April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
13.11.2013 11:28
Hallo,
Nachdem mich meine nägel so gernevt haben, hab i sie eben neu machen lassen
Baby. Ich hätte die bande auch draußen stehen lassen
Loui, der von teutonia gefällt mir am besten! Und ich würde ne softschale nehmen!!
Nachdem mich meine nägel so gernevt haben, hab i sie eben neu machen lassen

Baby. Ich hätte die bande auch draußen stehen lassen

Loui, der von teutonia gefällt mir am besten! Und ich würde ne softschale nehmen!!
13.11.2013 11:53
Ich wollt es auch nicht... aber dann werden die zwei unausstehlich...
Meine Schwester hätte ich wahrscheinlich noch mitgenommen, weil sie letztens Geburtstag hatte.. so als kleine Überraschung... aber dann war meine Mutti wütend.. und ach... dann hat sich das so ergeben... Nie mehr, dass sag ich euch...
Achso, ja ich mag es auch nicht, wenn ich da nach 10 min wieder rausspazieren muss...
Meine FÄ nimmt sich richtig viel Zeit und zeigt immer total viel begeisterung
als ob ich die einzige schwangere wär, die dort hingeht.. (Was im Warteraum anders aussieht
)
Sie macht jedes mal einen totaaal ausführlichen Ultraschall und erklärt mir und meinem Schatz alles total super
Dann dürfen wir die Herztöne hören usw.. also mir ist es ganz wichtig, dass die Sympathie zwischen dem FA und der schwangeren stimmt. Man soll ja gerne hingehen ..

Meine Schwester hätte ich wahrscheinlich noch mitgenommen, weil sie letztens Geburtstag hatte.. so als kleine Überraschung... aber dann war meine Mutti wütend.. und ach... dann hat sich das so ergeben... Nie mehr, dass sag ich euch...

Achso, ja ich mag es auch nicht, wenn ich da nach 10 min wieder rausspazieren muss...
Meine FÄ nimmt sich richtig viel Zeit und zeigt immer total viel begeisterung

Sie macht jedes mal einen totaaal ausführlichen Ultraschall und erklärt mir und meinem Schatz alles total super

Dann dürfen wir die Herztöne hören usw.. also mir ist es ganz wichtig, dass die Sympathie zwischen dem FA und der schwangeren stimmt. Man soll ja gerne hingehen ..

13.11.2013 12:01
Bei meinem fa gehts auch immer flott, aber das is ok für mich besser als wenn ich ewig im wartezimmer rumhängen müsste

13.11.2013 12:05
@ mareike
da haben deine Nägel aber lange gehalten
sind sie jetzt wenigstens schick?
@ Umstandsmode
ich hab heute auch ein Tütchen mit ner Hose und nem Rock bekommen *freu*
Muss ich nachher gleich mal probieren!
@ Fa
Sympathie ist mir auch super wichtig! Auch wenn meine Termine nie ewig dauern, fühle ich mich trotzdem nicht "abgefertigt". Er nimmt sich die Zeit, die wir brauchen um alles in Ruhe zu sehen und zu besprechen. Nicht mehr und nicht weniger - das Wartezimmer ist schließlich immer voll
Ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt, aber mir ist es super wichtig, dass mein FA bei der Entbindung dabei ist - eben weil ich mich da gut aufgehoben und verstanden fühle. Mal sehen, ... mein ET ist genau, wenn bei uns Ferien sind... und er hatte eigentlich geplant eine Woche wegzufahren
aber das müssen wir noch diskutieren
da haben deine Nägel aber lange gehalten

@ Umstandsmode
ich hab heute auch ein Tütchen mit ner Hose und nem Rock bekommen *freu*

@ Fa
Sympathie ist mir auch super wichtig! Auch wenn meine Termine nie ewig dauern, fühle ich mich trotzdem nicht "abgefertigt". Er nimmt sich die Zeit, die wir brauchen um alles in Ruhe zu sehen und zu besprechen. Nicht mehr und nicht weniger - das Wartezimmer ist schließlich immer voll

Ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt, aber mir ist es super wichtig, dass mein FA bei der Entbindung dabei ist - eben weil ich mich da gut aufgehoben und verstanden fühle. Mal sehen, ... mein ET ist genau, wenn bei uns Ferien sind... und er hatte eigentlich geplant eine Woche wegzufahren

13.11.2013 12:05
Lenny, die frage stell ich mir auch...
.
Kinderwagen, find ich auch den teutonia am aller schönsten!
Aber ich bin ein fan von den hartschalen...
.
Zum fa nur mein schatz und ich! Ich wäre da nicht so tolerant gewesen.

.
Kinderwagen, find ich auch den teutonia am aller schönsten!
Aber ich bin ein fan von den hartschalen...
.
Zum fa nur mein schatz und ich! Ich wäre da nicht so tolerant gewesen.
13.11.2013 12:10
Lina,ja voll katastrophe, die sahen aus wie nach 4 wochen!!
ja jetzt sind sie schick, die chinesen können es

13.11.2013 12:15
Lina hab drüben ein bild eingestellt
Bis kleidergröße 74 habe i die babysachen noch gerne aufgehangen jetzt nervt es mich nur noch, in eine maschine passt soviel rein ....

Bis kleidergröße 74 habe i die babysachen noch gerne aufgehangen jetzt nervt es mich nur noch, in eine maschine passt soviel rein ....

13.11.2013 12:20
Lenny, darüber habe i auch schon öfter nach gedacht, aber man hört von vielen mehrfach mamis das man das neue baby genauso liebt wie das erste u das die liebe gut auf beide verteilt wird!!

13.11.2013 12:20
Lenny, ab wann soll lenny denn in die kita? Karl is ja immer von 8-14uhr da u dadurch hab i auch immer paar stunden nur mit dem baby

13.11.2013 12:22
Ich hab auch schon oft nachgedacht ob ich beide gleich behandeln kann, ob sich auch keiner vernachlässigt fühlt ob ich beide gleich lieben kann.
Aber andere haben das auch schon gepackt, wird schon irgendwie
Aber andere haben das auch schon gepackt, wird schon irgendwie

13.11.2013 12:27
@ Mareike
wow
hab drüben kommentiert.
@ Liebe für die Zwackels
da gibt`s genug für alle
wow

@ Liebe für die Zwackels
da gibt`s genug für alle

13.11.2013 12:31
Acacia, hab die sternen decke bei amzon auf meiner wunschliste

13.11.2013 12:33
Zitat von MamiMareike2012:
Acacia, hab die sternen decke bei amzon auf meiner wunschliste![]()
Gute Entscheidung

Solangsam muss ich mal weniger kaufen.
Die Postboten geben sich hier die Klinke in die Hand.

Morgen kommt noch ein Paket von Babybutt

13.11.2013 12:35
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MamiMareike2012:
Acacia, hab die sternen decke bei amzon auf meiner wunschliste![]()
Gute Entscheidung![]()
Solangsam muss ich mal weniger kaufen.
Die Postboten geben sich hier die Klinke in die Hand.![]()
Morgen kommt noch ein Paket von Babybutt![]()
Das geht hier auch immer so

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt