April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
08.11.2013 11:00
@3kiddis: ach herrje.. das reinste Krankenlager bei euch.. gute Besserung! den Hobbit hab ich auch gesehen, fand ihn auch großartig!
@fraugrün: versteh die Wehmut schon, aber du wirst auch bald die Vorzüge genießen
@schlafen: also bei mir ist es genau umgekehrt, ich schlafe deutlich besser die letzten Nächte (sofern Mira es zulässt ^^) ich wach nicht mehr so oft auf... und selbst wenn, schalf ich auch gsd schnell wieder ein
@fraugrün: versteh die Wehmut schon, aber du wirst auch bald die Vorzüge genießen

@schlafen: also bei mir ist es genau umgekehrt, ich schlafe deutlich besser die letzten Nächte (sofern Mira es zulässt ^^) ich wach nicht mehr so oft auf... und selbst wenn, schalf ich auch gsd schnell wieder ein
08.11.2013 11:04
Also kann die die BV haben schon verstehen
, aber ist doch auch viel viel entspannter oder?
Mich schlaucht es total. Früh aufstehen und Abends erst nach Hause kommen!

Mich schlaucht es total. Früh aufstehen und Abends erst nach Hause kommen!

08.11.2013 11:09
Zitat von Bradana:Na das is ja auch doof, hat das dein Chef so zu dir gesagt?
ohje na dann wünsch ich gute besserung an die kids @kiddis und frau grün
also aufm bauch kann ich schon noch liegen, aber es wird schwerer. es beult sich doch langsam spürbar^^
ich weiß wie dir zumute ist. als ich in der arbeit war um bescheid zu geben, dass ich nun BV habe, war ich richtig traurig. jetzt darf ich ja nicht mal mehr zu besuch kommen, ich soll meine arbeitskollegin nicht vom arbeiten abhalten![]()
Bei meiner Arbeit hat man auch nicht wirklich Zeit zum Tratschen da die Patienten ja nacheinander weg kommen aber mal kurz vorbeischaun da hätte keiner was dagegen.

08.11.2013 11:10
naja entspannter... klar angenehmer isses schon nimma den ganzen tag rumzurennen, telefon bedienen, usw. aber als arbeitstier fällt mir daheim immer noch die decke aufn kopf^^ ich kann mich gar nicht ablenken irgendwie trotz vielen aktivitäten.
08.11.2013 11:12
Zitat von Bradana:
naja entspannter... klar angenehmer isses schon nimma den ganzen tag rumzurennen, telefon bedienen, usw. aber als arbeitstier fällt mir daheim immer noch die decke aufn kopf^^ ich kann mich gar nicht ablenken irgendwie trotz vielen aktivitäten.
Das ist ja das was ich auch verstehen kann.
08.11.2013 11:14
des kam direkt von der geschäftsführung, aber da gehen auch grad üble gerüchte über mich rum. muss da erstmal noch ein klärendes gespräch anleiern. ich war eigentlich auch vielmehr bei den bewohnern und hab mit denen geredet und zwischendurch, wenn einer pause gemacht hat, mich zu ihm gesellt. naja komm ich halt nur noch, wenn die geschäftsführung nicht da ist

08.11.2013 12:12
Kiddis, gute besserung für deine mäuse!
Schlafen, ewig aufm bauch gehts nicht mehr
Bv, ich bin froh das ich aus meinem laden weg bin
Schlafen, ewig aufm bauch gehts nicht mehr

Bv, ich bin froh das ich aus meinem laden weg bin

08.11.2013 12:19
hmmm.. da ich ja schon seit heut morgen um halb 9 an der Drecks-Ablage und der blöden Steuer hocke und nur noch am Unterlagen jonglieren bin, hab ich mir grad was zu essen bestellt
jaaa.. und es ist gerade angekommen
jetzt gibts erstmal lecker Ente süß-sauer und danach ein Tiramisu

jaaa.. und es ist gerade angekommen

jetzt gibts erstmal lecker Ente süß-sauer und danach ein Tiramisu

08.11.2013 12:32
Shigo, guten appetit
Locke, aber dein schwiegerpapa is auch arzt oder??

Locke, aber dein schwiegerpapa is auch arzt oder??

08.11.2013 12:45
Karl seine winterjacken wurden gerade geliefert, mal sehen wie die passen!
08.11.2013 13:17
Also ich hab schon lange nicht mehr durchgeschlafen...so oft wie ich wach bin alles doof.und dann dauerts bis ich ma wieder schlafe und morgens will ich nicht eaus

08.11.2013 13:33
Gerade vom Mittagsschlaf wach geworden und es wundert mich immer wieder warum lenny nie lange schläft beim Mittagsschlaf er wird wach und springt sofort auf
Und ich bin total im Eimer weil ich mich mit Hin gelegt habe
Kiddis gute Besserung an alle
Und shigo du bist sicherlich schon fertig mit Essen da kommt ein guten Appetit zu spät
Und ich bin total im Eimer weil ich mich mit Hin gelegt habe

Kiddis gute Besserung an alle
Und shigo du bist sicherlich schon fertig mit Essen da kommt ein guten Appetit zu spät

08.11.2013 13:39

Kurzes Lebenszeichen von mir:
Es geht mir deutlich besser!! Ich muss mich seit gestern um 20 uhr nicht mehr übergeben!! Die Tropfen schmecken absolut grausam,aber scheinen zu helfen. Ich muss mich gut zusammenreißen wenn ich die nehme,weil ich direkt Brechreiz bekomme

Ich trinke gerade fleißig Tee und esse Zwieback,zerdrückte Banane und vorhin sogar Cornflakes(Heißhunger)
Mir geht es echt soviel besser,damit hätte ich niemals gerechnet!!
Und das ich Grauenärztin geschrieben habe war keine Absicht!!!!

Ich mag meine Frauenärztin

Und weil soviele über schlechtes schlafen klagen,geht mir ganz genauso,ich wache immer Nachts auf und bin hellwach!!! Find ich richtig blöd,aber scheint ja normal zu sein wenn es soviele haben

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt