April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
03.08.2013 12:40
Lol. Nee^^ der hat da grad mal absolut nix von, weil meine Brüste so dermaßen weh tun, dass ich jedesmal fluche, wenn ich mich nur runterbücken muss.
03.08.2013 12:43
Ich habe seid 2-3 tagen gar keine symptome mehr, is auch doof
03.08.2013 12:46
Glaub ich dir aufs Wort. Aber die Übelkeit und die Brustschmerzen würd ich manchmal ganz gern abgeben^^ Vor allem wenn das mit der Übelkeit dann wieder bis in den siebten Monat weiter geht.
03.08.2013 12:48
Ja bei karl hatte i das erbrechen bis zum 4. monat..
03.08.2013 12:51
Ach mal abwarten. Wird sich schon alles einspielen. Bin froh, dass ich im Moment noch keine Gefühls- und Stimmungsschwankungen habe.
03.08.2013 13:49
Och ich hab ihn schon vorgewarnt, dass ich in der Schwangerschaft übelst launisch sein kann. Schatzie meint, es mache ihm nix und er kommt da dann schon mit klar. Ich bin ja sooo gespannt, wie lang er das noch sagt, wenn ich in ein paar Wochen den Aufstand probe, weil meine Lieblingswurst nicht im Kühlschrank liegt^^
03.08.2013 14:27
Na, bei mir hat es ja praktisch mit stimmungsschwankungen angefangen....dafür geht das recht zügig wieder und kommt erst kurz vor der Geburt wieder. Zumindest wenn diese ss so verläuft, wie die letzte.
Turnen eure kleinen kinder auch so auf euch rum? Da hab ich ab und zu n bisschen sorge um den Bauchwurm
Turnen eure kleinen kinder auch so auf euch rum? Da hab ich ab und zu n bisschen sorge um den Bauchwurm
03.08.2013 14:31
Ja karl macht das auch, versuche aber das er es nicht macht uni versuche auch ihn so wenig wie möglich heben...
03.08.2013 14:40
Das mit dem heben sehe ich nicht als problem. Da ist mein körper dran gewöhnt. Ist genau so, wie mir dem treppensteigen zum wehenfördern. Bringt nix bei mir, weil wir 4.Etage Altbau wohnen und mein körper das gewöhnt ist.
Aber diese kleinen traumen versuche ich dann jetzt besser auch zu vermeiden.
Ich möchte eigentlich nicht,dass sie jetzt schon Nachteile durch ihr Geschwisterchen hat...
Aber diese kleinen traumen versuche ich dann jetzt besser auch zu vermeiden.
Ich möchte eigentlich nicht,dass sie jetzt schon Nachteile durch ihr Geschwisterchen hat...
03.08.2013 14:42
Zitat von Jeany1605:
Och ich hab ihn schon vorgewarnt, dass ich in der Schwangerschaft übelst launisch sein kann. Schatzie meint, es mache ihm nix und er kommt da dann schon mit klar. Ich bin ja sooo gespannt, wie lang er das noch sagt, wenn ich in ein paar Wochen den Aufstand probe, weil meine Lieblingswurst nicht im Kühlschrank liegt^^
Ist das euer erstes gemeinsames kind?
03.08.2013 14:43
Meine beiden gehen recht behutsam mit mir um. Mein Großer (fast neun) weiß schon was los ist, unsere Kleine(fast 5) ist ne kleine Tratschtante, der werden wir es erst nach der kritischen Phase sagen, aber ich glaube, dass sie intuitiv spürt, dass etwas anders ist. Sie geht ganz vorsichtig mit mir um und ich muss, was bei ihr eher die Seltenheit ist, nur einmal was sagen, damit sie hört, wenn sie Dummheiten macht. Der Große ist soooooo goldig. Er kommt jetzt immer schon an und streichelt meinen noch nicht vorhandenen Babybauch.
03.08.2013 14:44
Zitat von Glucki:
Zitat von Jeany1605:
Ja. Wir haben beide jeweils ein Kind aus einer vorherigen Beziehung und wollten jetzt nach 2 1/2 jähriger Überlegung doch noch ein gemeinsames Kind.
03.08.2013 14:47
Zitat von Jeany1605:
Zitat von Glucki:
Zitat von Jeany1605:
Ja. Wir haben beide jeweils ein Kind aus einer vorherigen Beziehung und wollten jetzt nach 2 1/2 jähriger Überlegung doch noch ein gemeinsames Kind.
Der sohn ist von dir, die tochter von ihm?
03.08.2013 14:53
Zitat von Glucki:
Zitat von Jeany1605:
Zitat von Glucki:
Zitat von Jeany1605:
Der sohn ist von dir, die tochter von ihm?
Genau. Beide leben bei uns und joar... noch ein gemeinsames Kind komplettiert unsere Patchworkfamilie dann. Wobei seine Tochter für mich wie mein eigenes Kind ist. Sie sagt ja auch Mama zu mir, obwohl ich im Anfang immer versucht habe ihr das abzugewöhnen. Kriecht bei mir ins Bett, wenn sie schlecht geträumt hat usw.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt