April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.11.2013 22:37
Ich weiss nun nicht mehr wer es war, ich glaub Caro.
Die Wickeltasche bei Rossmann ist wieder da
aber nur in Türkis.
Die Wickeltasche bei Rossmann ist wieder da

26.11.2013 22:50
So nun bin ich endlich am Pc online
Ti-an Schön das alles gut ist, und es beim Mädchen bleibt
Locke Du arme
Hoffentlich hast du mittlerweile keine Schmerzen mehr.
Deswegen trau ich mich nicht zum Zahnarzt
Weihnachten Ich finds toll, dieses ganze Tamtam nur die ganzen Menschen draussen gefallen mir nicht
Und es wird mein erstes Weihnachten komplett ohne meine Mutter, da sie ja nicht kommen will.
Caro Schöner Weihnachtsbaum
Dortmund war ich auch letztes Jahr, toller Markt
Nur meinen Mann werd ich nicht überzeugen können nach Dortmund zu fahren, er hat schon ein Problem damit das vier Strassen weiter sich schon Gelsenkirchen befindet.
Der Arme
Bettina Gute Besserung
Und leisen Glückwunsch zum Outing, 98% ist doch relativ sicher oder?
Zur Liste Schade das ich Termin im Mai hab, dann kann ich ja bestimmt nicht mit auf die Liste oder

Ti-an Schön das alles gut ist, und es beim Mädchen bleibt

Locke Du arme

Deswegen trau ich mich nicht zum Zahnarzt

Weihnachten Ich finds toll, dieses ganze Tamtam nur die ganzen Menschen draussen gefallen mir nicht

Und es wird mein erstes Weihnachten komplett ohne meine Mutter, da sie ja nicht kommen will.
Caro Schöner Weihnachtsbaum

Nur meinen Mann werd ich nicht überzeugen können nach Dortmund zu fahren, er hat schon ein Problem damit das vier Strassen weiter sich schon Gelsenkirchen befindet.
Der Arme

Bettina Gute Besserung

Und leisen Glückwunsch zum Outing, 98% ist doch relativ sicher oder?

Zur Liste Schade das ich Termin im Mai hab, dann kann ich ja bestimmt nicht mit auf die Liste oder

26.11.2013 22:54
Zitat von Acacia_Wayne:
So nun bin ich endlich am Pc online![]()
Ti-an Schön das alles gut ist, und es beim Mädchen bleibt![]()
Locke Du armeHoffentlich hast du mittlerweile keine Schmerzen mehr.
Deswegen trau ich mich nicht zum Zahnarzt![]()
Weihnachten Ich finds toll, dieses ganze Tamtam nur die ganzen Menschen draussen gefallen mir nicht![]()
Caro Schöner WeihnachtsbaumDortmund war ich auch letztes Jahr, toller Markt
![]()
Der Arme![]()
Bettina Gute Besserung![]()
Und leisen Glückwunsch zum Outing, 98% ist doch relativ sicher oder?![]()
Zur Liste Schade das ich Termin im Mai hab, dann kann ich ja bestimmt nicht mit auf die Liste oder![]()
Mir ist auch schon aufgefallen das du nicht drauf bist

Ob April o. Mai ist doch egal

26.11.2013 22:55
Acacia, na klar kommst du hier mit auf die Liste du gehörst doch schließlich hier mit dazu!
Ja, 98% ist schon recht sicher, aber wenn ich überlege wie sie da gesessen hat, Beine im Weg, Nabelschnur im Weg... Ach ich weiß nicht, ich hab Angst mich zu sehr zu freuen und am Ende stimmt es nicht
Und grundlos würde ich nicht hingehen, aber durch den Husten und das ziehen im Bauch hab ich ja einen Grund *einred* und warum nicht zur Sicherheit einfach mal nutzen
Am Samstag gehen wir übrigens nen Kiwa angucken, ein Hartan Racer GT gebraucht für 229€ VB, angeblich ohne Mängel und gut erhalten. Mal schauen, bin schon total gespannt!

Ja, 98% ist schon recht sicher, aber wenn ich überlege wie sie da gesessen hat, Beine im Weg, Nabelschnur im Weg... Ach ich weiß nicht, ich hab Angst mich zu sehr zu freuen und am Ende stimmt es nicht

Und grundlos würde ich nicht hingehen, aber durch den Husten und das ziehen im Bauch hab ich ja einen Grund *einred* und warum nicht zur Sicherheit einfach mal nutzen

Am Samstag gehen wir übrigens nen Kiwa angucken, ein Hartan Racer GT gebraucht für 229€ VB, angeblich ohne Mängel und gut erhalten. Mal schauen, bin schon total gespannt!
26.11.2013 22:56
Ich wollte mich nicht aufdrängen, weil mir halt auffiel das wirklich alle im April Termin haben.
Ich hatte ja auch ausgerechnet 24.04.14 wurde aber zurückgestuft und nun ist es der 8.5.14 und halt je nach Kaiserschnitt eventuell doch noch ein Aprili wer weiß
Ich hatte ja auch ausgerechnet 24.04.14 wurde aber zurückgestuft und nun ist es der 8.5.14 und halt je nach Kaiserschnitt eventuell doch noch ein Aprili wer weiß

26.11.2013 22:59
Zitat von Bettina:
Acacia, na klar kommst du hier mit auf die Liste du gehörst doch schließlich hier mit dazu!![]()
Ja, 98% ist schon recht sicher, aber wenn ich überlege wie sie da gesessen hat, Beine im Weg, Nabelschnur im Weg... Ach ich weiß nicht, ich hab Angst mich zu sehr zu freuen und am Ende stimmt es nicht![]()
Und grundlos würde ich nicht hingehen, aber durch den Husten und das ziehen im Bauch hab ich ja einen Grund *einred* und warum nicht zur Sicherheit einfach mal nutzen![]()
Ja ich würd mir es auch lieber nochmal bestätigen lassen

Grade bei einem angeblichen Mädchen, nachher kauft man schon Pink und dann plötzlich ist es doch ein Junge

Andersrum wäre es ja nicht ganz so schlimm

Mal sehen wann wir sehen was da zwischen den Beinen baumelt oder auch nicht baumelt

Hab ja am 3.12 und am 23.12 wer weiß

26.11.2013 23:02
Ach ja Neuigkeiten.
Ich bekomme nun wahrscheinlich doch ein BV von meiner Ärztin.
Hatte mich wegen ihr beim Gewerbeaufsichtsamt gemeldet und die haben nun mit meinem AG und meiner FA telefoniert.
Näheres erfahr ich dann wohl bei meinem nächsten Termin...
Ich bekomme nun wahrscheinlich doch ein BV von meiner Ärztin.
Hatte mich wegen ihr beim Gewerbeaufsichtsamt gemeldet und die haben nun mit meinem AG und meiner FA telefoniert.
Näheres erfahr ich dann wohl bei meinem nächsten Termin...

26.11.2013 23:15
Acacia, ich wurde vorgestuft und mein et im mutterpass ist der 26.3.
Da glaube ich aber nicht dran
und ich durfte auch hier bleiben.
.
Ti-tan und alle anderen. Ich finde es einfach toll, dass sich alle babys so gut entwickeln
.
Ich bin gestern beim shoppen kurz davor gewesen, meinen freund anzurufen und zu fragen, was wir bekommen...
Es gibt aber auch so tolle mädchen- und jungssachen...aber ich war tapfer und hin heute froh, es nicht getan zu haben.
Da glaube ich aber nicht dran

.
Ti-tan und alle anderen. Ich finde es einfach toll, dass sich alle babys so gut entwickeln

.
Ich bin gestern beim shoppen kurz davor gewesen, meinen freund anzurufen und zu fragen, was wir bekommen...

Es gibt aber auch so tolle mädchen- und jungssachen...aber ich war tapfer und hin heute froh, es nicht getan zu haben.
26.11.2013 23:17
Glucki, ich hätte es nicht geschafft bist wirklich tapfer
Acacia, ist ja egal ob April oder Mai, du gehörst zur Gruppe dazu
Ich denke ich rutsche auch mit in den Mai, da ich selbst und meine Schwestern alle ET+10 erst kamen.. und meist ist es ja genau so ..
Aber wer weiß, der Körper entscheidet wann es los geht nicht der Kalender

Acacia, ist ja egal ob April oder Mai, du gehörst zur Gruppe dazu

Ich denke ich rutsche auch mit in den Mai, da ich selbst und meine Schwestern alle ET+10 erst kamen.. und meist ist es ja genau so ..
Aber wer weiß, der Körper entscheidet wann es los geht nicht der Kalender

26.11.2013 23:24
Zitat von Caromaus459:
ich gehe am samstag auf den weihnachtsmarkt mit meinen Verlobten und den kindern und einer freundin.
wohnen ja in Dortmund

26.11.2013 23:35
Mittlerweile könnte ich mit leben das Geschlecht nicht zu wissen, das Baby war so süß und hat getanzt, mir ist egal was es ist.
Aber da macht mein Männe nicht mit
Gut wegen der Liste, ich schick dann der Listenführerin meine Daten, muss ich mal suchen wer das ist
Aber da macht mein Männe nicht mit

Gut wegen der Liste, ich schick dann der Listenführerin meine Daten, muss ich mal suchen wer das ist

26.11.2013 23:40
Zitat von Acacia_Wayne:
Mittlerweile könnte ich mit leben das Geschlecht nicht zu wissen, das Baby war so süß und hat getanzt, mir ist egal was es ist.
Aber da macht mein Männe nicht mit![]()
Gut wegen der Liste, ich schick dann der Listenführerin meine Daten, muss ich mal suchen wer das ist![]()
Das macht mareike

Danke nochmal, dafür!

27.11.2013 02:49
So bin wieder seit 2 Uhr wach
Ti-an Klasse das es dem baby gut geht ubd einr 2. Große Untersuchung is doch echt Klasse
Glucki man ich zieh echt den Hut vor dir ich wùrde das niuieee im Leben aushalten
Accacia ob nun April oder Mai ist doch wurscht schreibst doch hier fleißig mit uns warum solltest du nicht auf die Liste können
Baby das wäre ja supet mit dem BV und gut das du dich beim Aufsichtsamt beschwert hast

Ti-an Klasse das es dem baby gut geht ubd einr 2. Große Untersuchung is doch echt Klasse

Glucki man ich zieh echt den Hut vor dir ich wùrde das niuieee im Leben aushalten

Accacia ob nun April oder Mai ist doch wurscht schreibst doch hier fleißig mit uns warum solltest du nicht auf die Liste können

Baby das wäre ja supet mit dem BV und gut das du dich beim Aufsichtsamt beschwert hast
27.11.2013 03:41
Accacia danke fürs bescheid sagen....
Ich bin auch hellwach
mano ey das doof und kann nicht einschlafen
Mach mir jetzt noch ne heiße milch mit honig oder so ind versuchs dann noch mal
Ach ich muss gleich noch mal zum fawegen den frühwehn und weil ich verdacht habe das ich vill nen pilz habe weil ich vermehr ausfluss habe ahhh das fehlt mir auch noch
soller ma gucken lieber einmal zu viel als zu wenig
vill guckter noch ma baby und bekomm vorher noch nen outing hab die hoffnung noch nicht aufgegeben doch noch rosa kaufen zu dürfen aber naja hab mich schon son bischen mit abgefunden
das es doch nen.junge wird

Ich bin auch hellwach

Mach mir jetzt noch ne heiße milch mit honig oder so ind versuchs dann noch mal

Ach ich muss gleich noch mal zum fawegen den frühwehn und weil ich verdacht habe das ich vill nen pilz habe weil ich vermehr ausfluss habe ahhh das fehlt mir auch noch

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt