicht.. du verlierst soviele Nährstoffe, Elektrolyte, Salze etc pp - das ist echt nicht gut fürs Baby!
@aschenputtel: vielleicht nimmst du mal Magnesium, das hilft sehr gut gegen die Verstopfung
und ich denke auch, dass das die Nebenhöhlen sind, aber puh.. zum Arzt? kann ja eh nix nehmen während der SS und es ist wie gesagt auch nicht wirklich schlimm... aber halt auch nicht ... naja.. wird schon weg gehen ^^
@acacia: hmm... ehrlich gesagt würde ich das auf jeden Fall nochmal ärztlich abklären lassen, das ist absolut nicht gut, soviel abzunehmen.. mag ja sein, dass du deines Erachtens "genug Fett" hast.. aber darum geht es ja überhaupt nicht.. du verlierst soviele Nährstoffe, Elektrolyte, Salze etc pp - das ist echt nicht gut fürs Baby!
@aschenputtel: vielleicht nimmst du mal Magnesium, das hilft sehr gut gegen die Verstopfung
02.11.2013 10:45
Mein Arzt meinte es wäre okay, ich hab ja genug Reserven.
Solange ich weiter esse und trinke ist alles gut.
Soll ich nun eine zweite Meinung einholen
Soll ich nun eine zweite Meinung einholen
02.11.2013 10:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Mein Arzt meinte es wäre okay, ich hab ja genug Reserven.
Soll ich nun eine zweite Meinung einholen![]()
ob du Reserven hast, sagt ja nicht so viel aus, weil es ja nicht um dein "Polster" geht (dein Baby zieht sich die Nährstoffe ja nicht aus deinen Fettpolstern ^^), sondern das was du eben auskotzt ... und wenn du soviel erbrichst, dass du diese Menge verlierst ist es halt nicht so ungefährlich... aber wenn dein Arzt sagt, alles ist gut - dann ist das bestimmt auch so!
Wollt dir jetzt nicht Angst einjagen, wenn du mit dem Arzt schon gesprochen hast, ist alles gut
02.11.2013 11:01
@shigo na des kann ich mir vorstellen, mir würden keine 24 kleinen dinge einfallen die besonders sind und da rein passen
hast schon mal versucht mit meersalz zu inhalieren? des hat mir imma gut geholfen um de nebenhöhlen frei zu bekommen
@acacia was is denn eine MHH messe? und -10kg ist schon eine menge, da geh i lieba mit aschenputtel mit. obwohl ich war schon lange nicht mehr auf der waage
hast schon mal versucht mit meersalz zu inhalieren? des hat mir imma gut geholfen um de nebenhöhlen frei zu bekommen
@acacia was is denn eine MHH messe? und -10kg ist schon eine menge, da geh i lieba mit aschenputtel mit. obwohl ich war schon lange nicht mehr auf der waage
02.11.2013 11:01
Naja minus 10 Kilo (ist ja hauptsächlich Wasser) ist aber kein Grund um stolz zu sein während der Schwangerschaft. Solltest mal mehr trinken, Wasser ohne Geschmack und Kohlensäure. Immer nur kleine Schlückchen damit es drin bleibt.
Denke da ähnlich wie Shigo. Nur weil man ein paar Kilo mehr hat, verliert man ja trotzdem wichtige Nährstoffe und Flüssigkeit. Fett allein reicht da nicht aus.
.
.
Mein Sohn bekommt dieses Jahr einen Kalender von Playmobil.
Wir werden uns evtl wieder einen von Kinder holen.
Denke da ähnlich wie Shigo. Nur weil man ein paar Kilo mehr hat, verliert man ja trotzdem wichtige Nährstoffe und Flüssigkeit. Fett allein reicht da nicht aus.
.
.
02.11.2013 11:02
@bradana: inhaliert hab ich bis jetzt noch gar nicht.. meine Schwiergermutter schwört auch drauf
sollt ich echt mal machen.. geht ja auch mit normalen Salz, oder?
02.11.2013 11:03
ja geht auch mit normalem salz, hab ich anfangs zum ausprobieren auch nur mit dem gemacht. meersalz hat halt nur eine bessere wirkung
02.11.2013 11:04
Zitat von Lockenlicht:
Naja minus 10 Kilo (ist ja hauptsächlich Wasser) ist aber kein Grund um stolz zu sein während der Schwangerschaft. Solltest mal mehr trinken, Wasser ohne Geschmack und Kohlensäure. Immer nur kleine Schlückchen damit es drin bleibt.
.
.
also sowas fänd ich auch toll.. hab gesehen, da gibts auch ne Mädls-Variante davon.. mit Feen oder sowas ^^ ach mal sehen, muss ich mal mit meinem Mann sprechen, was er so meint
02.11.2013 11:06
Zitat von Bradana:
ja geht auch mit normalem salz, hab ich anfangs zum ausprobieren auch nur mit dem gemacht. meersalz hat halt nur eine bessere wirkung
weißt du aus dem FF welches Mischungsverhältnis man da am besten macht?
oder ist des egal, einfach Wasser nen Schub Salz rein und fertisch?
02.11.2013 11:06
Guten Morgen Mädels.
Ich fange gleich an zu kochen. Heute gibt es lecker chinesische nudeln mit Hänchen Fleisch.
@ Gewicht. Ich hab bis jetzt auch nur abgenommen bin mit 85 kg bei 1,65 m gestartet und hab jetzt 78 kg. Gut am Anfang war mir immer schlecht aber mittlerweile nicht mehr. Jetzt gibt's immer mal lecker kuchen oder ein eis zwischendurch. Die Kilos kommen ja noch schnell genug. Bei leon hatte ich insgesamt 10kg mehr am ende der Schwangerschaft. Die bin ich aber nicht los geworden sondern hab noch 3 kilo mehr drauf gelegt. Hab aber auch bei ihm.am Anfang abgenommen.
Ich fange gleich an zu kochen. Heute gibt es lecker chinesische nudeln mit Hänchen Fleisch.
@ Gewicht. Ich hab bis jetzt auch nur abgenommen bin mit 85 kg bei 1,65 m gestartet und hab jetzt 78 kg. Gut am Anfang war mir immer schlecht aber mittlerweile nicht mehr. Jetzt gibt's immer mal lecker kuchen oder ein eis zwischendurch. Die Kilos kommen ja noch schnell genug. Bei leon hatte ich insgesamt 10kg mehr am ende der Schwangerschaft. Die bin ich aber nicht los geworden sondern hab noch 3 kilo mehr drauf gelegt. Hab aber auch bei ihm.am Anfang abgenommen.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt