Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2013 18:43
Baby, nee dazu kann i dir leider nix sagen...
sweet-anna
225 Beiträge
13.11.2013 18:53
hab auch ne nach hinten geknickte Gebärmutter. Meine Ärztin hat gesagt das macht nix und mir wurde gesagt das sich das einfach auffrichtet das was gemacht wird wurde mir nicht gesagt und auc bei meinem sohn war es so.

ist eigentlich nur schwerer schwanger zu werden damit und beim ultraschall am anfang halt doof.
13.11.2013 19:07
@locke hoffentlich sind es nicht frühwehen...

Ich merke auch seit einigen Tagen das ich immer mal wieder Herzrasen habe... Es tut nicht weh, aber das Herz schlägt viel viel schneller und stärker... Muss ich mir deswegen nen Kopf machen?
Studimum
24038 Beiträge
13.11.2013 19:15
Zitat von PittiPlatsch287:

@locke hoffentlich sind es nicht frühwehen...

Ich merke auch seit einigen Tagen das ich immer mal wieder Herzrasen habe... Es tut nicht weh, aber das Herz schlägt viel viel schneller und stärker... Muss ich mir deswegen nen Kopf machen?

Das hatte ich heute auch zum zweiten mal
Ist immer wenn ich noch kaum getrunken habe, kaum gegessen und oder grade mich extrem belaste
Glucki
2125 Beiträge
13.11.2013 19:36
Baby, nicht durch dr. google verrückt machen lassen...
Du bist doch erst 16+2. Gestern also 16+1. Grade so im der 17.ssw. Vielleicht richtet sie sich grade auf, also ist dabei. Hast du n messwert? Ind einen aus der fss zum vergleich?

.
Mareike, thea find ich sooo toll! Aber mein freund will nicht
.
Wir haben nach wie vor keinen namen. Weder weiblich, noch männlich
FrauGrün
625 Beiträge
13.11.2013 19:49
Zitat von sweet-anna:

hab auch ne nach hinten geknickte Gebärmutter. Meine Ärztin hat gesagt das macht nix und mir wurde gesagt das sich das einfach auffrichtet das was gemacht wird wurde mir nicht gesagt und auc bei meinem sohn war es so.

ist eigentlich nur schwerer schwanger zu werden damit und beim ultraschall am anfang halt doof.
Das hab ich schon seid ein paar Wochen. Vor allem nach Anstrengung. Hast du mal nach deinem Blutdruck geschaut? Meistens ist der dann zu niedrig und der Puls zu hoch. Es ist aber laut meiner FA bis zu einem gewissen Grad normal das der Puls in der SS höher ist.
13.11.2013 20:06
Zitat von Lockenlicht:

Bei uns kam jetzt noch Lina neu auf die Liste. Den habe ich neulich iwo gehört und fand ihn sehr schön.
Also ich habe so viele Mädchennamen, da wird die Entscheidung schwer. Bei Jungs hält es sich in grenzen
.
.
Ich bin echt froh das ich morgen nen Fa Termin habe.
Ich habe nämlich seit einigen Tagen so einen Druck unten.
Also wenn ich mich zb hinhocke, dann drückt und sticht es unten.
Das hatte ich bei meinem Sohn damals als die Frühwehen los gingen.
Hoffe das Zwergl einfach nur ungünstig liegt und es deswegen drückt.

Ich find den auch schön
13.11.2013 20:07
Zitat von _Lina_:

Zitat von Lockenlicht:

Bei uns kam jetzt noch Lina neu auf die Liste. Den habe ich neulich iwo gehört und fand ihn sehr schön.
Also ich habe so viele Mädchennamen, da wird die Entscheidung schwer. Bei Jungs hält es sich in grenzen
.
.
Ich bin echt froh das ich morgen nen Fa Termin habe.
Ich habe nämlich seit einigen Tagen so einen Druck unten.
Also wenn ich mich zb hinhocke, dann drückt und sticht es unten.
Das hatte ich bei meinem Sohn damals als die Frühwehen los gingen.
Hoffe das Zwergl einfach nur ungünstig liegt und es deswegen drückt.

Ich find den auch schön

Ah haha geil habe ich garnicht drauf geachtet
13.11.2013 20:23
Hahah Lina dein Kommentar hat mich grad so zum lachen gebracht

Danke Anna, das netuhigt mich etwas... werde das am 3.12 bei der Hebi mal ansprechen
13.11.2013 20:25
Zitat von BabyLove0o:

Hahah Lina dein Kommentar hat mich grad so zum lachen gebracht

Danke Anna, das netuhigt mich etwas... werde das am 3.12 bei der Hebi mal ansprechen

Beruhigt* HANDY!!! xD
13.11.2013 20:32
sweet-anna
225 Beiträge
13.11.2013 21:11
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von BabyLove0o:

Hahah Lina dein Kommentar hat mich grad so zum lachen gebracht

Danke Anna, das netuhigt mich etwas... werde das am 3.12 bei der Hebi mal ansprechen

Beruhigt* HANDY!!! xD


Klar gerne doch als ich das am Anfang erfahren hab war ich auch beunruhigt und hab natürlich gegoolt. Meine Ärztin hat mir dann gesagt das ich das am besten lassen soll weil halt manchmal doch mist drin steht. Du merkst das aufrichten vielleicht wenn du ab und an so in der mitte der Gebärmutter so ein ziehendes manchmal stechendes Gefühl hast. Hab ich meistens mal beim umdrehen.
13.11.2013 21:16
Zitat von sweet-anna:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von BabyLove0o:

Hahah Lina dein Kommentar hat mich grad so zum lachen gebracht

Danke Anna, das netuhigt mich etwas... werde das am 3.12 bei der Hebi mal ansprechen

Beruhigt* HANDY!!! xD


Klar gerne doch als ich das am Anfang erfahren hab war ich auch beunruhigt und hab natürlich gegoolt. Meine Ärztin hat mir dann gesagt das ich das am besten lassen soll weil halt manchmal doch mist drin steht. Du merkst das aufrichten vielleicht wenn du ab und an so in der mitte der Gebärmutter so ein ziehendes manchmal stechendes Gefühl hast. Hab ich meistens mal beim umdrehen.


Jaa ich hab oft starkes ziehen und stechen in der GM vorallem beim umdrehen, wie du sagst, und auch bei Ruckartigen bewegungen... bin mal auf den nächsten Termin gespannt...
Danke
13.11.2013 22:04
Also entweder bin ich zu doof oder es gibt bei H&M tatsächlich keine Strickstrumpfhosen für Schwangere mehr... nur noch etwas festere Feinstrumpfhosen *grrrr*
sweet-anna
225 Beiträge
13.11.2013 22:35
Zitat von _Lina_:

Also entweder bin ich zu doof oder es gibt bei H&M tatsächlich keine Strickstrumpfhosen für Schwangere mehr... nur noch etwas festere Feinstrumpfhosen *grrrr*


Ich hab mir nen 2er pack bei kik bestellt. Hat 10 € gekostet ist wie so ne leggins und echt super bequem. Hab sie gerne auch mal nur so Zuhause mit nem shirt an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt