Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
05.08.2013 18:31
Katja, das klingt nicht gut
Würde mich auch mal interessieren, was du beruflich machst!?

Ansonsten erst Mal zum Arzt und krank schreiben lassen, wenn du jetzt auf der arbeit noch nichts sagen magst!?
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2013 19:44
@mareike: meine Große ist 14(einhalb)...
*
@all: hmmm... ich glaub ich hab bereits 1 kg zugenommen ich hoffe, dass kommt nur durch das Schlemmerwochenende... da hab ich doch a bisserl mehr gefuttert, wie normal
man, man ... hoffentlich geht das nach ner Woche "normal" essen und Sport wieder weg
Whitedream
3771 Beiträge
05.08.2013 19:51
Danke
Mein Großer (Alexander) ist 2,5 Jahre alt mein Kleinster (Joshua) ist 7 monate.
Geplant wars, aber nicht soo schnell
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2013 20:11
uiuiui .... erst 7 Monate! na aber so ein kleiner Altersunterschied hat auch was
Whitedream
3771 Beiträge
05.08.2013 20:15
Zitat von Shigo:

uiuiui .... erst 7 Monate! na aber so ein kleiner Altersunterschied hat auch was

eben, wir sind noch in Übung
Glucki
2125 Beiträge
05.08.2013 20:19
Shigo, sag doch mal was zu deinem nickname...
Und ich glaube ner fast 15 jährigen dame, wirst du die ss nicht vorenthalten können...
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2013 20:52
@whitedream: ha ha ... ja das stimmt allerdings stillst du eigentlich noch?
*
@Glucki: zu meinem Nicknamen? hab ich ne Frage dazu überlesen, oder was meinst?
Also ich werd schon versuchen, ihr erstmal noch was von "oh ja.. ich hab a wengerl zugenommen" zu erzählen hoffe sie kauft mir das noch ein bisschen ab... Problem ist auch, dass sie nicht gerade gut ist im Geheimnisse bewahren, wenn sie es weiß, kann ich davon ausgehen, dass es ne halbe Stunde später der komplette Globus weiß
Whitedream
3771 Beiträge
05.08.2013 20:54
Zitat von Shigo:

@whitedream: ha ha ... ja das stimmt allerdings stillst du eigentlich noch?
*
@Glucki: zu meinem Nicknamen? hab ich ne Frage dazu überlesen, oder was meinst?
Also ich werd schon versuchen, ihr erstmal noch was von "oh ja.. ich hab a wengerl zugenommen" zu erzählen hoffe sie kauft mir das noch ein bisschen ab... Problem ist auch, dass sie nicht gerade gut ist im Geheimnisse bewahren, wenn sie es weiß, kann ich davon ausgehen, dass es ne halbe Stunde später der komplette Globus weiß

nee konnte leider bei beiden nur knapp je 8 wochen stillen Gebe aber nicht auf und werde das Krümelchen (wobei ich denk, es wird wieder ein Bub) auch stillen.

Zum Thema Geheimnis: Ich hab mich heut selbst verraten Schwiegereltern hatten Hochzeitstag und ich schon den Sekt verweigert und habe dann lecker curryhähnchen mit Schokosoße gemampft. Naja, war ein eigentor nur hab ich da echt nich dran gedacht
Glucki
2125 Beiträge
05.08.2013 21:18
Zitat von Glucki:

Shigo, wo wart ihr denn nun? War bestimmt schön...

Erzählt doch mal was zu euren forennamen!
Ich hieß ursprünglich Gluckenanwärterin. Weil ich ja ne glucke werden wollte. Aber ziemlich zügig schrieben alle nur noch glucki. So kam es.
Nun ihr...

Hier...
Bettina
4448 Beiträge
05.08.2013 21:37
Also ich heiße in RL auch Bettina und da mein Wunschnick hier damals schon vergeben war oder nicht angenommen wurde oder irgendwie so, wurde es dann mein richtiger Name
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2013 22:01
@whitedream: hö? und nur wegen dem Nicht-sekt-trinken und dem Curry biste dann drauf angesprochen worden? oder wie? das ist ja der Wahnsinn! Da biste ja ganz schön streng beobachtet worden
*
@Glucki: oh hab ich doch glatt übersehen ... sorry
also erstmal: ich wurde nach Tirol in Österreich entführt, in ein traumhaft schönes Kinderhotel .... 4 Sterne, all inkl, ach das war sooooo schön! und Mira hats auch gefallen, weil es ja wirklich voll und ganz auf Kinder ausgelegt ist und sie hatte im KidsClub (oder wie zu sagen pflegte: "KlidsGlubbs" ) soo viel Spaß!
*
Forenname... ähm ja, den hab ich quasi von der damaligen Lieblings-TV-Serie von meiner Großen .... bin ja schon seit 2009 hier und zu der Zeit war sie totaler "Kim Possible"-Fan und den ganzen Tag liefen die Hörspiele zu dieser Serie rauf und runter .... und da heißt die Komplizin vom Bösewicht "Shego".... da ich die Schreibweise aber so blöd fand, hab ich Shigo draus gemacht... voila
Glucki
2125 Beiträge
05.08.2013 22:21
@shigo: Ahaaaaaaa! Danke.
@bettina: was wäre dein wunschnick gewesen?
Bettina
4448 Beiträge
05.08.2013 22:25
mein eigentlicher Forennick ist Loony oder Loony83 und damit kam ich damals hier nicht rein
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.08.2013 22:29
Mein Bauchgnom ist besser als jede schlaftablette... (soll net heißen, dass ich mal welche genommen habe... ^^ )

ich schlafe seit ein paar tagen so gut wie lange nicht...

Gute Nacht euch allen... :-*
kaldyrja
708 Beiträge
06.08.2013 06:38
Zitat von Bettina:

Katja, das klingt nicht gut o
Würde mich auch mal interessieren, was du beruflich machst!?

Ansonsten erst Mal zum Arzt und krank schreiben lassen, wenn du jetzt auf der arbeit noch nichts sagen magst!?

Hm, muss echt mal gucken.

Ich hab nicht mal einen besonders tollen Opfer wichtigen Job, bin Reiseverkehrskauffrau. Aber wir sind jetzt mitten in der Last-Minute-Zeit und es hat ja keiner mehr Zeit oder Lust auf irgendwas zu warten. Weiß auch nicht, muss immer alles schnell, schnell gehen.
Zudem ist bei uns noch das spezielle Problem, dass es halt ein kleines Büro ist. Neben meinem Chef bin ich die einzige mit einer Vollzeitstelle, dann haben wir noch drei Leute mit Teilzeitstellen, aber irgendwie bleibt halt doch das meiste an uns kleben. Und jetzt ist mein Cehf auch noch krank...
Aber heute habe ich zum Gluck nur einen halben Tag!
Im Büro wollte ich eigentlich erst was nach den berühmten zwölf Wochen sagen, aber wenn's nicht geht, dann halt doch früher.

Wie habt ihr geschlafen?
Hier war es nicht so toll, musste nachts aufs Klo, hatte Durst, konnte erst wegen der Hitze nicht schlafen und dann wegen Gewitter. Jetzt bin ich müde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt