Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
FrauGrün
625 Beiträge
27.11.2013 10:05
Zitat von Caromaus459:

Frau grün gegen schnupfen nehme ich Sinusitis homop. Das hilft dann läuft alles ab.
hab mir jetzt mal die Sinusitis Hevert bestellt, ich hoffe das sind die richtigen. Danke für den Tip.
27.11.2013 10:23
Jaaa danke der Nachfrage. Die Schmerzen sind weg, war wahrscheinlich weil er da so weit reingehauen hat und sich der Nerv erst beruhigen musste. Ein Glück. Wäre ja ärgerlich wenn man vorher keine Schmerzen hatte und nach dem Zahnarztbesuch dann schon -.-
.
Heute Abend ist das Weihnachtsessen von der Arbeit aus. Auf der einen Seite möchte ich nicht hin, weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Aber auf der anderen Seite schon, damit es nicht aussieht als würde ich mich abschotten. Also ich werde gehen.
Geht erst um 19.30 Uhr los (da bin ich schon Mist so tot müde..) und lange sitzen werde ich auch nicht können, aber was soll's. Ist ja nur ein Abend.
Caromaus459
905 Beiträge
27.11.2013 10:31
So sehn.die aus

Die musse auflösen aufe zunge sind super.... mein kleiner nimmt die auch!
lennysmami
1929 Beiträge
27.11.2013 10:32
Wünsche dir viel spaß
27.11.2013 10:36
boah Mädels ich schiebe grade total Panik!
Hab irgendwie angst das wir was vergessen bei den Anträgen oder so!
Wann fangt ihr damit an??
FrauGrün
625 Beiträge
27.11.2013 10:36
Zitat von Caromaus459:

So sehn.die aus

Die musse auflösen aufe zunge sind super.... mein kleiner nimmt die auch!
Dann hab ich die richtigen.
FrauGrün
625 Beiträge
27.11.2013 10:38
Zitat von PittiPlatsch287:

boah Mädels ich schiebe grade total Panik!
Hab irgendwie angst das wir was vergessen bei den Anträgen oder so!
Wann fangt ihr damit an??
Also jetzt noch nicht.
Denke mal ich werd mich damit dann Ende Januar/Anfang Februar mal damit auseinandersetzen. Wegschicken kann man ja Elterngelt + Kindergeld eh erst wenns Buzerl da ist.
Und der schrieb für die Elternzeit ist ja schnell gemacht.
FrauGrün
625 Beiträge
27.11.2013 10:40
Oh Gott, ich hab grad den Fehler gemacht und mich nach dem Duschen mal von Hinten im Spiegel betrachtet.
Mein armer Mann. Das ist alles andre als schön!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2013 11:02
Frau grün du spinnst

Anträge, ja mache i auch erst im januar / februar! Das meiste geht eh erst wenn man die geburtsurkunde hat!

So mit putzen bin ich durch, werde dann gl mal schmücken
annett26
108 Beiträge
27.11.2013 11:21
Zitat von BabyLove0o:

Ich hab mal ne frage.. kann es sein, dass man durch eine Schwangerschaft erst eine Allergie entwickeln kann? Seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin fing es damit an dass ich einen leichten Schnupfen bekommen habe und immer Niesen muss, dies aber nur in der Wohnung wo meine Katze sich eben auch aufhält...
Wenn es hier keiner weiß, dann werde ich am 3.12. mal in der Praxis bei meiner Hebamme nachfragen...



ja manche allergien entwickeln sich erst in der ss. Hab meine da gefragt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mein Parfüm nicht mehr vertrag. Hatte 3 Wochen lang schnupfen und war schon am verzweifeln...dann hab ich es weggelassen und innerhalb von 2 tagen war der schnupfen weg.

und wegen dem niesen...das muss nicht unbedingt an der Katze liegen. Seit dem ich schwanger bin, muss ich morgens 2-3 mal niesen...und wir haben keine haustiere...ist seltsam aber hatte ich in meiner ersten ss auch
Caromaus459
905 Beiträge
27.11.2013 11:59
So also es bleibt beim jungen...bischen geknickt aber mit abgefunden schon.
Namen hab ich nicht bleibt nen no name produkt jungen namen sind so scheißwn schwer...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2013 12:08
Caro, hab dir drüben was dazu geschrieben!

Me, hab die bude sauber, dekoriert is jetzt auch alles u pünktlich zu shopping queen fertig zur belohnung is ne tk pizza im ofen
Shigo
7522 Beiträge
27.11.2013 12:11
@mareike: joa, kann ich machen.. wird aber recht unspektakulär.. sind ganz einfach Säckchen mit Zahlen.. zu mehr "Schnick-Schnack" reicht die Zeit nun echt nimmer

@lenny: hihi .. am Samstag geh ich mit meinem Mann die Sachen zum befüllen kaufen ^^ da gbits bei uns in der Nähe so nen coolen Markt.. der hatt ganz viel Spielzeug und sonstigen Kram
also passt genau vormittags Zeug kaufen - abends befüllen.. dann kann der Sonntag ja "entspannt" kommen!

@caro: wo arbeitet denn deine Tante? was magstn da alles shoppen? ^^

@fraugrün: den Adventskalender häng/stelle ich immer erst am Abend davor auf... sonst werden ja alle kirre
hä? wieso sollte der Anblick von hinten schlimm sein? bist doch total schlank?!?!

27.11.2013 12:14
Auch hier nochmal..
.
Caro ich verstehe deine Enttäuschung. Mir geht's bzw ging´s ähnlich.
Habe mich damit zwar angefreundet, aber immer wenn ich sehe wie Jemand rosa geshoppt hat oder im Laden die Mädchenabteilung sehe, werde ich schon etwas traurig.
.
Gut dass das CTG Wehenfrei ist. Wäre ja auch noch etwas Früh
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2013 12:16
Locke, sehe das genauso wie du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt