Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
04.11.2013 09:27
Zitat von MamiMareike2012:

Von glucki , hab i auch schon länger nix gelesen oder?!

ist die nicht im Urlaub??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 09:29
Zitat von Shigo:

Zitat von MamiMareike2012:

Von glucki , hab i auch schon länger nix gelesen oder?!

ist die nicht im Urlaub??

Shigo
7522 Beiträge
04.11.2013 09:41
waaaaaahhhh

bin grad voll pissed.... ich sag nur "Servicewüste Deutschland!" echt zum

ich hab vor Monaten so Aufkleber bei ner Druckerei um die Ecke machen lassen... das hat echt Asche gekostet, weil mit Offset gedruckt etc pp... dann war aber die Form nicht richtig von dem Aufkleber.. na wie auch immer, auf jeden Fall kümmert sich kein Aas darum, obwohl ich sogar schon 2 x mit dem Chef gesprochen haben.. "ich klär das und ruf sie dann zurück" ne Aussage von Anfang JULI!

ich hab da nun schon mehrfach angerufen.. aber zurückgerufen werd ich dann nie!

Jetzt flattert gerade ne Mahnung in Haus... ja spinn i?? sand die denn vollkommen gaga?

Hab gerade wieder mal angerufen.. diesmal aber nicht gewohnt freundlich, sondern eher "wildgewordene schwangere Furie" ... der gute Mann am Tel "Ja jetzt mal ganz ruhig.. ich schreib mir alles auf und ruf sie gleich zürück"

Ja klar.. zurück rufen.. das hat noch nie geklappt
Caromaus459
905 Beiträge
04.11.2013 09:42
Achso oki

Genau zwischen der 20-26ssw
Caromaus459
905 Beiträge
04.11.2013 09:45
Shigo denk dran kein stress is nicht gut fürs baby
04.11.2013 09:48
Zitat von Shigo:

waaaaaahhhh

bin grad voll pissed.... ich sag nur "Servicewüste Deutschland!" echt zum

ich hab vor Monaten so Aufkleber bei ner Druckerei um die Ecke machen lassen... das hat echt Asche gekostet, weil mit Offset gedruckt etc pp... dann war aber die Form nicht richtig von dem Aufkleber.. na wie auch immer, auf jeden Fall kümmert sich kein Aas darum, obwohl ich sogar schon 2 x mit dem Chef gesprochen haben.. "ich klär das und ruf sie dann zurück" ne Aussage von Anfang JULI!

ich hab da nun schon mehrfach angerufen.. aber zurückgerufen werd ich dann nie!

Jetzt flattert gerade ne Mahnung in Haus... ja spinn i?? sand die denn vollkommen gaga?

Hab gerade wieder mal angerufen.. diesmal aber nicht gewohnt freundlich, sondern eher "wildgewordene schwangere Furie" ... der gute Mann am Tel "Ja jetzt mal ganz ruhig.. ich schreib mir alles auf und ruf sie gleich zürück"

Ja klar.. zurück rufen.. das hat noch nie geklappt

Wuuuuusaaaaa reibe die Wut in die Wüste!!!!

Nee jetzt mal ehrlich kann ich echt verstehen!
Seit Juli!!! Und jetzt ne Mahnung schicken! Ja nee ist klar!!!
Bradana
2275 Beiträge
04.11.2013 09:52
@kaldyra oh herzlichen glückwunsch, hab am wochenende mal an dich gedacht ich wünsch dir einen erholsamen urlaub

@shigo ich glaub ich würd da direkt mal hingehen. kann ja ned sein, dass man seit juli vertröstet wird und nix passiert
Shigo
7522 Beiträge
04.11.2013 09:55
ja caro.. ich weiß .. kein Streß, aber da ruhig bleiben ist echt hart!

@pittiplatsch: ^^ ach bin echt sauer, vorallem weil ich den Saftsäckcen jetzt zum xten Mal hinterlauf/-telefoniere (war ja auch schon 3 mal vor Ort deswegen ) und ich bin immer sehr lange ruhig, aber nach fast nem halben Jahr geht auch mir die Hutschnur hoch... diese PAPPNASEN... ^^

*einatmen* *ausatmen* OOOMMMMHHHHHH
04.11.2013 09:55
@ 3 D
weiß gar nicht, ob mein FA ein 3 D Gerät hat - aber ein anderer FA bei uns hat eins, wenn`s ist geh ich da mal "fremd" Der hat ein echt geniales Gerät, das macht sogar Hochglanz Bilder
Shigo
7522 Beiträge
04.11.2013 09:57
man ich war auch echt blöd ich hätte erst einkaufen gehen sollen und DANN anrufen.. jetzt hock ich ja quasi hier fest, weil ich auf den Anruf von denen warten muss/werde ... meiomei,... hab ich wieder suuuuuuper gemacht
04.11.2013 09:59
@ shigo
gaaaaaaaanz ruhig.... auch wenn`s schwer fällt.
Nimm eine Kopie der Mahnung und leg deine ganze Wut in ein nettes Schreiben, ...stell ihnen ein Ultimatum und besteh drauf, dass die dich aus dem Mahnlauf nehmen!
Für was ist die Mahnung? Weil noch nicht bezahlt ist? Sprich du hast noch keine Ware und drum nicht bezahlt, oder?
04.11.2013 10:04
Zitat von Shigo:

ja caro.. ich weiß .. kein Streß, aber da ruhig bleiben ist echt hart!

@pittiplatsch: ^^ ach bin echt sauer, vorallem weil ich den Saftsäckcen jetzt zum xten Mal hinterlauf/-telefoniere (war ja auch schon 3 mal vor Ort deswegen ) und ich bin immer sehr lange ruhig, aber nach fast nem halben Jahr geht auch mir die Hutschnur hoch... diese PAPPNASEN... ^^

*einatmen* *ausatmen* OOOMMMMHHHHHH

Ach man ich kann dich so gut verstehen!
Ich war schon früher ein wenig "aufbrausend"!!
Jetzt ist es noch schlimmer geworden!!!
Shigo
7522 Beiträge
04.11.2013 10:06
Zitat von _Lina_:

@ shigo
gaaaaaaaanz ruhig.... auch wenn`s schwer fällt.
Nimm eine Kopie der Mahnung und leg deine ganze Wut in ein nettes Schreiben, ...stell ihnen ein Ultimatum und besteh drauf, dass die dich aus dem Mahnlauf nehmen!
Für was ist die Mahnung? Weil noch nicht bezahlt ist? Sprich du hast noch keine Ware und drum nicht bezahlt, oder?

naja... das ich die Mahnung bekommen habe, kann ich schon verstehen ... einfach weil beim dem Saftladen die rechte Hand nicht weiß, was die linke Hand tut.

Ausgemacht war damals (mit dem Chef persönlich!), dass ich das erst geklärt haben will, bevor ich die Ware bezahle....

Ich hab die Ware schon, aber die Ausstanzform, aus welcher die Aufkleber gemacht sind, stimmt nicht zu 100% mit meinem Logo überein... also hab ich das reklamiert, die Aufkleber aber erstmal so behalten, weil das nur mir auffällt und sonst keinem... ABER da ich extra die teure Variante gewählt habe (der Chef hat gesagt die sei besser, da der Aufkleber dann eben 100%ig so aussieht wie mein Logo und ich dann bei Folgeaufträgen viel Geld sparen kann) hab ich die Form natürlich reklamiert, weil ich für die ja ein paar Hundert Euro bezahlt habe... aber dann will ich auch dass sie wirklich (wie auch zugesagt) 100% so aussieht wie mein Logo

und ich will nicht bei jeder Nachbestellung mich ärgern, dass es nicht 100% stimmt und schon gar nicht, weil ich eben extra sauviel Geld für ne 100%ige Form ausgegeben hab
Shigo
7522 Beiträge
04.11.2013 10:07
Zitat von PittiPlatsch287:

Ach man ich kann dich so gut verstehen!
Ich war schon früher ein wenig "aufbrausend"!!
Jetzt ist es noch schlimmer geworden!! !

na super .. ich dachte man wird ruhiger im Alter
Shigo
7522 Beiträge
04.11.2013 10:12
also jetzt wirds dann langsam doch lustig ... ist ja ein "Klassischer Montag" ... ein Traumeinstieg in die Woche... grad kommt die Post an... mit den Dankeskarten die ich bestellt habe und die ich so dringend brauche (meine gehen aus) .. ich freu mich grad, pack den Kram aus und was ist?

... es sind die falschen Karten

ich geh jetzt einfach wieder ins Bett ... pff... mein Mann hat mir auch grad ne "du du du"-Motz-Mail geschickt --> ("leg dich ins Bett und hör auf zu arbeiten und im Haushalt rumzuwurschteln, du bist krank" )

woah ... wasn los hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt